Das ist das beste Build was ich bisher ausprobiert habe. Keine unnötigen Buffs and Stuff. Rufe eher selten Jelly herbei (lvl4). Einfach Dual Straight Swords. Und die Warhawks sind definitiv mit die besten. Super moveset! Skalieren wunderbar mit Dex. Ab Midgame Seppuku mit drauf (Blood da Okkult nur skaliert wenn man hohe Arcane Stats hat). Bis man dazu Zugang hat, Blutiger Schnitt drauf machen, damit man zur Not noch mal etwas extra Damage hat. Lasse mal das Build bis Level 50 und 100 da. Also bis Midgame und ab Midgame. Das Farmen der 2 Warhawks hatte diesmal ca. 15min gedauert. Wenn ich soetwas Farme besorge ich mir immer erst die Albinauric Maske. Die gibt extra Prozent bei Erkundung!! Nicht nur 5 Punkte arcane! Findet man in volcano Manor.
Und seit dem ich mich mal Parry in Bossfights ausprobiert habe, hab ich zur Not jetzt auch immer das Buckler Shield dabei!
Gestartet hab ich den Charakter mit meiner üblichen farming Route. 90min für Smithing Stone +16 und Somber Stones bis +9, dann 7 Tränen und 8 flasks. Die ein oder andere Asche oder Talisman die auf dem Weg liegen.
Build macht so viel fun, ich habe schon mal Weeping, Liurnia und Limgrave von allen Bossen erlöst. Kleine Quests abgeschlossen (bis zur Hauptstadt), die größeren alle vorbereitet. Grade die schneegebiete+ erschlossen. Char hat jetzt so 26h auf der Uhr.
Hier der Build bis level50
Build level100 (genau richtig für bis Haligtree)
Und weil es wirklich der einzige Boss ist, den ich wirklich hasse in diesem Game. I Always Cheese this MF! 😆
@Scrush hab mal paar Mods ausprobiert. Keine Vignette ist schon schön. 2-3 andere Mods von ihm auch. Was ich gar nicht mag ist Runen behalten wenn man stirbt,
und Field of View ließ sich leider nicht ändern. Hattest du FoV Mod mal ausprobiert?
Schönen sonnigen Sonntag ihr Befleckten Krieger ✌🏼