AzRa-eL
Experte
Jaaa geschafft! Endlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Purer "Skill":Nicht gesehen, muss ich später nochmal schauen. Quäle mich seit ner Stunde mit Astel, zähle schon nicht mehr meine Tode. Egal ob mit Magie, oder Hau Drauf, nicht mal Mimic Tear nützt was
Nicht schlecht, der Specht! Alter Falter, welches Level hat dein Bloodfang und deine HP Leiste ist doppelt so hoch wie meine😂 auf welchem Lvl war da dein Char?Purer "Skill":Mein zweiter Versuch . Direkt am Anfang 2x auf die Fresse. Der Strahl, jedes verdammte Mal. Irgendwann später das Timing wieder versaut, zu früh gerollt und geblitzdingst. Idealerweise gibst du ihm an den Kopf - macht den meisten Schaden. Wenn er an seinem "Maul-Hörnern" (TM!) Blitzenergie aufbaut, isses vermutlich am Besten, wenn du unter ihn drunter rollst oder versuchst dich seitlich an seinen Kopf zu bewegen. Ich würde nach vorne unter ihn drunter versuchen. Evtl. kannst du ihm dabei noch welche mitgeben. Hab ich nicht versucht. Einfach weitergekloppt - mit nicht wirklich überraschendem Ergebnis .Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei den Kometen oder whatever... vorher kurz heilen und dann vermutlich auf ihn zu rennen oder rollen. Ich hab nur am Ende einen Hit bekommen. Ging also.
Und wie immer.. gierig bleiben, because yolo.
/ach geschafft. ja Gratz. Fand den eigentlich relativ easy. Diese Dinger hängen ja auch immer mal in Nokron oder so rum. Da snacke ich die immer aus der Deckung mit einem Bogen - ist halt in nem Bosskampf keine Option. Na dann auf zu Ranni und den Drachen
Viel gefehlt hat beim ersten mal auch nicht. Waren noch wenig HP übrig.Hab das Magma Teil gestern beim ersten mal gelegt. Hat sich die meiste Zeit mit Oleg rumgestresst, gut auf die Lava aufpassen und dann halt draufkloppen. Müsste so Level 53-55 gewesen sein.
Mein Bloodhound ist auf +9 - ich finde den Dunkeldrachenstein nicht um es auf Godlike zu bringen. Dazu muss ich erst Dinge tun (will hier mal nicht spoilern)..Nicht schlecht, der Specht! Alter Falter, welches Level hat dein Bloodfang und deine HP Leiste ist doppelt so hoch wie meine😂 auf welchem Lvl war da dein Char?
Kein Wunder, dass Astel beim 2. Versuch lag. Ich tingel hier mit Lvl 88 und Bloodfang +7 rum😅Mein Bloodhound ist auf +9 - ich finde den Dunkeldrachenstein nicht um es auf Godlike zu bringen. Dazu muss ich erst Dinge tun (will hier mal nicht spoilern)..
Mein Char hat aktuell folgende Stats: 51 / 12 / 24 / 50 (55) / 55 (60) / 10 / 8 / 9.
Ausrüstung:
Rechts BH Fang, Links ein Schild (was quasi 99% der Zeit auf dem Rücken ist außer in Katakomben)
#1 Crimson Amber Medallion +1 (greatly raises max health)
#2 Prothesis-Wearer Heirloom (Dex + 5)
#3 Ritual Sword Talisman (Attackpower++ bei Max Health - das ist der rote Schimmer um meine Perle, wenn du das siehst, weißte, jetzt kannste richtig reinhalten)
#4 Starscrouge Heirloom (Str +5)
Daher die beiden Klammerwerte bei Str und Dex oben. Die beiden Medallions hauen +5 Str (->55) und +5 Dex (->60) drauf. Damit mache ich @ max Health 862 DMG. Ohne #3 sind es gut 70 weniger DMG, lohnt also. Max Health is aktuell 1727 - eigentlich sogar mehr, aber die Umarmung von Fia hält halt noch an und Fia ist jetzt auch nicht mehr. Ich könnte vermutlich mal Baldachins Blessing einwerfen um das zu resetten oder so aber meh, DS2 hab ich auch komplett als Hollow durchgespielt mit dem entsprechenden Handicap durchgespielt. Mir war es einfach zu doof immer die Human Effigies einzuwerfen. Hatte einen Ring, der das Hollow Defizit auf ca 1/3 statt 1/2 deiner HP reduzierte...
