Wenns dir um den Preis geht kannst du dir ja auch das gold Cheaten!AlterSack schrieb:moin...hab grad mal versucht das "portable hole" käuflich bei Rindir zu erwerben und HEYHEYHEY...es ist ein echtes schnäppchen! schlappe 12834 goldstücke soll ich dafür berappen...soviel hatte ich noch nie! und selbst wenn ich mit dem arena-mod jeden tag zahlreiche schädel spalte bringt mir das höchstens 180 gold pro kampf...mühsam mühsam...kann man den preis irgendwie stärker reduzieren?
Ne mal ernst: Wo ist das Problem? 0o hab schon bestimmt ca. 70.000 Gold gekriegt in der ganzen Zeit (ca. 60 Spielstunden). Ab lvl 10 (oder so) gibt es sau gute sachen zu verkaufen --> Dungeons Leeräumen und dann den ganzen kram verkaufen --> Nicht vergessen bei den Händlern zu feilschen, damit du ein guten Preis kriegst Ich hoffe ihr macht das alle weil es sonst ja nix bringt etwas zu verkaufen oder zu kaufen
@Feyamius: Thx für die Info. Ich muss mal schauen ob ich da noch nen Link finde. Falls einer von euch nen link hate bitte posten!...
... @all: Aber nicht selber die Files bei rapidshare oder so uppen und dan hier poste!!! --> Das ist nicht erlaubt bzw. ihr müsst dazu erst die Moder um erlaubnis fragen!
EDIT: Mist Feyamius war schneller mit dem Cheat Tipp
Zuletzt bearbeitet: