[Sammelthread] Elden Ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Tag "Elden Ring" :ROFLMAO:
 
-Leicht erhöhte FP- und Ausdauer-Wachstumsrate auf niedrigeren Ebenen*


*Spieler müssen eine der folgenden Aktionen ausführen, damit die Änderungen übernommen werden. Dies ist nur einmal erforderlich. Neue Charaktere, die nach diesem Update erstellt werden, erfordern diese Aktion nicht.
Aufleveln
Aktiviere Godricks große Rune
Ausrüstung (Rüstung, Talisman) neu ausrüsten, die entweder Stärke, Geschicklichkeit, Elan, Ausdauer, Intelligenz, Glaube oder Arkan einen Bonuswert gewährt
・Andere Gleichgewichtsänderungen für Feinde und Waffen

notes

Zusätzliche Elemente hinzugefügt

  • Option hinzugefügt, um die Funktion zum automatischen Drehen der Kamera ein- oder auszuschalten
  • Einige Eventphasen für den NPC „Patches“ hinzugefügt


Balance-Anpassungen

  • Die Angriffsgeschwindigkeit von Kolossalschwertern/Kolossalwaffen wurde erhöht und ihre Erholungszeit verringert. Sprungangriff nicht enthalten.
  • Der zweihändige Angriffsschaden von Kolossalschwertern/Kolossalwaffen wurde erhöht. Sprungangriff nicht enthalten.
  • Erhöhte Physische Blockrate und Schutzverstärkung der Waffenklassen Kolossales Schwert, Kolossale Waffen, Großschwert, Großhammer, Großaxt, Großspeer und Hellebarde.
  • Der Schaden von Großschwert der gepfropften Klinge wurde erhöht.
  • Der Schaden von Zepter des Verschlingers wurde erhöht.
  • Die Skalierung des Aufbaus von Statuseffekten durch Zauber und Beschwörungen von Albinauric Staff und Dragon Communion Seal wurde verringert.
  • Der Effekt von Greatshield Talisman für Waffen mit hoher Blockrate wurde verringert.
  • Die Länge der vom Wahnsinn befallenen Animation wurde verkürzt.
  • Die Geschwindigkeit der Wiederherstellung des Wahnsinns wurde verringert.
  • Leicht erhöhte FP- und Ausdauer-Wachstumsrate auf niedrigeren Ebenen*


*Spieler müssen eine der folgenden Aktionen ausführen, damit die Änderungen übernommen werden. Dies ist nur einmal erforderlich. Neue Charaktere, die nach diesem Update erstellt werden, erfordern diese Aktion nicht.





  • Aufleveln
  • Aktiviere Godricks große Rune
  • Ausrüstung (Rüstung, Talisman) neu ausrüsten, die entweder Stärke, Geschicklichkeit, Elan, Ausdauer, Intelligenz, Glaube oder Arkan einen Bonuswert gewährt
・Andere Gleichgewichtsänderungen für Feinde und Waffen



Zauberei/Beschwörung​

Anpassungen nach oben (Verbesserungen)