Mein Char war in dem Video, das war gestern, 139, Heute 140. Hab halt alles überall abgegrast - bis auf die Kanalisation
Sieht man ja im Clip. Es wird quasi alles facetanked. Gut das ich meine Tries nicht clippe. Schaut vermutlich ähnlich aus.Kein Wunder, dass Astel beim 2. Versuch lag.
Die dicken Typen sind aber etwas kurzsichtig, da kann man gut herumschleichen - in der Kanalisation geht es dann eigentlichGodfrey und Morgott sind Geschichte. Interessanterweise war Godfrey irgendwie schwerer. Aber juhuu, endlich alle vier Tasliman Slots. Dafür wieder Spaß gehabt beim Erkunden. Plötzlich in den Subterranean Shunning Grounds gelandet und direkt gemerkt das es einen "minimalen" Unterschied gibt zwischen der Hauptstadt und dieser finsteren Ecke. Quasi wie Caelid. Einmal falsch abgebogen und schon hagelt es Schellen.
Krass, da hast du aber viel optionalen Content geskippt. War bei dem Godskin Duo so lvl 140 rum. Im Halligbaum bin ich nun schon fast 150.Aktuell hänge ich am Godskin Duo, so ein Schweinekram, hab mir extra das "Schlafschwert" geholt aber die wachen immer wieder auf
Dafür habe ich keine grossen Probleme mehr mit Drachen, die werden einfach weggeputzt. Jetz muss ich Faith leveln um das Drachenzeugs zu nutzen, nur doof das ein SL jetz über 80k kostet und die Bosse die ich noch finde eher wenig Runes spucken...
Godfrey und Morgott sind Geschichte. Interessanterweise war Godfrey irgendwie schwerer. Aber juhuu, endlich alle vier Tasliman Slots. Dafür wieder Spaß gehabt beim Erkunden. Plötzlich in den Subterranean Shunning Grounds gelandet und direkt gemerkt das es einen "minimalen" Unterschied gibt zwischen der Hauptstadt und dieser finsteren Ecke. Quasi wie Caelid. Einmal falsch abgebogen und schon hagelt es Schellen.
AB wann kommt den da Nr. 3 ? Habe jetzt schon ewig nur 2....
Ach btw - ich habe einen Talisman der alle Werte push aber laut Beschreibung man auch mehr Damage nimmt - hat damit jemand Erfahrung ? Gefühlt ist er gut....
Wäre auf jeden Fall besser jetzt sl 140 zu haben. Wenn ich auf die Map schaue sieht das eigentlich garnicht so aus als hätte ich was verpasst, blicke aber.aiuch nicht so durch bei der grossen Map. Wie gesagt muss ich mal die Map nochmal richtig durchforsten, das ist aber irgendwie anstrengend. Bäumchen legen könnt ich noch, da sind mindestens 2 Offen...Krass, da hast du aber viel optionalen Content geskippt. War bei dem Godskin Duo so lvl 140 rum. Im Halligbaum bin ich nun schon fast 150.
Da ist der eisige Hauch oder kühle Nebel oder kalte Husten Drachen oder wie der heisst...Im See ist ja mit SIcherheit iwas, weil vorher ein Summon Dings steht
Man wurde aber auch leider gefühlt ein Jahrzehnt lang dahin erzogen, ständig an die Hand genommen zu werden.Die Welt ist echt krass, die Kämpfe fühlen sich gut an, aber dieses Rumgewatschel ohne Questlogbuch und festes Ziel ist halt nicht so ganz meine Sache. Da sind mir die Assassins Creed schon lieber, auch wenn das natürlich auch zumeist darin ausartet, dass man Aufgaben abklappert. Dennoch komme ich damit gefühlt deutlich besser klar, wenn ich nen Plan hab, was ich zu tun habe und wohin ich dafür muss.
An der ADHS-Generation sind aber nicht die falschen Spiele schuld, sondern Eltern die die Verantwortung für ihre Kinder nicht tragen wollen / können und lieber die Kleinen alles machen lassen was sie wollenUnd auf der anderen Seite kotzen mich leider langsam diese Spiele an, die mich wie einen Vollidioten behandeln, indem sie gefühlt jeden Schritt mit "Neonreklamen" erklären, die Schwierigkeit selbst auf Schwer easy ist, nur um die ADHS-Generation ja nur ständig zu belohnen, Storys total hohl sind, und dadurch sogar ein Wikinger-Setting total weichgespült wird.
