Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boa cool, das motiviert mich ehrlich gesagt mal auszuprobieren. Danke für's Teilen!Hab knapp 20h in der Mod und bin begeistert. Ich lasse mal die Pros da, Cons sind mir bisher nicht aufgefallen ^^
+komplett OpenWorld (außer Haligtree Zugang, hier muss gezündelt werden) +besseres Upgrade System (gibt nur noch 4 unterschiedliche Smithing Stones +massig Pots zum Craften vorhanden +Merchs verkaufen mehr Stuff/ besseren +neue Waffen (nicht wirklich ausprobiert aber manche sind echt nice) +neue Zauber (Hammer!!) +Neue Incantations (Hammer!!) +veränderte Gebiete +Arena für Black Blade Kindred +neue Bosse zB Avatare +cooles Talisman/Cracked Tear System. ZB.: man findet einen Gegenstand wo man vorher einen Talisman bekommen hat. Diesen Gegenstand kann man an einem Grace umwandeln in einen Talisman. Hier gibt es unterschiedliche Gegenstände für unterschiedliche Rubriken der Talismane. Gleiche gilt für die Physic Tears. +neue Talismane/Tears +die ganzen neuen Klassen mit unterschiedlichen Startgebieten. Jede Klasse hat Aufträge wodurch man besseres Loot für seine Klasse bekommt. So könnte man jede Klasse spielen und hätte immer ein anderes sspielerlebnis +die einfache Inbetriebnahme der Mod +gutes Balance System +Ausrüstung hat endlich Attribute wie 2 Punkte für Dex/Str oder Dex/Arc usw.
so far….
Kann die Mod jedem empfehlen der Elden Ring wenigstens 1x durch hat. 👍🏼
der einfach mal mehr HP bekommen hat als Elden Beast 😅bis Godrick,
Ist mir bisher nix aufgefallen bezüglich der Bezeichnungen. War mein ich alles korrekt benannt.Hast du auch Buggy items, mit "?GoodsName?" als Name oder hab ich was vergessen zu machen?
Hab mir beim auswählen der Klasse extrem Zeit gelassen und mir jede erstmal angeguckt. Dann hab ich erstmal die 4 Runen für die Klasse gesammelt um mehr/stärkere Spells/Incans zu haben. Dann war auch das gameplay n bisl geiler. Auch wenn ich versucht habe so wenig wie möglich zu Leveln.jetzt noch nicht so krass überzeugt wie du es geschrieben hast
Jips.ist die mod balanced?
Definitiv.Ich verliebe mich immer wieder neu, da steckt so viel Liebe im Detail!
Naja ich spiel auf der PS5, müsste da also mit USB-Sticks arbeiten. Das ist mir echt zu blöd.Kannst du nicht den Spielstand vorher sichern?
Wäre jetzt aber auch nicht so wild, aber Konsole hab ich mir schon halb gedacht.Naja ich spiel auf der PS5, müsste da also mit USB-Sticks arbeiten. Das ist mir echt zu blöd.
Via USB Stick geht bei der 5er auch gar nicht mehr (außer es kam aktuell wieder dazu). Bei der 4er gings die ganze Zeit.Naja ich spiel auf der PS5, müsste da also mit USB-Sticks arbeiten. Das ist mir echt zu blöd.
nö, das geht immer noch nicht. Totale Frechheit übrigensVia USB Stick geht bei der 5er auch gar nicht mehr (außer es kam aktuell wieder dazu). Bei der 4er gings die ganze Zeit.
Kann die Mod jedem empfehlen der Elden Ring wenigstens 1x durch hat. 👍🏼
Wenn du viele NPC-Nebenquests mitnehmen willst, wird kein Weg an Guides vorbei führen. Ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon mit 10 Charakteren durchgespielt, kenne die Quests aber immer noch nicht auswendig.^^So, ich will Elden Ring jetzt auch nochmal von vorne spielen. (diesmal auf der XSX)
Damals auf der PS4 Pro im Bloodbourne-Style durchgespielt (Fettes Großschwert und kein Schild, (nur) Stärke und Ausdauer gelevelt).
Ich würde gerne mal als Zauberer spielen. Leider habe ich schon sehr viel wieder vergessen. Wenn ich einfach drauf los spiele, habe ich das gefühl, sehr viel zu verpassen. Wie macht ihr das? Spielt ihr mit Guide? Vieles empfinde ich als nahezu unmöglich, es selbst raus zu finden, gerade die ganzen Nebenquests. Es muss jetzt kein Platin werden, aber ich würde schon möglichst viel mitnehmen wollen...