  • Kristallsperrfeuer – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit
  • Hammer von Haima – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen
  • Erde erschüttern – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen
  • Steinsprenger – Verkürzte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen
  • Thops Barriere – Vergrößerter Wirkungsbereich und leicht verlängerte Wirkungsdauer
  • Rennala’s Vollmond – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Ranni’s Dunkler Mond – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Cariagroßschwert – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit bei geringerer Geschicklichkeit
  • Magmaschuss – Verringerte FP-Kosten und erhöhte Zaubergeschwindigkeit
  • Brüllendes Magma – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Zeit, bis Magma explodiert
  • Gelmirs Zorn – Die zufällige Natur der Projektilreichweite wurde leicht verringert und der Schaden der Lavapfütze erhöht. Die Hitbox wurde erhöht
  • Rykards Rancor – FP-Kosten verringert
  • Orakelblasen – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Große Orakelblase – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Dornbusch der Sünde – Verkürzte Erholungszeit. Erhöhter Blutverlustaufbau beim Feind
  • Dornbusch der Bestrafung – Verkürzte Erholungszeit. Erhöhter Blutverlustaufbau beim Feind
  • Explosive Ghostflame – Verringerte FP-Kosten und Erholungszeit
  • Tibia’s Ruf- Erhöhter Schaden und Zaubergeschwindigkeit
  • Aspekte des Schmelztiegels: Schweif – Verringerte FP- und Ausdauerkosten
  • Aspekte des Schmelztiegels: Hörner – Verringerte FP- und Ausdauerkosten, Erhöhung der Zaubergeschwindigkeit. Die zurückgelegte Distanz ohne Aufladung wurde erhöht und es einfacher gemacht, Feinde beim Aufladen zum Zucken zu bringen
  • Elden Stars – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit
  • Schwarze Klinge – Verringerter Ausdauerverbrauch und verringerte Erholungszeit
  • Diskus des Lichts – FP-Kosten verringert. Erhöhter Schaden und Zaubergeschwindigkeit
  • Dreifache Lichtringe – Erhöhter Schaden
  • Radagons Lichtringe – FP-Kosten verringert. Erhöhter Schaden und Zaubergeschwindigkeit. Verkürzte Erholungszeit.
  • Blitzeinschlag – Verringerte Ausdauerkosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Geschliffener Bolzen – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Blitzspeer der Uralten Drachen – FP- und Ausdauerkosten wurden verringert. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen.
  • Blitzschlag der Uralten Drachen – Verringerte Erholungszeit
  • Lansseax‘ Glaive – FP- und Ausdauerkosten wurden verringert. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen.
  • Fortissax‘ Blitzspeer – Verringerte FP- und Ausdauerkosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen zu widerstehen, während er leichter wirkt.
  • Gefrorener Blitzspeer – Verringerte Ausdauerkosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen.
  • Todesblitz – Verringerte FP-Kosten, Erhöhte Dauer von Todes-ansammelndem Rauch
  • O Flamme! – Erhöhter Schaden
  • Giantsflame Take Thee – Verringerte Ausdauerkosten
  • Flamme des Höllengottes – Verringerte FP-Kosten und erhöhter Schaden
  • Wirbel, oh Flamme! – Erhöhter Schaden, verkürzte Erholungszeit
  • Brenne, oh Flamme! – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Schwarze Flamme – Erhöht den Schaden und der Zauber kann die Deckung des Feindes leichter durchbrechen.
  • Geißelnde schwarze Flamme – Verringerte FP-Kosten und Erholungszeit. Erhöhte Angriffsreichweite und Wirkungsbereich.
  • Ritual der schwarzen Flamme – Reduzierte FP-Kosten und erhöhter Schaden.
  • Gurranqs Bestienklaue – Erhöhter Schaden und verkürzte Erholungszeit.
  • Blutflammenklauen – Verringerte FP-Kosten und erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Verkürzte Erholungszeit.
  • Blutsegen – Erhöhter Schaden. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Startzeit des Effekts, verringerte Erholungszeit.
  • Schädlingsfäden – Verringerte Ausdauerkosten.
  • Scarlet Aeonia – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ermöglicht dem Zaubernden, feindlichen Angriffen beim Zaubern leichter zu widerstehen.
  • Unerträgliche Raserei – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Die zufällige Natur der Reichweite des Projektils wurde verringert und der Aufbau von Wahnsinn bei Feinden erhöht.
  • Unausweichliche Raserei – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Placidusax’s Ruin – Verringerte FP, Ausdauerkosten und Erholungszeit.
  • Drachenklaue – FP, Ausdauerkosten und Erholungszeit verringert und es einfacher gemacht, Feinde beim Ansturm zum Zucken zu bringen.
  • Drachenschlund – Verringerte FP, Ausdauerkosten, Erholungszeit und erhöhte Zaubergeschwindigkeit und machte es einfacher, Feinde beim Ansturm zum Zucken zu bringen.
  • Greyolls Gebrüll – Verringerte FP, Ausdauerkosten und Erholungszeit.


