Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jenji schrieb:mal ne frage:
Warum dauert es ewig bis zu meinem levelaufstieg?
nach der hälfte der haupt- und einiger nebenquests war ich grade mal auf stufe 2 angelangt!
bin nord-mann und schwertmagier
… … … Na das muss ich mir noch mal ganz stark überlegen …AvenDexx schrieb:Doch, Packs sind auch ganz gut, zumindest für Leute, die nicht so die Ahnung haben, welchen sie brauchen könnten oder nicht. Vorteil wäre aber vielleicht, bei den einzellnen Patches zu vermerken, ob sie im Pack drin sind. Dann sieht man es sofort.
Naja was man braucht wird ja zimlich schnell ersichtlich aus den Beschreibungen (Hoffe ich zumindest )Doch, Packs sind auch ganz gut, zumindest für Leute, die nicht so die Ahnung haben
Ne ich freue mich ja über jeden KommentarAvenDexx schrieb:Also, ich persönlich bräuchte so ein Pack nicht. Eigentlich haste auch recht. Vielleicht ist es doch ein wenig überflüssig. Vergiss meinen Kommentar.
tigger schrieb:ich hab grad noch en tolles Prob, und zwar gibt es bei der Diebesgilde ja nen Auftrag von Armand, bei dem man ne Büste in Cheyhindal aus der Kirche klauen soll, das hab ich net geschafft und dann nen andern Auftrag weiter gemacht, was ja immer prima ging. Dann kam auf einmal in ner Mission Methredel und verklickert mir, dass Armand verdächtigt wird, die Büste geklaut zu haben, die Wachen ihn suchen und er sich dann im Dareloth Garten da im Hafenviertel nicht mehr blicken lassen kann. Dann hab ich die Büste geklaut und Myvryna untergeschoben, wie im Quest beschrieben. Nun soll ich auf Armand im Hafenviertel warten, dort ist er aber nicht. Zwischendrin steht noch in nem andern Quest, dass ich Armand suchen soll, weil er sich im Hafengebiet nicht mehr blicken lassen kann. Bin jetzt echt verwirrt. Er kommt weder nachts um 12 an die Stelle am Hafen, wo er immer war, noch ist er in seinem Haus. Und es weiß auch niemand aus der Diebesgilde, wo er ist
edit: die Mission heißt "Die Elfenjungfrau"
*100% zustimm!* solche mods finde ich ehrlich gesagt auch überflüssig. Das ist einer der Gründe weshalb ich tommys Optik-Mod Pack nicht installiert habe (bzw. wider deinstalliet habe). Da ist soviel drine! --> Aber die Sachen die mich gestört haben konnte ich nicht deaktivieren weil alles in einer EPS von tommy zusammengefasst wurde 0o (Daher für mich unbrauchbar)Also: Generell brauch ich kein Pack. Vor allem nicht, wenn dann auch alles zusammen aktiviert wird.
xtra9 schrieb:@: Sagt mal einfach alle (die ihr hier regelmäßig reinschaut ) Ob es sinnvoll wäre auch ne Kategorie aufzumachen in denen Mod-Packs enthalten sind
Hmmm, was mache ich aber wenn 2 Packs zb. Das gleich mod beinhalten? 2 verschiedene Farben kann ich da ja schlecht benutzen bzw. --> Ich weiß nicht so ganz was du meinst könntest du das genauer erklären?McStone schrieb:Würd' ich nicht machen, ich denke das schadet der Übersichtlichkeit. Mein Vorschlag wäre eher das Mod-Pack oben in die jeweilige Sektion reinzusetzen und dann z.B. mit Farben sichtbar zu machen welche Einzelmods drin sind.
[list]
[COLOR="Lime"]Mod Pack X[/COLOR]
[*][COLOR="Blue"]Mod Pack Y[/COLOR]
[*][COLOR="Blue"][B]Better Grass Textures without tiling v1.0[/B][/COLOR]
[SIZE="1"][B]Modder:[/B][/SIZE] minium
[SIZE="1"][B]Sprache:[/B][/SIZE] Alle
[SIZE="1"][B]Beschreibung:[/B][/SIZE] Mit dieser Mod sehen die Grass-Bodentexturen besser aus.
[SIZE="1"][B]Link: [/B][/SIZE] [url]http://www.tessource.net/files/file.php?id=2415#gallery[/url]
[SIZE="1"][B]Download-Registrierung: [/B][/SIZE] Nicht erforderlich
[SIZE="1"][B]Größe: [/B][/SIZE] 146 KB
[SIZE="1"][B]Im Mod Pack enthalten: [/B][/SIZE][COLOR="Lime"]X[/COLOR] [COLOR="Blue"]X[/COLOR]
[*][COLOR="Blue"][B]Short Grass v2.0[/B][/COLOR]
[SIZE="1"][B]Modder:[/B][/SIZE] Slig
[SIZE="1"][B]Sprache:[/B][/SIZE] Alle
[SIZE="1"][B]Beschreibung:[/B][/SIZE] Mit dieser Mod wird das Grass Kürzer.
[SIZE="1"][B]Link: [/B][/SIZE] [url]http://www.tessource.net/files/file.php?id=2069[/url]
[SIZE="1"][B]Download-Registrierung: [/B][/SIZE] Nicht erforderlich
[SIZE="1"][B]Größe: [/B][/SIZE] 16 KB
[SIZE="1"][B]Im Mod Pack enthalten: [/B][/SIZE][COLOR="Blue"]X[/COLOR]
[/list]
nö, also am besten direkt das Ding klauen und durchziehen, bevor du auch noch hängstLaMagra-X schrieb:Da bin ich auch grad.
Hast du es inzwischen gelöst!?
Sepp22 schrieb:Oder ist das "nur" ein Bug?