Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Developement News hatten wir ja vor paar Monaten schon. Glaube nicht, dass sie jetzt die Fans so sehr veräppeln werden, wenn sie schon explizit Gameplay Trailer angeben.Macht euch nicht soviel Hoffnung…
na davon gehe ich aber doch aus, alles andere wäre doch sehr enttäuschendIch hoffe vielmehr, dass sogar das Release Datum bekannt gegeben wird.
Wenn es um Soulsbornes geht, verstehe ich keinen SpaßDas war auch nur n Witz
Mal ausgehend vom gigantischen Basisspiel, wird die Erweiterung wahrscheinlich Dark Souls 1 Größe haben^^Wird also ne große Erweiterung.
Passt schon. Bin von Mai - Juni im Urlaub. Passt also perfektMal ausgehend vom gigantischen Basisspiel, wird die Erweiterung wahrscheinlich Dark Souls 1 Größe haben^^
Ich gehe mal von ca. 50 Std Spielspaß aus und ich freue mich sehr. Schade nur, dass es nicht schon vorm Sommer kommt. Gerade im Sommer zocke ich doch relativ wenig.
Alleine die Bosse die sie gezeigt haben. Ich beide schon in den Controller.
Oh ja! Besonders der eine mit der Flamme in der Hand und "Löwenkopf" sahen wirklich übel übel aus! Das wird ein Spaß 😅Alleine die Bosse die sie gezeigt haben. Ich beide schon in den Controller.
Ach fukkit tut er doch, bin hyped!! Grad Trailer gesehen.. 21.6 DIE SPINNEN JAWOHL!!Ok, es soll ein Trailer vorgestellt werden. Der DLC hat mittlerweile so lange gedauert, hypen tut er mich nicht tun. Mal sehen.
DS1 ist immer gut (vor allem das Remaster). Spiel ich auch grad auf dem Deck.Yay... DS1 rm begonnen...
Erst dachte ich, ich spiel Duke3d, aber nach 2 Stunden Spielzeit hats wie Elden Ring ausgesehen...
Lustig, wie viel Gewohnheitstier man ist... und wie unwichtig Grafik doch ist, wenn das Spiel vom Prinzip her fesselt und spannend ist.
dann tus doch nicht D: hab dein altes save noch irgendwo falls dus brauchstich tu mich schwer das spiel nochmal von anfang zu starten weil ich bei sowas leicht darin verfalle meinen ersten lauf zu "kopieren"
puhh...