Anpassungen nach oben und unten (Verbesserungen und Nerfs)

  • Adulas Mondklinge – Die Kraft des Einzelwurfs wurde verringert und die Leistung verbessert, sodass die Klingen und der Frost konsistenter und kontinuierlicher treffen. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit bei geringerer Geschicklichkeit.
  • Flamme, entlade dich! – Der Schaden des Einzelzaubers wurde verringert und die Leistung verbessert, sodass der Feind mehrmals getroffen wird. Verringerte FP-Kosten.
  • Howl of Shabriri – Der Aufbau von Wahnsinn beim Feind wurde verringert. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.


Anpassungen nach unten (Nerf)

  • Fliegenschwarm – Verringerter Blutverlustaufbau beim Feind.
  • Die Rasende Flamme – Verringerte Anhäufung von Wahnsinn beim Feind.
  • Rasanter Ausbruch – Verringerter Wahnsinnsaufbau beim Feind.


Waffenfertigkeit​

Anpassungen nach oben (Verbesserungen)

  • Löwenklaue – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Tritt – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Hoarah Loux‘ Earthshaker – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit bei Folgeeingaben, verringerte Erholungszeit.
  • Gebrüll des Trolls – Verringerte Ausdauerkosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit bei Follow-up-Eingabe, erhöhte zurückgelegte Distanz.
  • Riesenjagd – Verkürzte Erholungszeit.
  • Sturmangriff – Verkürzte Erholungszeit.
  • Carian Greatsword – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Der Schaden beim Aufladen wurde erhöht und es einfacher gemacht, Feinde zum Zucken zu bringen.
  • Carian Grandeur – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Der Schaden beim Ansturm wurde erhöht und es einfacher gemacht, Feinde zum Zucken zu bringen.
  • Gravitas – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Flammender Schlag – Die Reichweite eines Schrittspalters bei einem starken Angriff wurde erhöht.
  • Black Flame Tornado – Hitbox zur Waffe beim Drehen hinzugefügt und ein Fenster hinzugefügt, das während des Angriffs gerollt werden kann, um die Animation abzubrechen.
  • Lightning Slash – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Der Stampf-Animation wurde eine Hitbox hinzugefügt.
  • Heilige Klinge – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Heiliger Ring des Lichts – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Giftiger Nebel – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Giftmottenflug – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Eisspeer – Der sich drehenden Animation der Waffe wurde eine Hitbox hinzugefügt.
  • Chilling Mist – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Assassin’s Gambit – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Schildschlag – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Shield Crash – Verringerte Ausdauerkosten. Zaubergeschwindigkeit erhöht.
  • Goldklinge – Verringerte Ausdauerkosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Klinge des Todes – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Goldenes Temperieren – FP-Kosten verringert und Zaubergeschwindigkeit erhöht. Erhöhte Wirkungsdauer.
  • Last Rites – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Nebel des Schlummers – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Eochaids tanzende Klinge – Reisedistanz erhöht, Fenster zum Rollen während des Angriffs hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Unabwehrbare Klinge – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit mit der Waffe Coded Sword.
