Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waermeleitpaste schrieb:Bist du Vampir oder hast wenig Charisma?
SenSej schrieb:ich hatte ihn den Kolben aufs grab geschmissen und ihn dann per nah kampf eine verpasst
und dann hat er mich angegriffen
Proz@C++ schrieb:MOIN,
hab ein problem mit dem wieder aufnehmen in die magiergilde. Ich musste mal einen auftrag erledigen, in dem ich nen magier umnieten sollte. Zu den zeitpunkt war ich aber schon in der magiergilde, danach bin ich natürlch rausgeflogen... pech gehabt... Jetzt will ich aber wieder in die gilde kommen und dafür brauche ich 10 Vampirstaub und 10 Daedra-Herzen, die ich habe, aber wenn ich zu dem Kerl in der geh. uni. geh, dann sagt der das ich die dinge noch nicht beschafft habe.... Kann mir jemand helfen... bin echt verzweifelt, weil ich ja das habe was ich darfür brauche
Und wiedereinmal fragt man sich: BUG?
THX
SenSej schrieb:@Turambar
gern geschehen
glaub mir mach alle schreine es lohnt sich
zu dem sanguin quest:
ich hab es bestimmt 100 mal versucht wurde aber immer erwischt
dann hat ich die schnauze voll und hab mich 2 meter vom tisch weggestellt
und auf die Gräfin gezaubert
dann kam sofort die meldung "Quest erfüllt zum schrein zurückkehren"
ich wurde dann zwar verhaftet aber
du bisst dann zwar nackt aber bekommst alle deine sachen von sanguine wieder inkl questbonus
Turambar schrieb:Thx, hat geklappt.
Aber irgendwie mögen mich diese Daedra nicht , bei jedem 2. Quest klappt was nicht
Nun bin ich bei Sheogorath. Hab die erste Plage, also die Ratten über das Dorf gebracht. Nun soll ich laut Questbuch den Schamanen nochmal ansprechen. Der hat mir aber nichts neues zu sagen, Pfeil bleibt aber auf ihm.
Hab mich dann mal bisschen umgesehen, den Futtertrog gefunden, in dem man wohl das Rattengift geben muss, dass der Schamane einst erwähnt hat (das soll sich ja in seinm Haus befinden). Nur hab ich nun das ganze Haus durchsucht und nichts gefunden und er sagt mir ja auch nichts weiter, irgendwie scheint was blockiert. Man, bin ich erleichtert wenn alle Schreine durch sind, alle anderen QUests laufen so schön problemlos