[Sammelthread] Elden Ring

Man muss sich ja irgendwie bei Laune halten.. versuche mich grade an Wrong-Warps.. junge Junge… nach 20-25 versuchen hat es dann endlich geklappt. Genau 1x! 🤣 jetzt weiter Timing trainieren.. seh mich beim glitch run schon scheitern weil ich permanent die Wrong-Warps verkagge.. 😅

E: wünschte DS3 wär nicht so hart an mir vorbei gehuscht.. ob sich das lohnt, vllt doch noch zu holen?!?

E2: Volcano Manor hat auch geklappt. Jetzt noch n Drachengrace, dann hab ich 3 skipps (bisl mehr als Hälfte ohne Bossfight^^). Diesen Gravity Glitch stell ich mir allerdings extrem schwierig vor. Mal sehn 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E: wünschte DS3 wär nicht so hart an mir vorbei gehuscht.. ob sich das lohnt, vllt doch noch zu holen?!?
JA! Hab da knapp 2000h versenkt, das ist mega! Da das auf der PS4 war und ich wieder mit dem PC unterwegs bin, spiele ich es nicht mehr...
 
Dann werd ich beim nächsten sale mal Augen aufhalten! 👍🏼

Die wrong warps sitzen. Das schon Crazy. In Azula ohne wirklich fighten^^
Der Gravity Glitch ist eklig. Da muss ich mir morgen mal ne Stunde Ruhe für gönnen xD
 
DS3 ist fantastisch. Hab’s aber nach ER nicht wieder gespielt. Könnte mir vorstellen dass der Kontrast recht heftig ist da ja ER ein wenig wie Open world Dark Souls ist. Nur in modern und zugänglich
 
Ich hab letztens DS3 nochmal durchgespielt im NG+. Fand den Kontrast gar nicht so groß zu Elden Ring. DS3 ist immer noch ein grandioses Game.
 
Blöde Frage zum NG+:
Hab ich es richtig verstanden das man alles im Inventar behält mit Ausnahme der höchsten Verbesserungsitems, also den Drachenschmiedesteinen und den großen Lilien? Die muss man quasi alle vorher verbrauchen bevor man das NG+ startet.
 
Blöde Frage zum NG+:
Hab ich es richtig verstanden das man alles im Inventar behält mit Ausnahme der höchsten Verbesserungsitems, also den Drachenschmiedesteinen und den großen Lilien? Die muss man quasi alle vorher verbrauchen bevor man das NG+ startet.
Nein, die behältst du auch. Questitems sind weg, die Kochbücher auch.
 
Hab mal im NG+7 weitergezockt. Ab Midgame auf Staff of Loss (Links/Rechts) + Moonveil (Rechts) umgeschwenkt mit Night Comet. Graven-School-, Godfrey Icon-, Radagon Icon-, Ritual Sword Talisman. Flask: Magic-Shrouding + Cerulean Tear. Zusätzlicher Buff: Terra Magica (für Bossfights). Heftiger damage Output.
Beim Farmen normaler Gegner recht ein Stab. Kommen etwas stärkere Gegner Switch ich Moonveil für den 2. Staff of Loss. Der boostet den Night-Comet noch mal um 30% oder so. Und is dann der Komet erst mal aufgeladen…
Die Schwarze Klinge Wer?! Beide Phasen, 2 Minuten 🤣
 
Hab mal im NG+7 weitergezockt. Ab Midgame auf Staff of Loss (Links/Rechts) + Moonveil (Rechts) umgeschwenkt mit Night Comet. Graven-School-, Godfrey Icon-, Radagon Icon-, Ritual Sword Talisman. Flask: Magic-Shrouding + Cerulean Tear. Zusätzlicher Buff: Terra Magica (für Bossfights). Heftiger damage Output.
Beim Farmen normaler Gegner recht ein Stab. Kommen etwas stärkere Gegner Switch ich Moonveil für den 2. Staff of Loss. Der boostet den Night-Comet noch mal um 30% oder so. Und is dann der Komet erst mal aufgeladen…
Die Schwarze Klinge Wer?! Beide Phasen, 2 Minuten 🤣
Probier mal den Prince Of Death staff. Den finde ich besser, nutze auch den Kometen.

