Ja, stimmt.McStone schrieb:Musst bei Bethesda für 1,99$ ein Erweiterungspack downloaden, da ist dann die Rüstung (und nix anderes) drin.
Aber sowas lohnt sich doch irgendwie nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, stimmt.McStone schrieb:Musst bei Bethesda für 1,99$ ein Erweiterungspack downloaden, da ist dann die Rüstung (und nix anderes) drin.
Chris_2k schrieb:Da in den anderen Thread wenig los ist, möchte ich auch hier noch meinen Post absetzen:
GEHEIMTIPP: HDR FÜR SM 2.0 KARTEN
(Und nein, ich werd nicht von dem Typ dafür bezahlt, find die Mod nur sau gut!!)
Hi,
bin grad vorgestern über diese Mod gestoßen.
Per Post-Progressing-Funktion wird der High Dynamic Range Rendering Effekt, der bei Oblivion nur mit Smart Shader 3.0 Karten aktivierbar ist, praktisch simuliert, d.h es ist natürlich kein echter HDR-Effekt. Somit ist es mit allen Smart Shader 2.0 - Karten möglich, HDR-Effekte auf dem Bildschirm zu sehen. Der Fake ist, wenn man ihn korrekt konfiguriert, genial!
Zurzeit kommt es zu kleinen bis mittelgroßen Speedeinbußen, was sich aber bald klären wird, da die Mod ständig in Entwicklung ist. Info: Bei mir beträgt der Unterschied 2 Frames!
Nach anfänglichen Problemen mit ATI Tray Tools ist auch dieses Problem erfolgreich behoben worden!
Mittlerweile erscheinen alle paar Tage Updates, die den Effekt noch besser machen.
Funktioniert einwandfrei - auch mit anderen Mods - und sieht geil aus!
Thread dazu
Page des Autors
Wenn die Mod schon vorgestellt wurde, sry
Auf jeden Fall is sie extrem gut und sehr für Leuts ohne HDR-Support in Oblivion zu empfehlen!
Schaut euch die Bilder mal an. Dabei handelt es sich um Bilder, die ich selbst eben gemacht habe und die den Unterschied zwischen Bloom und FakeHDR-Effekten verdeutlichen! Die HDR-Bilder sind entstanden, wenn man auf den Boden guckt und dann in den Himmel. Damit will ich die Lichteffekte darstellen, wenn man länger in den Himmel schaut, "gewöhnt" sich das Auge an das Licht und zeigt wieder Wolken usw. an.
Bloom Picture #1:
Fake HDR Picture #1:
Bloom Picture #2:
Fake HDR Picture #2:
Tipps für User:
Der Fake HDR Effekte funktioniert nur korrekt, wenn man Bloom trotzdem aktiviert lässt. Aber viele sagen, dass der Effekt nicht angezeigt wird, wenn man Bloom aktiviert lässt. Das müsst ihr selbst testen.
Die perfekte Einstellung kann ich auch verraten:
Code:static const float BloomScale = 1.3; static const float HDRScale = -1.5; static const float HDRAdjust = 0.05;
Mit diesen Werten hab ich die Screenshots gemacht und mit denen spiel ich auch.
Feyamius schrieb:Welche Erweiterungspacks gibt's denn noch?
McStone schrieb:Das Ding hat aber Kultstatus, die tragbaren Löcher gab's in Dungeons&Dragons...
Mit meiner X800 GTO läufts ohne Problemeboidsen schrieb:GOIL - nachher gleich mal checken, was meine X800XT dazu sagt
Feyamius schrieb:Nein wird sie nicht, es gibt aber schon 'ne Problemlösung dazu. Die ist allerdings etwas komplizierter, vor allem für PC-Ungeübtere; ich hoffe aber dass mein Vorschlag aufgegriffen wird, dann wird bald im Mod-Thread etwas Erleichterung dafür gegeben in Form von copy-paste-fertigen INIs. Denn in diesen Konfigurationseinstellungen kann man auch die Tastaturbelegungen umschreiben und die bleiben dann auch gespeichert.
Bye, Feyamius...
...Ravensburger, gute Idee.