  • Alabaster Lords‘ Pull – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ein Fenster zum Rollen während des Angriffs wurde hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Ordnung herstellen – Verringerte Erholungszeit und erhöhte Zaubergeschwindigkeit bei Folgeeingaben. Erhöhter Schaden. Es wurde einfacher, Feinde zum Zucken zu bringen.
  • Moonlight Greatsword – Verringerte FP-Kosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Der Frostaufbaueffekt während der Fertigkeitsdauer wurde erhöht.
  • Goldwelle – FP-Kosten verringert. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Angriff des Wolfs – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Die schwarze Flamme der Königin – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Ein Fenster zum Rollen während des Angriffs wurde hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Finesse des Dynasten – Verringerte Ausdauerkosten.
  • Fließende Form – Verringerte Ausdauerkosten.
  • Todesfeuer – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Abstoßung des Onyxfürsten – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ein Fenster zum Rollen während des Angriffs wurde hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Magma-Guillotine – Verringerte Ausdauerkosten, erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Verringerte Erholungszeit bei Follow-up-Eingabe.
  • Cursed-Blood Slice – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Ice Lightning Sword – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Der Stampf-Animation wurde eine Hitbox hinzugefügt.
  • Rosus‘ Beschwörung – Verkürzte Erholungszeit.
  • Ich befehle dir, knie nieder! – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit einschließlich Follow-up-Eingabe. Ein Fenster zum Rollen während des Angriffs wurde hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Gold Breaker – Verringerte FP-Kosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.
  • Familial Rancor – Es wurde ein Fenster hinzugefügt, das während des Angriffs gewürfelt werden muss, um die Animation abzubrechen.
  • Nebula – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit mit der Waffe Bastard’s Stars.
  • Königliche Bestienklaue – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Verschlinger der Welten – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Königliches Gebrüll – Verkürzte Erholungszeit.
  • Speerruf-Ritual – Verringerte Erholungszeit.
  • Uralter Blitzspeer – Verringerte FP-Kosten und erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Ermöglicht dem Spieler, den Angriffen der Feinde beim Wirken leichter zu widerstehen.
  • Großschlangenjagd – Verkürzte Erholungszeit und erhöhter Schaden. Ermöglicht dem Spieler, Angriffen von Feinden leichter zu widerstehen.
  • Frenzyflame Thrust – Verringerte FP-Kosten, verringerte Erholungszeit. Verringerter Aufbau von Wahnsinn bei sich selbst.
  • Ritual des Blutsegens – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Miquellas Ring des Lichts – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.
  • Sea of Magma – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit. Ein Fenster zum Rollen während des Angriffs wurde hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Flammentanz – Verringerte Ausdauerkosten, verringerte Erholungszeit. Ein Fenster zum Rollen während des Angriffs wurde hinzugefügt, um die Animation abzubrechen.
  • Storm Kick – Ausdauerkosten verringert.
  • Zeuge sein! – Erhöhte Zaubergeschwindigkeit.


