Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich vor kurzem "angefangen" (=installiert) und werde mir das bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. Bin mal gespannt.ja eine pause bringt es. ich bin nach elden ring zurück nach ac valhalla und habe gedacht ich schlage auf watte...
Ist jetzt schon fast ein Jahr her, seit ich ER durch hatte. Hab seitdem nicht mehr gespielt weil ich mir auch
unsicher wegen NG+ bin und mir noch nicht sicher bin wie ich mich noch umskillen soll. Würde evtl. gern so nen
Bleed-Build versuchen. Welche Waffen sollte man noch aufrüsten? Die ganzen Schmiede- und DUnkelschmiedesteine
sind ja dann auch weg? Ach..es gibt noch so viel an ER wo ich noch nicht so richtige durchgestiegen bin...
ein Artikel ohne Informationsgehalt. Nennt sich clickbait.Der der Release kurz vor dem Start?
Ich glaube nach Sekiro wird Elden Ring ein Kinderspiel. Allein das Parieren mit Schwert beherrscht man ja irgendwann blind.Man erhält Sekiro Movement/Speed!! Feier ich total! Jetzt kommt einem das Gameplay nicht mehr so träge vor. Das Deflect System, Hammer!!
Ja, danke nochmal für den Schubs in die Richtung!Das freut mich zu lesen.
Hab doch gesagt dir wirds gefallen
"ärgert" mich immer sowas zu lesen, weil gefühlt jeder das Spiel schafft außer ich bei mir ist kurz nach dem Feuerbullen an der großen Treppe immer Schluss gewesen. Egal in welche Richtung ich gehe, werde immer gef***** und gebe auf speziell auf den Dächern mit diesen komischen Krähen-Viechernich hab Sekiro gerade geschafft und sogar das 4. Geheimende freigespielt.
Die waren wirklich fies. Mich hat exakt nur ein Boss zur Weißglut gebracht und das war nicht einmal ein richtiger Boss, sondern so ein Sideboss: Sieben Speere von Ashina🤮speziell auf den Dächern mit diesen komischen Krähen-Viechern