Edith: wieder zu schnell gelesen, ich nutze den normalen Kometen. Night Komet ist natürlich richtig mit Staff Of Loss. SRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nur 2 „unsichtbare“ Zauber gibt. 2-3 mehr hätten es ruhig sein können. Wenn auch Night Comet reicht. Buffed sind das bis zu 4700 pro Hit.. müsste ich noch mal genau alles testen. Aber bis zum Elden Beast, easy peasy. Fürs Elden Beast andere Taktik und dann mal schauen wie viel Spaß der Build in NG+8 ab Beginn macht 😁
 
did the math…


Staff of Loss + Night Comet (Super Build)

Talisman: Radagon Icon, Godfrey Icon, Graven-School Talisman

Buff: Physick Flask (Magic-Shrouding Cracked Tear + Cerulean Hidden Tear) und Terra Magica

Getestet: in NG+7/ Charakter Level 444/ Intelligence 99
Immer am ersten Soldaten beim Grace „Gatefront“ wo 98% ihr Reittier abgeholt haben.

Eine Hand: 1142
2. Stab: 1482
Eine Hand (Komet geladen): 1595
2. Stab (Komet geladen): 2079
Eine Hand (Buffed): 1851
2. Stab (Buffed): 2400
Eine Hand (Geladen+Buff): 2584
2. Stab (Geladen+Buff): 3367


+ Ritual Sword Talisman

Eine Hand: 1257
2. Stab: 1629
Eine Hand (Komet geladen): 1754
2. Stab (Komet geladen): 2286
Eine Hand (Buffed): 2037
2. Stab (Buffed): 2640
Eine Hand (Geladen+Buff): 2842
2. Stab (Geladen+Buff): 3704


+ Golden Vow

Eine Hand: 1402
2. Stab: 1817
Eine Hand (Komet geladen): 1965
2. Stab (Komet geladen): 2549
Eine Hand (Buffed): 2217
2. Stab (Buffed): 2944
Eine Hand (Geladen+Buff): 3168
2. Stab (Geladen+Buff): 4130


Bin kein Fan von 5 Minuten buffen bevor es los gehen kann. Vllt nehm ich noch Flamme mach mich stark mit auf, aber für ein Playthrough wäre mir das dann glaub ich schon wieder zu viel des gutes.
Mit Aufnehmen werde ich noch als Vergleich, zum Ritual Sword Talisman, den Magic Scorpion Charm. Aber den muss ich eben noch fix besorgen auf diesem Charakter ^^

E: der Blue Dancer Charm ist vllt noch ne Alternative zum Ritual Sword Talisman. Weniger Damage Output aber konstanter. Falls dieser überhaupt einen Effekt hat.
Na mal schauen wie Der Build hinterher geworden und was mit dem Magic Scorpion ist. Erstmal fix RannisQuestline machen. Ihr Zauber Lakei muss doch tot sein oder wie war das noch mal?????

Falls noch jemand ne gute Idee zum Build hat, her damit!! 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Minute 10:00 :

Radahn: "Who we fighting? Let me through I want the first hit! Oh crap its her, nevermind you can go first."

 
Zuletzt bearbeitet:
habs getauscht. radahn bester mann ab minute 10 :ROFLMAO:
 
Seit der DLC Bekanntgabe wieder angefixt..

Fliege grade durch das Spiel mit nem starken Blackflame/Lightning Build. Lvl187, NG+ 4 mom, aber stehe vor dem Beast. „Solo“ Plus Mimic Tear.. 28std im ersten Durchlauf. Dann NG+

Gleich mal die Millos ausgeben und Plunder kaufen gehen..
 