Anpassungen nach oben und unten

・Gewitterwolkenform – Verringerter Schaden, wenn nicht aufgeladen. Verringerte FP-Kosten. Erhöhte Zaubergeschwindigkeit und verringerte Erholungszeit.



Fehlerbehebung​

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden von „Inescapable Frenzy“ von der Waffe der rechten Hand beeinflusst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden der Waffenkünste „Karianische Vergeltung“ durch Waffe und Status erhöht wurde und der Effekt im Online-Multiplay nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Animation bei Blutverlust und Erfrierungen größer war als ursprünglich geplant.
  • Es wurde ein Fehler im Menü zum Ändern des Aussehens von Charakteren behoben, bei dem einige Parameteränderungen manchmal nicht wiedergegeben wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass ein Dialog angezeigt wurde, wenn bei einigen Gegenständen „Verlassen“ ausgeführt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht autorisierte Gegenstände an andere Spieler weitergegeben werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler im Mehrspielermodus behoben, der verhinderte, dass Gnade auf der Karte registriert wurde, wenn sie kurz vor der Beschwörung des Spielers gefunden wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte, dass die Kampfmechanik von Rennala Queen Of The Full Moon im kooperativen Mehrspielermodus richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Spieler manchmal daran hinderte, den Bossbereich zu betreten, nachdem er Morgott, den Omenkönig, besiegt hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der „Edgar the Revenger“ und „Schwärender Fingerabdruck-Vyke“ daran hinderte, einzudringen, nachdem sie alle Bosse in Liurnia of the Lake besiegt hatten.
  • Der Gegenstand Tonic of Forgetfulness kann jetzt im Volcano Manor erhalten werden, wenn der Spieler ihn aufgrund des Questfortschritts nicht erhalten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Reduzierung von Runen aufgrund des NPC „Gostoc“, wenn der Spieler in „Sturmschleierschloss“ starb, zu einem unbeabsichtigten Zeitpunkt auftrat.
  • Millicent wurde eine Schutzbarriere hinzugefügt, nachdem sie ihr in Miquellas Haligtree geholfen hat, damit sie nicht unbeabsichtigt getötet werden kann.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte, dass der Spieler die Belohnung erhielt, nachdem er den Mistfresser besiegt hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Spieler manchmal daran hinderte, die Questreihe von Diallos fortzusetzen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler manchmal daran hinderte, Erinnerungen im Walking Mausoleum zu duplizieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Spieler daran hinderte, aufeinanderfolgende Angriffe einzugeben, wenn er ein Stoßschwert mit zwei Waffen trug.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Sense den Blutverlusteffekt verlor, wenn Giftaffinität auf die Waffe angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden des Eisernen Großschwerts geringer als erwartet war, wenn eine Affinität angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der FP-Verbrauch zunahm, wenn der Spieler Nachtkomet mit Ladung wirkte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Standardtasteneinstellung auf der Tastatur für die Waffenfertigkeit (Linke Strg) nicht eingestellt wurde (nur auf dem PC).
  • Es wurde ein Fehler in der Steam-Version behoben, bei dem die Historie von Spielern, die Multiplayer gespielt haben, unter bestimmten Umständen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Erhöhte Online-Multiplayer-Stabilität.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass unter bestimmten Umständen falsche Sounds abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Orte auf der Karte eine falsche Grafik und Hitbox hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Feinde ein falsches Aussehen und Verhalten hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Rüstungen falsche Werte hatten.
  • Textkorrektur.
  • Weitere Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
 
ich kann kein online nutzen weil das game kein 21:9 supportet ohne es mit mods zuzuballern.

schade dass man da nichts macht....
 
Rikkert? Meinst du Rykard? Falls ja, das ist ein Gimmick-Bosskampf und bei dem ist es nicht vorgesehen, den mit den Waffen, die du sonst benutzt zu bekämpfen.
Genau der. Ich weiß... Bei meinem ersten Versuch wollte meine Alte das Schwert nicht greifen, also bin ich mit meiner Defaultwaffel rein und da gab es auf die Mütze. Beim zweiten Mal hat sie es dann mitgenommen. Das ist halt eine Kopie des Yhorm Kampf aus DS3 - da lag die Waffe hinter dem Boss. D.h. erstmal reinrennen, dem Boss ausweichen, die Waffe greifen, während des Ausweichen / Wegrennens dann die Waffe ausrüsten, wieder auf beidhändig umschalten, dann aufladen vor jedem Schlag und Attacke. Bei meinem ersten Yhorm Kampf wusste ich das allerdings nicht und habe ihn, in einem episch langen Kampf mit meiner normalen Waffe gelegt. Bis mein Kumpel meinte, die Waffe, die hinter ihm lag (Stormbringer?) wäre die Waffe der Wahl für den Kampf... LOL

Und ja Praetor Rykard ist Rikkert. Da muss ich immer an New Kids denken - und das passt ja auch vom Feuerball her ,)
 
glaube ich hab die Kanalisation nicht ganz gemacht. sehe gerade im LP von Ede dass das sache sind die ich nicht kenne. mamamia übersehe ich teilweise viel :d
 
Da unten ist zum Verlauf groß.

Heute das NG+ angefangen mit lvl 230 aber wohl schon op. Margit die backen voll zu Hauen war aber sehr befriedigend. :fresse:

Fühlt sich wie Speed run an im Vergleich zur ersten Runde. Dafür ist jetzt nicht mehr so getrieben stärker zu werden. Mal sehen was sich noch so alles findet.

