boidsen
Neuling
Wird wohl nix helfen... Die Intel-Grafik kann nämlich DirectX 9 - zumindest aufm Papier...
Was sagt ´n nu Memtest?!?
Was sagt ´n nu Memtest?!?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann ja mal ein screen machen von den einträgen.Waermeleitpaste schrieb:Bei dem Bild im Westturm kriegst du einen Tagebucheintrag, genauso bei dem Öffnen des Pults oder den Farbkleksen auf dem Teppich. Alle ergeben Tagebucheinträge.
Kleine Frage: Hast du bezüglich der Quest schon alle Personen befragt? Das ergibt ebenfalls einen Tagebucheintrag und sollte dein allererster Schritt sein.
Du hast noch nicht alle befragt, ergo kannst du das Script nicht auslösen.flyingjoker schrieb:ich kann ja mal ein screen machen von den einträgen.
hmm die Graka kannste echt knicken, beim neueren 915er wäre es vielleicht möglich, aber mir meinem 855er musste ich damals schon NFS Underground 1 (ja nicht 2!!!) auf absolut low stellen und es hat manchmal geruckelt, jetzt kannst dir vorstellen wie das bei Oblivion, dass 3 Jahre später erscheint und selbst Quad-SLI fordert . Aber naja, wer auf 1-2FPS Ruckelorgie stehttigger schrieb:Laptop Daten
Asus A3L-5027P umgebaut von C-M 360 auf P-M 715 (beide haben/hatten 15x100=1,5 Ghz)
i855 gm/gme Chipsatz, also der von dir genannte langsamere Chip
2x256 MB Ram auf 133 Mhz
danke, das zieh ich mir aufn Lappi und kämpf mich bis morgen mal durchWilhelm_II. schrieb:@tigger: Hier findest du eine Anleitung und ein paar Varianten, wie man Oblivion mit älterenen Grafikkarten spielen kann.