Denk dran, dass du gefüllte Seelensteine brauchst und die Stärke der Verzauberung von der Seelengröße abhängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Syno schrieb:das is sone sache
1. du brauchst einen Großen Seelenstein
2. du brauchst einen Zauber namens 'Seelenfalle'
3. du musst an einem Altar warten (einen findet man während magier-gilde quest) bis ein lilanes licht vom Himmel auf den Altar scheint, dann legst du einen Großen Seelenstein auf den Altar und zauberst Seelenfalle drauf, und schon hast du einen schwarzen seelenstein
btw.: das lilane licht kommt afaik 1mal pro woche, also is ein ziemliches glücksspiel, bei mir war es während der magierquest, nachdem ich die dungeon am altar geleert hatte, da, keine ahnung ob ich glück hatte oder es dazugehört, musste mal testen
Vaerminas Schrein, der süd-süd-westlich von Cheydinhal an dem rundlichen Teich liegt, erfordert einen sogenannten schwarzen Seelenstein. Dieser ist schwer zu finden. ABER:
Wenn ihr Meridias Daedra-Schrein gefunden habt, müsst ihr eine Reihe von Totenbeschwörern töten, die in einer Höhle hausen. Eine Beschwörerin trägt einen schwarzen Seelenstein mit sich.
AvenDexx schrieb:Ich kann mich aufgrund eines Zaubers nicht bewegen. Nicht, weil ich zu wenig Dex habe. Das geht. Das ich durch Hiebe zurückfalle ist nicht das Problem.
SenSej schrieb:leute mein Pferd iss weg
SenSej schrieb:leute mein Pferd iss weg
MisterZed schrieb:kann es sein das eure Erwartungen vielleicht etwas zu hoch gesteckt sind ?
Schaut mal in der Matrix oder im echten Leben vorbei