Wollte mir eigentlich noch die drei Finger ansehen hab’s aber total vergessen.
 
Wollte mir eigentlich noch die drei Finger ansehen hab’s aber total vergessen.
Solltest du das NG+ nicht schon beendet haben, kannst du das jederzeit machen. Sogar danach (vor NG+2) kannst du dorthin und das machen.
 
Schon klar. Ich hab erst wieder angefangen und muss den ganzen Weg dahin wieder neu machen. Gnaden sind ja weg. Ich war da auch schon unten aber die Tür bleibt ja zu bis … Ist auch nicht so wichtig. Wollte es nur mal anschauen, mach ich dann in der aktuellen Runde eventuell auch das Ende.
 
Wir fighten gerade Malenia nach dem Patch. Die heilt sich aktuell während des Kampfes. Ist wohl ein aktueller Bug.
 
trinkt sie oder geht einfach der hp balken wieder hoch ? :d

gut da bin ich noch nicht. dann kommt denke ich bald ein hotfix.
 
Habe eben Radhan gelegt und das solte ja ein neues Gebiet freischalten aber wie komm ich da hin? Ranni sagt nix, der Zauberer im anderen Turm auch nicht und wo Blaidd hin ist, keine Ahnung...
 
das ist der wald in limgrave. einfach hinporten und in den wald reiten. sollte eigentlich dann zu sehen sein
 
Dafür fällt der Fire Giant in Phase 2 einfach tot um :fresse:

Vor dem Patch war es besser...
 
wie kann man ständig bosse kaputt machen? :fresse:

aber die influencer und youtuber müssen direkt ein video machen um klicks zu kriegen. hauptsache man ist einer der ersten :d

echt die kretze

 
nebelwald rechts im osten? dam muss nen krater sein und steine im himmel

oder das ist jetzt kaputt? :fresse:

1650400277774.png
 
Ah, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt aber ich seh nix. Kaputt sollte nicht neu sein weil ich nicht gepatcht habe.

Also der ganze Wald futsch und nur noch nen Krater? Nee da sind noch die Bärchen und Blümchen....
 
den kometen abstürzen hast du gesehen? dann sollte es eigentlich da sein
 
Oh LOL. Die Steine im Himmel hab ich gesehen und gedacht "ok, das kam nach dem letzten Patch, muss nen Bug sein, egal". Pro Move, einfach ignorieren.
Wobei ich nach Radahn schon in dem Wald um den langsamsten Fahrstuhl der Welt nach Siofra zu nutzen. Man könnte glatt den Eindruck bekommen, ich spiele zum ersten Mal ein Videospiel oder bin nicht richtig bei der Sache. Zum "ersten Mal" - hab damals noch Pacman auf dem VCS 2600 gespielt.. öhm.

Und zu Melania ;) ok, Malenia.. die sollte sich eigentlich nur heilen, wenn sie dich trifft. Was ich in so nem 5 Sek Video gesehen habe heilt sie sich aber einfach durchgehend. Wobei das Offline / SP kein Problem sein soll und nur in MP Sitzungen mit Summon oder so auftritt.
 
Ist das nicht ein Stück vor dem Wald. Da wo die Gnade an der Burg ist sollte man direkt die Steine in der Lust sehen. Das Loch ist auch nicht gerade klein. :fresse:
 
Und zu Melania ;) ok, Malenia.. die sollte sich eigentlich nur heilen, wenn sie dich trifft. Was ich in so nem 5 Sek Video gesehen habe heilt sie sich aber einfach durchgehend. Wobei das Offline / SP kein Problem sein soll und nur in MP Sitzungen mit Summon oder so auftritt.
Siehe auch

Wir fighten gerade Malenia nach dem Patch. Die heilt sich aktuell während des Kampfes. Ist wohl ein aktueller Bug.
 
und ich find den eingang zur großen kanalisation net :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh