Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich will halt hoffen dass da auf seiten von NV ma was kommt, vor allem damit SLI noch was besser ausgeheitz wird und auf Seiten von Bethesta. Hab dennen schon ne Mail geschickt wegen dem Frame einbrüchen und sie haben auch geantwortet. Sie wollten meine DX Log haben, die ich dann auch geschickt habe. Will hoffen dass es ihnen hilft.
Feyamius schrieb:... dreidimensionale Wegfindung... ...
Hat keiner eine Ahnungxtra9 schrieb:Wovon ist es den nun Abhängig wieviel ein Spell an mana kostet. Irgendwie verbrauchen einige Spells nun weniger Mana --> Finger des Berges 370 stat 400 Mana
Naja, auch gut. Dan mache ich den Thread einfach für mich weiter…Feyamius schrieb:Ähm... hier posten nur fünf User, wo willst du welche herbekommen, die auch noch konstruktiv posten?
Wenigstens einer der Ehrlich ist. Jetzt müsstest du nur noch einen Konstruktiven Verbesserungsvorschlag machen ^^Feyamius schrieb:Bye, Feyamius...
...verlegen den Blick senkend.
Sol das heißen die Leute von Beth werden an an den Frame Einbrüchen/Stocken nichts ändern können?Beschleunigen schrieb:das spiel kommt von einem system, das mit 3 cores arbeitet. da auf dem PC nichtmal dualcore unterstützt wird, wird man wohl mit der stokelei leben müssen.
Normal Leveln? ^^ ...agnes schrieb:@ xtra9 du als magier weißt doch bestimmt wie mna schnell mystik steigert^^
Na ja - die Engine scheint wohl so ausgelegt zu sein, dasses auf drei Prozzis (CPU, GPU und Physik) optimiert is. Das heißt aber nich, dass da nix machbar wäre...
jepp, ich hab mal jetzt genauer verglichen zwischen Ini-Tweaks und non-Ini Tweaks. es ädert sich kaum was! Diese Laderuckler sind immer noch vorhanden (außer bei diesen "Bereich wird geladen" ist garnicht bis wenig).SenSej schrieb:bei mir isses auch egal mit welchen settings ich zock
ändern tut sich nix
Feyamius schrieb:Bye, Feyamius...
...der dem alle seine Seelensteine abgekauft hat, aber mal wieder gucken gehen könnte, ob er wieder welche hat. *hihi*