Ich muss zugeben, dass ich damals selber 2 Anläufe für Dark Souls gebraucht habe😅 Ein Kommilitone hat während meines Studiums ständig davon geschwärmt und mit mir sogar seine Bibliothek auf Steam geteilt, sodass ich auch ein Feeling für Dark Souls bekomme.An der ADHS-Generation sind aber nicht die falschen Spiele schuld, sondern Eltern die die Verantwortung für ihre Kinder nicht tragen wollen / können und lieber die Kleinen alles machen lassen was sie wollen
Grundsätzlich verstehe ich schon was du meinst und hätte mich halt über ein "Zwischending" gefreut .... sprich, ein paar mehr Hinweise, die man natürlich auch abschalten kann, wenn man das möchte. Gibt ja durchaus Spiele (auch im AC-Universum), wo man eben diese Entscheidung als Spieler selbst hatte.
Ich hab bei solchen Games nicht so riesig viel Durchhaltevermögen, weil ich auch nicht hundertmal scheitern möchte, sondern halt eben die Welt und die Story sehen will. Ich hänge nun z.B. im Carianischen Lehrsaal, hatte wohl ganz oben auch die Statue eingesammelt von dem Typen der ganz oben auf dem Gebälk lag, bin leider runtergefallen (auf dem Weg nach oben noch einmal) und nun finde ich den Krempel nicht mehr, sodass ich die Statue eben nicht auf das Podest unten stellen kann.
Das ist dann halt etwas unbefriedigend, wenn man da erst ne halbe Ewigkeit rumturnt und dann den Krempel nicht mehr findet, aber vielleicht bin ich auch einfach zu oft mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf aufgeschlagen, um solche Spiele zu meistern.
Achtung, gleich kommt wieder Opa erzählt vom KriegMan wurde aber auch leider gefühlt ein Jahrzehnt lang dahin erzogen, ständig an die Hand genommen zu werden.
Ich persönlich finde es super erfrischend einfach auf eine riesige Welt losgelassen zu werden, in der man die eigene Neugier wiedererwecken soll, für die Orte dieser Welt, die dann aber auch einen immer belohnt. Für mich bietet allein deshalb schon Elden Ring ein Erlebnis wie lange kein Spiel mehr.
Und auf der anderen Seite kotzen mich leider langsam diese Spiele an, die mich wie einen Vollidioten behandeln, indem sie gefühlt jeden Schritt mit "Neonreklamen" erklären, die Schwierigkeit selbst auf Schwer easy ist, nur um die ADHS-Generation ja nur ständig zu belohnen, Storys total hohl sind, und dadurch sogar ein Wikinger-Setting total weichgespült wird. Habe deshalb Valhalla nach paar Stunden wieder deinstallieren müssen und Forbidden West musste jetzt auch erstmal für Elden Ring weichen.
An der ADHS-Generation sind aber nicht die falschen Spiele schuld, sondern Eltern die die Verantwortung für ihre Kinder nicht tragen wollen / können und lieber die Kleinen alles machen lassen was sie wollen
Grundsätzlich verstehe ich schon was du meinst und hätte mich halt über ein "Zwischending" gefreut .... sprich, ein paar mehr Hinweise, die man natürlich auch abschalten kann, wenn man das möchte. Gibt ja durchaus Spiele (auch im AC-Universum), wo man eben diese Entscheidung als Spieler selbst hatte.
Ich hab bei solchen Games nicht so riesig viel Durchhaltevermögen, weil ich auch nicht hundertmal scheitern möchte, sondern halt eben die Welt und die Story sehen will. Ich hänge nun z.B. im Carianischen Lehrsaal, hatte wohl ganz oben auch die Statue eingesammelt von dem Typen der ganz oben auf dem Gebälk lag, bin leider runtergefallen (auf dem Weg nach oben noch einmal) und nun finde ich den Krempel nicht mehr, sodass ich die Statue eben nicht auf das Podest unten stellen kann.
Das ist dann halt etwas unbefriedigend, wenn man da erst ne halbe Ewigkeit rumturnt und dann den Krempel nicht mehr findet, aber vielleicht bin ich auch einfach zu oft mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf aufgeschlagen, um solche Spiele zu meistern.