[Controls]
fVersion=1.7000
Forward=0011FFFF
Back=001FFFFF
Slide Left=001EFFFF
Slide Right=0020FFFF
Use=00FF00FF
Activate=0039FFFF
Block=003801FF
Cast=002EFFFF
Ready Item=0021FFFF
Crouch/Sneak=001DFFFF
Run=002AFFFF
Always Run=003AFFFF
Auto Move=0010FFFF
Jump=0012FFFF
Toggle POV=001302FF
Menu Mode=000FFFFF
Rest=0014FFFF
Quick Menu=003BFFFF
Quick1=0002FFFF
Quick2=0003FFFF
Quick3=0004FFFF
Quick4=0005FFFF
Quick5=0006FFFF
Quick6=0007FFFF
Quick7=0008FFFF
Quick8=0009FFFF
QuickSave=003FFFFF
QuickLoad=0043FFFF
Grab=002CFFFF
bInvertYValues=0
fXenonLookXYMult=0.0005
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookXYMult=0.0200
iJoystickLookLeftRight=3
iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
fXenonLookMult=0.0030
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
iXenonMenuStickSpeedThreshold=20000
iXenonMenuStickThreshold=1000
;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
iLanguage=1
Vorwärts=0011FFFF
Zurück=001FFFFF
Links bewegen=001EFFFF
Rechts bewegen=0020FFFF
Benutzen=00FF00FF
Aktivieren=0039FFFF
Blocken=003801FF
Zauber=002EFFFF
Gegenst. bereit=0021FFFF
Ducken/Schleichen=001DFFFF
Laufen=002AFFFF
Immer laufen=003AFFFF
Autom. Bewegen=0010FFFF
Springen=0012FFFF
Sicht wechseln
=001302FF
Menü-Modus=000FFFFF
Rasten=0014FFFF
Schnellmenü=003BFFFF
Schnell1=0002FFFF
Schnell2=0003FFFF
Schnell3=0004FFFF
Schnell4=0005FFFF
Schnell5=0006FFFF
Schnell6=0007FFFF
Schnell7=0008FFFF
Schnell8=0009FFFF
Schnellspeichern=003FFFFF
Schnellladen=0043FFFF
Greifen=002CFFFF
Stimmt. Wenn man weiß was man tut kann man auch verschiedene Mods mitteinander Kombinieren (die eigentlich nicht mitteinander Kompatibel sind) Hab mir da auch so ein par passende Sachen "zusammengebaut". NV Treiber wird hinzugefügtC4sp3r schrieb:Guten Abend liebe Oblivion Zocker,
ich benutze derzeit folgende Mods:
- Shaja (Landscape LOD replacement v1.0 & Landscape LOD replacement textures - border regions (extension) v1.0)
- BlueSteel (Landscape LOD NormalMap Fix v1.0)
dazu kommt dann noch ein MIX aus Oblivion Deutsch v2.03 und Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.26.
Ich weiß, dass es Probleme mit diesen 2 Mods geben soll, aber wenn ich z.B. nur den Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.26 Mod benutze, fehlen die Prozentzahlen bei der Statistik.
Da ich diese aber sehr gut finde, hab ich mir gedacht, ich kombiniere die beiden Mods doch einfach. Fehler traten bis jetzt noch keine auf.
- Aktuellster offizieller Nvidia Beta Treiber 84.43 vom 12.04.2006.
[size=-2]Mit Was ich Oblivion zocke:
AMD XP 2000+ (1,8GHz), GeForce 6800LE @GT, 1024MB RAM (OCZ), WinXP-SP2;[/size]
SenSej schrieb:kann mir ma jmd sagen wo ich cyrodillischen branntwein herbekomme
HiHI, Ich bin schon Schiede geselle Hab immer die Ganzen sachen repariert bevor ich sie verkauft habeboidsen schrieb:Besser zuhauen und v.a. auch Geister killen Aber nich lange - dann musses wieder aufgeladen werden und reparieren kann so magisches Zeugs auch nur mind. ein Schmiede-Geselle
xtra9 schrieb:HiHI, Ich bin schon Schiede geselle Hab immer die Ganzen sachen repariert bevor ich sie verkauft habe
boidsen schrieb:Petshop kennste scho?!? Meine Ingame-Liesl is coool (fast so, wie die echte...) - kann Höhlen ausleuchten, Sachen finden und kämpft scho wie ein Löwe
^^SenSej schrieb:
ich brauch noch 10 dann binn ich meister
kann mir ma jmd sagen wo ich cyrodillischen branntwein herbekomme