[Sammelthread] Elden Ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twitter links sollten verboten werden.. hätte man ja wenigsten was zu sagen können.

Ok, es soll ein Trailer vorgestellt werden. Der DLC hat mittlerweile so lange gedauert, hypen tut er mich nicht tun. Mal sehen.

Leider wurde ja der Twitter embed abgeschafft im Forum :/

1708503297224.png

Macht euch nicht soviel Hoffnung…

Anhänge

• IMG_4218.jpeg
    IMG_4218.jpeg
    33,8 KB · Aufrufe: 83
Das war auch nur n Witz :d

Ich hoffe auch auf ein Datum.

Gamestar schreibt laut nem Leaker was vom 21. Juni 24.

Ein Datum wird man heute aber denke ich mal auch bekommen.

25.2. ist release, laut Orakel von vor 2 Jahren. Scheiss auf den Trailer - bin ich etwa Trailer Park Trash? Nein, gimme da goods, man.
Vor allem, wenn Release wirklich am 25ten sein sollte (was behindi wäre, weil Sonntag) dann werde ich den Trailer eh gekonnt ignorieren, so wie sämtliche Trailer vor Release des Spiels.

Ach und, remember kids: no preorder! ;)
Davon ab scheitere ich gerade daran in Steam festzustellen, welche Version von ER ich eigentlich habe. Ich kann sowohl "Elden Ring", wie auch "Elden Ring Deluxe Edition" kaufen, weil beide nicht in der Library sind. Es steht nur "Elden Ring" is already in your lib, ja ja, aber welche Version? Digital Deluxe? Ich meine Artbook und so hätte ich.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

KEIN
HYPE
WAS???

ahhhhh ist das geil

21.6. Müssen also noch Geduld haben :(

Zuletzt bearbeitet:
21.06.2024

39,99 Euro - Wird also ne große Erweiterung.

Sieht gut aus aber viele Infos was alles drin steckt gabs jetzt auch nicht.
Auf jeden fall einiges neues zeug und neue gebiete.

Alleine die Bosse die sie gezeigt haben. Ich beide schon in den Controller.

Die Erweiterungen waren immer Peak FROM, ich habe keinen Grund hier was anderes zu erwarten!

Mal ausgehend vom gigantischen Basisspiel, wird die Erweiterung wahrscheinlich Dark Souls 1 Größe haben^^

Ich gehe mal von ca. 50 Std Spielspaß aus und ich freue mich sehr. Schade nur, dass es nicht schon vorm Sommer kommt. Gerade im Sommer zocke ich doch relativ wenig.
Passt schon. Bin von Mai - Juni im Urlaub. Passt also perfekt :)

Alleine die Bosse die sie gezeigt haben. Ich beide schon in den Controller.

Sieht nach viel Leid vor dem Bildschirm aus. :fresse:
Malenia 2.0 + noch viel schlimmer. :ROFLMAO:

Hab aber so bissel den Eindruck als setzt das von der Story irgendwo mitten im Game an. Glaub da lohnt wohl ne Runde ganz von vorne.

ich tu mich schwer das spiel nochmal von anfang zu starten weil ich bei sowas leicht darin verfalle meinen ersten lauf zu "kopieren"

puhh...

Yay... DS1 rm begonnen...

Erst dachte ich, ich spiel Duke3d, aber nach 2 Stunden Spielzeit hats wie Elden Ring ausgesehen... :d
Lustig, wie viel Gewohnheitstier man ist... und wie unwichtig Grafik doch ist, wenn das Spiel vom Prinzip her fesselt und spannend ist.

Yay... DS1 rm begonnen...

Erst dachte ich, ich spiel Duke3d, aber nach 2 Stunden Spielzeit hats wie Elden Ring ausgesehen... :d
Lustig, wie viel Gewohnheitstier man ist... und wie unwichtig Grafik doch ist, wenn das Spiel vom Prinzip her fesselt und spannend ist.
DS1 ist immer gut (vor allem das Remaster). Spiel ich auch grad auf dem Deck.

ich tu mich schwer das spiel nochmal von anfang zu starten weil ich bei sowas leicht darin verfalle meinen ersten lauf zu "kopieren"

puhh...
dann tus doch nicht D: hab dein altes save noch irgendwo falls dus brauchst :fresse:

Mal gucken ob ich es noch mal von vorne versuche, wenn ich gerade Lust dazu habe, dann ja, wenn nicht, dann nicht. XD

Ich bin eh grad am NG+ Durchgang. Mal sehen, NG+ ist recht einfach, vielleicht mach ich noch ein ++ und dann ab ins DLC.
Was mich aber hart triggert am Trailer: Die Ingameszenen Ruckeln teilweise wie sau.

Hallo,
ich spiele Prophet und habe den Zauber Flammenschleuder gelernt, aber sobald ich ihn ausrüste, ist er ausgegraut und ich kann ihn nicht nutzen.
Der Zauber braucht 10 Glaube, die ich auch habe.
Mana habe ich auch genug.
Was mache ich falsch ?

EDIT:
Das ist eine Anrufung.
Wie kann ich sie nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh