Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns dir um den Preis geht kannst du dir ja auch das gold Cheaten!AlterSack schrieb:moin...hab grad mal versucht das "portable hole" käuflich bei Rindir zu erwerben und HEYHEYHEY...es ist ein echtes schnäppchen! schlappe 12834 goldstücke soll ich dafür berappen...soviel hatte ich noch nie! und selbst wenn ich mit dem arena-mod jeden tag zahlreiche schädel spalte bringt mir das höchstens 180 gold pro kampf...mühsam mühsam...kann man den preis irgendwie stärker reduzieren?
Worauf!?!Nemesys schrieb:legs nicht drauf an
Jo, darauf zielte meine frage ab! Wenn er ne schwache Graka gehabt hätte dan könnte das davon kommen. Da kann man alles auf High stellen im Menü aber es bleibt trotzdem Low bzw. eventuel grabugs --> Wenns das gewesen währe hätte ich ihn dann das Tweaking der ini ans Herz gelegtNemesys schrieb:könnte grafikbug (spielintern) sein, hast du gepatcht? hast du das spiel optimal eingestellt? im internet gibts hinweise, wie man die grafik weiter optimieren kann als im spiel einstellbar, übrigens schönes buschfeuer, die nachricht hat sich genauso schnell verbreitet
Ach so ein *** bist du?! Ne definitiv nicht. Wie schon oben weiter erwähnt hätte ich ihn da geraten das er seine INI Tweaken soll Aber egal du scheinst einer der sorte zu sein die gerne Anzecken! --> Da sag ich nur 6U@NemesysNemesys schrieb:nein, eigentlich galt es xtra9
man konnte schon erkennen, dass wenn du irgendwas rot-weißes erwähnst dann die antwort "kein wunder" käme
Hmm ich glaube nicht Aber um ganz sicher zu gehen: Wenn nächstes mal deine Rüstung putt geht, dann kuckst du im Zauber-Menü beim Letzten Reiter ob da der Effekt noch aktive ist...Feyamius schrieb:Achja: Wirken die Verzauberungen auf den Rüstungen eigentlich auch dann, wenn man sie zwar trägt, sie aber total kaputt sind?
Feyamius schrieb:Meine Rüstung IST kaputt... Vielleicht macht mich der Bär deswegen so platt.
AlterSack schrieb:danke feyamus + xtra9! das war ja mal ne schnelle bedienung!...aber was das gold angeht...70.000!! irre...also irgendwie musst du da ein anderes leben führen als ich -was ja auch klar ist...ich bin halt nur so'n bretonischer hexenjäger der auf niedrigstem niveau spielt...den hauptquest hatte ich, glaub ich, auf level 8 oder 9 durchgespielt...mein höchststand war mal so was um die 10.000 gold...und seitdem grass ich so die anderen quests ab...auch nicht gerade die finanziell ergiebigsten dinger dabei...
Feyamius schrieb:Meine Rüstung IST kaputt... Vielleicht macht mich der Bär deswegen so platt.
Waermeleitpaste schrieb:Probiers mal nachts im Schleichmodus wenn sie schläft. Danach mußt du nur noch die Farbklekse auf dem Teppich im Speisesaal finden.
SenSej schrieb:hast du sie mal drauf angesprochen
was kommt wenn du das pult öffnen willst
brauchst du nen schlüssel
hat sie einen
die gräfin hatt dir ja nen schlüssel gegeben
flyingjoker schrieb:ja ich habe sie drauf angesprochen,sie sagt ohne beweise keine beschuldigung. beim pult passiert nix keine meldung.
es kommt zwar das symbol das es ein behälter ist aber wenn ich aktivieren drücke passiert nix. genauso wie bei den bildern oder farbklecksen.
Nicht zwangsweise. Wenn er nicht alles in der vorgesehenen Reihenfolge macht, kann das Scriptereignis nicht eintreten. Das müßte er erstmal noch genau sagen.SenSej schrieb:wieder nen Bug
kann doch nicht sein oder
haste nen nicht all zu weit entferntes savegame was du laden kannst
Waermeleitpaste schrieb:Nicht zwangsweise. Wenn er nicht alles in der vorgesehenen Reihenfolge macht, kann das Scriptereignis nicht eintreten. Das müßte er erstmal noch genau sagen.
Nicht immer gleich Bug schreien. Wenn ich in meinem Auto die Kupplung kommen lasse ohne den Motor zu starten, kann ich ja auch nicht losfahren.
Nicht immer gleich Bug schreien