Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, Siofra alle Fackeln aktiviert, nur noch den Elch. Liurna muss ich dann wohl nochmal absuchen.Im Osten gibt es noch einen Aufzug, der dich zu einem Teilgebiet von Ainsel River bringt. Den Aufzug im Nebelwald nach Siofra hast du?
Jupp, Siofra alle Fackeln aktiviert, nur noch den Elch. Liurna muss ich dann wohl nochmal absuchen.
Sieht nach doppel K.O. ausajooo.......
fühl mich teilweise echt zu stark.
Einfach Bow only spielen...fühl mich teilweise echt zu stark.
Oder wie der eine Typ, der das Spiel durchgespielt hat ohne selber einen Hit auszuteilenOder nur nackt…🙈
Ja, ist wirklich so. Soulsborne Spieler haben schon kranke Einfälle^^das sind eh die kranksten die es gibt. das sind übermenschen
wie soll ich von nem boss nicht gehittet werden wenn mich ein schaf umrollt
Wieso nicht? Am Ende hängt es vom Spielstil ab. Gegner wie der Ritter mit Großschild in dem Camp vor dem Tor musst Du halt entweder umlaufen und backstabben oder später Waffen verwenden die gut sind für Poise Break (Großschwert z.B.). Dazu kommen die Summons die grade am Anfang das Leben stark erleichtern und die Aschen des Krieges mit denen Du Deiner Waffe eine andere Special Ability verpassen kannst. Ich hab bis SL75 rum nen Quality Build mit dem Bloodhound's Fang gespielt und hatte eigentlich nirgendwo Probleme. Jetzt aus Neugierde mal auf Dex/Int mit Moonveil gewechselt, das scheppert auch ordentlich.Bin mir daher total unsicher ob das der Weg fürs ganze Spiel sein kann.
welcher ritter kommandant? der tree sentinel? der goldene reiter direkt bei der ersten kirche? der ist absichtlich stärker. kommt einfach später wieder. das was der dropt kannst du anfangs eh noch nicht tragenAber meine eigentliche Frage - es klappt zweihändig gut, aber bei manchen Gegnern (Der Ritter-Kommandant im Startgebiet) wirkt man total hilflos. Bin mir daher total unsicher ob das der Weg fürs ganze Spiel sein kann. (Bei Bloodbourne hats geklappt, aber da war man halt einfach viel agiler....)
ich hoffe der Spoiler bleibt im Quote in Spoiler Tags.Finde natürlich auch dass elden ring goty ist, ganz klar.
Was ich aber nicht verstehe, ist das schlechte Balancing. Warum haben so gute Spiele, in denen so viel Arbeit steckt, so schlechtest Balancing? Diablo 2 als Beispiel, man hat nie etwas an Teleport/Sorc geändert, obwohl das eigentlich keine große Sache ist, sich da was auszudenken..
Bin erst nach dem Patch bei Malenia angelangt. Habe nie Ashes oder Summons benutzt und werde das auch bei Malenia nicht tun. Bin Souls Veteran. Ich kenne das von keinem Souls Boss, dass man zu 100% nur reagieren kann, also in den Fenstern nach denen Sie attackiert UND du machst halt einen. EINEN Fehler in 10-15 Minuten Kampf und du bist tot. Das ich für mich nicht schwer, sondern unfair. Die Linie ist einfach überschritten. Stance Breaken kann man sie schon...aber der Stance Break dauert gefühlt keine 2 Sekunden, oft ist man dann zu weit weg um Kapital draus zu schlagen.
Und das dümmste ist diese Slash Attack. Ohne die würds noch gehen denke ich.
Sie ist einfach so viel stärker als alle anderen Bosse. Radahn und Rykard und so waren alles ganz coole Kämpfe. Malenia hat aber viel mehr HP, ist schneller, kann oneshotten und hat 2 Phasen.
Malenia ist einfach richtig hohl, sorry. Der Kampf ist einfach völlig überdreht. Die ganzen Fenster sind so eng. Fehler darf man nicht machen. Sie hat abartig viel HP.
Ich kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, dass ein Souls Boss auch nur annähernd so schwer war. Habe die meisten beim ersten Versuch besiegt und spätestens am nächsten Tag nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte.
Habe seit exakt 3 Wochen nicht mehr gespielt. Letztens noch voll den lebhaften Traum gehabt, dass ich mich im Zwischenland befinden würde^^ Definitiv harte Entzugserscheinungen...Habe seit Mittwoch nicht mehr gespielt, wird heute Abend also wieder mal Zeit.
welcher ritter kommandant? der tree sentinel? der goldene reiter direkt bei der ersten kirche? der ist absichtlich stärker. kommt einfach später wieder. das was der dropt kannst du anfangs eh noch nicht tragen
verlorene runen kommen immer mal wieder.
ansonsten auf dem pferd bekämpfen. und nicht LB vergessen. damit kann man nach links vom pferd aus attacken
hab letzte woche 600k weggeschmissen aber ich hab die 450k in 30 minuten wieder drin gehabt und ich bin so bei 70% vom spiel
mit welchem level hast du margit gelegt?
Not bad! Hatte ihn mit Level 32 gelegt und das war auch schon nicht so easy.Margit war ich denke ich Level 15 oder 16.