Anhänge

  • 95CAD5B3-A5EF-402F-9787-F6DDA5E3F293.jpeg
    95CAD5B3-A5EF-402F-9787-F6DDA5E3F293.jpeg
    414,9 KB · Aufrufe: 47
  • 597C9E34-3A42-4F1A-A715-585F7F070845.jpeg
    597C9E34-3A42-4F1A-A715-585F7F070845.jpeg
    148,2 KB · Aufrufe: 47
another one 😁 renn meistens all Remembrance..

jemand hier schon bis +99 hoch gekommen??

 
Druss ist, meine ich, schon vor langer Zeit bei Max Level angekommen. Ihr seid doch beide nicht normal :d. Ich war nach 227.5h und 42/42 Achievements im ersten und einzigen Playthrough erstmal bedient. Last played: 26.05.2022 ;)
 
Max Level reizt mich gar nicht so. Zu gucken wie weit ich mit meiner Mimic komme (ab 2. Hälfte) schon 😅 bleibt für mich aber auch das beste Game seit Release. Builds Bauen, testen etc. Fantastisch!! Wie im ersten Division Teil bevor die Classi Sets kamen.
Resi Remake und TLOU hab ich bewusst noch nicht installiert. Will erst noch bisl was in ER erledigen 🤣

Morgen gehts dann weiter Richtung +11 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls mal jemand durch NG+XX rennen möchte. Das ist zurzeit mein stärkstes Build. Bin grad in NG+11 angekommen. „Solo“ mit Mimic. Build Level 455. bin mit nem ähnlichen faith Build auf Level 187 aber auch schon in NG+4 oder 5. muss nicht zwingend so hoch gelevelt sein!





Schönes Wochenende ihr befleckten Krieger ☀️✌🏼
 
Dass die das Schwert noch nicht generft haben ist schon kurios. Aber ich beschwere mich nicht. Finde auch übertriebene Waffen in PvE sehr reizvoll
 
Hehe ja, ist noch sehr overpowerd. Mit nem Lightning Setup macht es einfach nur richtig Laune. Spiele allerdings auch ausschließlich PvE. PvP bin nicht mit warm geworden. War irgendwie immer sehr einseitig. Op vs Op. Das wurd mir schnell langweilig.

spiele aber auch total gerne Level 1 runs. 1 von 5 hab ich zu Ende gebracht. Aber mit viel cheese. Denn so gut kenn ich die movesets noch nicht. Aber wird. Sollte jetzt irgendwo um die 1000h haben 🙈
 
Crazy Build. Erster Durchlauf. Radahn hatte keine Chance. In der ersten Phase hops gegangen.. kann man auch schon gut ab lvl 100/125 spielen.

FungiQueen - (Build noch nicht fertig. Fehlt noch der Pilzhut und 2x Talisman)
lvl150 / blood-poisen



 
finds krass das ihr euch immer noch motivieren könnt. ich hab so viel im ersten lauf gefunden. ich weis nicht was ich noch machen soll :d
 
Hat sich momentan einfach zum absoluten Lieblingsspiel gemausert.
Die schiere Welt Größe, die unzähligen Builds die man basteln kann gepaart mit den ganzen Waffen, das man mit Level 1 oder Level X durchrennen kann, any% runs, no-hit runs… es gibt so viel was mich nach wie vor motivieren kann ER zu zocken :d
 

Reshade + RTGI shader + DOF + neue colorpallete etc...

macht mächtig was her.

und saugt dir die gpu aus

OFF / ON

eldenring_2023_04_22_21_05_46_835.jpgeldenring_2023_04_22_21_05_45_101.jpg
eldenring_2023_04_22_20_54_20_924.jpgeldenring_2023_04_22_20_54_24_724.jpg
eldenring_2023_04_22_21_38_25_470.jpgeldenring_2023_04_22_21_38_33_123.jpg
eldenring_2023_04_22_20_52_42_558.jpg
eldenring_2023_04_22_21_27_43_288.jpg

eldenring_2023_04_22_21_26_08_067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh