[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur leider gehts bei mir dann in der kneipe nicht mehr weiter...der kunde will partout nicht folgen und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll :?: ich hab den sicher 30ma angequatscht... evtl muss ik dem doch ma eine überbügeln, nur dann gehn doch sicher die andern wachen etc auf mich los -.-
 
Warhead schrieb:
wie kann denn bitte ein link funzen, wenns den fehler 404 wirft mit nicht vorhanden ?
Kuckt mal bitte in den Mod Thread (sihe Sig von mir). Hab da jetzt einen Funktionierenden Link hinzugefügt! (Link2)

McStone schrieb:
Spinnen Spiele-Entwickler jetzt total??? Guckt euch das mal an: Klick :-[
Jepp, die sind fertisch die Jungs von Beth. Die SOLLLLEN ENDLICH EINEN PATCH RAUSBRINGEN!!!!! Und nicht so ein scheiß für das die noch geld haben wollen!!!!!

Sorry leute aber so was macht mich echt sauer was die Spielehersteller abziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt !!!
Als ich die Screenshots gesehen hab, musste ich TES III gleich noch mal installieren und anzocken:drool:
Ich hoffe es mir bald kaufen zu können
 
Warhead schrieb:
na sauber...wenigstens ein link zum shaja-mod der funzt :d
Jepp :)

P.S.: Ich hoffe der thread wird nicht geclosed. Deshalb stimmt alle für den thread. Gibt dem thread ordentlich viele Sterne ^^

So, aber jetzt B2T :)
 
Hi,

Wie kann ich den typen in der mattwein quest wiederbeleben?
ich kann dem nix geben oder mit dem reden. liegt das daran, dass ich ein vampir geworden bin?
 
Habe hier selber ein Problem. Kein Plan ob das hier irgendwo schon gesagt wurde:
Ich bin Level 21 und versuche mich gerade an Azuras Schrein. Aber irgendwie weiß ich nicht wo ich den Glühstaub herkriegen soll. In der näheren Umgebung gibts nur Oger und Bären, aber nirgendwo diese Irrlichter. Kann es sein, dass die nur bei niedrigerem Level erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern fast zwei Stunden gesucht. Ich finde in der Gegend wirklich nur Oger und Braunbären. Bei welchem Level sieht man die Irrlichter?

Edit:
Muss man dafür schon irgendwie in der Hauptstory vorangekommen sein? Ich bin bisher noch nicht in Oblivion gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau sind diese Irrlichter? Ich habs schon zu verschiedenen Tageszeiten (im Spiel) versucht. In zwei Stunden in echt vergeht ja einiges an spielinterner Zeit.
 
Weiß einer was man genau bei Mephalas Schrein machen muss? Hab da schon 5 Tollkirschen hingebracht aber nichts passiert :confused:

Kann man irgendwie die Dunkle Bruderschaft platt machen? Gibt es vielleicht ein Quest dafür in den man die Dunkle Bruderschaft beseitigen kann?
 
hab mehrer Probs..

1) In Bruma hab ich mit sonner alten nen Deal geschlossen dass ichr aus finde wo ihr Ex das Gold deponiert hat. Der hat mir dann gesagt es sei hinter der Stadtmauer, nördlich der Arena. Wo ist das? :(

2)
Um die Empfehlung von der Magiergilde in Bruma zu bekommen muss ich J´askarl oder so ähnlich suchen. Keiner kann mir da aber Tipps geben.

3) Wurde in einer Hütte einer vom ermordet, hat irgendwas mit nem Vampirjäger zutun. Die Stadtwache will mir aber nicht erzählen, nur wenn ich entweder der gesuchte oder Teil der Wache wäre.

Wär nett wenn ich mir helfen könntet.
 
@WLP:
Nördlich vom Drachenfelsen sind welcher unter freien Himmel, wenn du dich bis Morgen gedulden kannst, mache ich noch einen Karten-Screen.

@DOW:
Das stand hier im Thread schon riesengroß in roter Schrift was man bei dem Quest machen muss!
Hier der Link zum Post:
http://forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3436036&postcount=239
 
Zuletzt bearbeitet:
sag dazu ma näheres, Welche festung, welches fass
Im Rahmen Deines Auftrages suchst Du ja eine Festung - Amulett für die Gräfin und so ;). Die Festung befindet sich in einem abgelegenen Tal, welches durch den Schlangenpaß zu erreichen ist (achtung in der deutschen Version liegt ein Übersetzungsfehler vor, denn man muß nicht nach Süden, sondern nach Norden laufen).
Ok, wir befinden uns nun in diesem Tal und suchen sogleich die Festung, die wir dann auch wenig später im NO finden. Etwas östlich davon findet man auf einer Eisebene am Hang einige Festungsreste und da liegt ein eingeschneites Faß mit eben der besagten Nachricht.



Noch einmal einen Anmerkung zu dem Problem im Brunnen. Man sollte sich vorher auf jedenfall noch einmal mit der Echsendame unterhalten - sie lehrt einem dann einen auch noch einen speziellen Tauchzauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
patrock84 schrieb:
@WLP:
Nördlich vom Drachenfelsen sind welcher unter freien Himmel, wenn du dich bis Morgen gedulden kannst, mache ich noch einen Karten-Screen.
Ich probiers heute Abend nochmal nach der Arbeit. Vielleicht find ichs doch. Aber einen Screen kannst du trotzdem machen. Eventuell komm ich ja nicht zum Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cody...welches tagebuch? bei dem typ inner kneipe oder wo? wenn im haus, dann sollte ich das ja schon haben, sonst dürfte ich ja nich zu dem typen kommen ... eigentlich
 
*Update*

*update*

So, ich hab ein par neue Mods hinzugefügt. Ich werde Morgen oder Übermorgen die Mod Liste in mehrere Kategorien unterteilen, damit es noch übersichtlicher wird. Desweiteren werde ich weiterhin ausschau halten nach ein par anderen nützlichen Mods.

Wie schon gesagt, ihr dürft gerne eure gefundenen/Selbstgemachten Mods hier gerne posten. Ich werde sie dann in die Mod Liste hinzufügen.

EDIT: Ich habe die Syntax fürs posten geändert. Ihr braucht ab sofort nur den Namen der Mods und den Link zu den Mods posten. Alles andere (wie DL Größe, Beschreibung, etc.) mache ich dann selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannmir jemand die namen der stärksten rüssi, des stärksten schwertes und des stärksten schildes sagen? thx

und wo bekommt man ne rüssi fürs pferd?

Wenns geht, nennt mir bitte die englischen namen, danke ;)
 
@Stuzzy: Ein Rüstung fürs Pferd kann man sich bei beth auf der HP kaufen für ca. 2€. Ich persönlich werde mir das aber nicht kaufen. Ich warte lieber ab bis die Moder-Gemeinschaft selber solch schönen Sachen Gemodet hat :) Dan kann man auch sicher sein das es nicht noch mehr gratis Bugs von Beth gibt (Sorry für den Joke, den konnte ich mir aber nicht verkneifen :lol: ).
 
Gibts zuffälig hier jemanden der nen Savegame als Magier hat, der auch Magier als Sternzeichen ist, und grade alle empfehlungen der gilde hat? Bei mir geben die trotz der bestandenen aufgabe die empfehlungen nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh