[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

lvl 50, ist das maximum das ich rausholen konnte, alles weitere wäre cheaten bzw. sinnloses in den Knast gehen.
Das einzig mögliche wäre noch, wenn ich 9 lehrbücher für meine Hauptfertigkeiten finden würde, ich glaube, mit denen müsste ich noch aufsteigen können? habe noch nie eines benutzt bei einer fertigkeit auf 100, also ka ob die sich noch steigert (auch wenn dasjenige des letzten Schreines ja auch funktioniert hat, müsste also gehen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turambar schrieb:
lvl 50, ist das maximum das ich rausholen konnte, alles weitere wäre cheaten bzw. sinnloses in den Knast gehen.
Das einzig mögliche wäre noch, wenn ich 9 lehrbücher für meine Hauptfertigkeiten finden würde, ich glaube, mit denen müsste ich noch aufsteigen können? habe noch nie eines benutzt bei einer fertigkeit auf 100, also ka ob die sich noch steigert (auch wenn dasjenige des letzten Schreines ja auch funktioniert hat, müsste also gehen).
50 ist Super :) Das erklärt auch warum die Gegner wohl bei dir solche guten Items Dropen :)
 
Es soll noch nen Ring geben , der 33 Schaden reflektiert und 25 Nahkampf steigert, den habe ich leider noch nicht. Es scheint, dass die Gegner immer das droppen, was sie selbst brauchen können, also ein Gegner mit Stumpfen Waffen Axtamulett etc., und in den Oblivion-Toren gibts keine Gegner die mit den Fäusten angreifen, aber hab ja bald alle geschlossen die ich gefunden habe :p , dann finde ich vielleicht mehr Gegner die im Nahkampf angreifen :d.
 
Du kannst allerdings niergens nachsehen, wieviele dieser Steigerungen auf eine gewisse Fertigkeit bezogen sind, da hilft dir nur aufschreiben, falls du das gerne übersichtlich haben willst.
Schluss ist, wenn du all deine Hauptfertigkeiten auf 100 hast. Theoretisch. Gibt auch Möglichkeiten, deine Fertigkeiten durch Questbelohnungen auf über 100 zu bringen, einige sind einfach konstante Spells, andere wirkliche Steigerungen (wie bei einem Lehrbuch), die auch zum lvl-aufstieg beitragen.
Das einzig wichtige beim lvl-Aufstieg sind halt die Attribute, bzw. die Boni. Ansonsten kannst du eigentlich wild drauf los skillen, bist dann automatisch irgendwann fertig .

Danke erstmal für die Antwort. Wenn bei 100 eh Schluss ist, ist doch quasi egal ob ich nun geschickt die boni mitnehme, oder nicht und es eben länger dauert, oder? Und was bringen mir die Lvl, wenn bei den Fähigkeiten eh bei 100 Schluss ist? Irgendwie is mir das alles zu hoch ... :fresse:

Ich kann halt aktuell wieder schlafen gehen und möchte gerne, sofern möglich, überall +5 mitnehmen. Nur leider weiß ich nicht wo ich noch trainieren muss und wo nicht. Muss ich mir dann jedesmal ne Liste machen, damit ich alle boni einsacken kann?

Und was bringen mir diese Brunnen, die meine "Magicka festigen" ? Ich sehe da nie nen Unterschied. :fresse:
 
Ja, wenn du immer alle +5 Boni haben willst, musst du wohl ne Liste machen.
Du kannst naürlich auch einfach mal pennen gehen, schauen, was noch fehlt und dann dort trainieren, allerdings geht das nur, wenn dir noch eine Steigerung zum lvl-aufstieg fehlt, da du ansonsten, anders als noch in Morrowind, schon für das nächste lvl trainierst und nicht mehr für dein aktuelles. Hat natürlich Vor und Nachteile. Du wirst aber so an deinem Stufenaufstieg nichts mehr verändern können.
Und naja, wenn du nicht auf die Boni achtest wirst du zwar deine Hauptattribute auf 100 bringen, nicht aber den Rest. Daher schon früh anfangen auf die Boni zu achten.
lvl bringen dir mehr TP, es gibt bessere Gegenstände, deine Attribute werden erhöht, die Deadra-Schreine sind lvl-abhängig (und geben dir einige der besten Gegenstände im Spiel), es gibt neue Mobs.
Natürlich kann man auch einfach Hauptfertigkeiten wählen, die man nie braucht und einfach wichtige Nebenskills steigern, auf lvl 1 dann paar Skills auf 100 zu haben ist sicher auch sehr stark, was leider möglich ist, da das Spiel schlecht ausbalanciert ist, aber irgendwie hat man in einem RPG doch den Drang, stärker zu werden :d.

Die Brunnen festigen deinen Mana-Vorrat, aber nur kurze Zeit. Hast also einfach mehr Magie zur Verfügung solange der Effekt anhält.

p.s.: Es ist ganz normal, dass du um 3:55 mal wieder pennen gehen möchtest :d
 
Und naja, wenn du nicht auf die Boni achtest wirst du zwar deine Hauptattribute auf 100 bringen, nicht aber den Rest. Daher schon früh anfangen auf die Boni zu achten.

Das raff ich einfach nicht. Die Boni hauen bei mir ja hauptsächlich auf die Hauptfertigkeiten drauf. 3x Stärke und 3x Konti. hab in den Hauptfertigkeiten. :fresse: (Bin Rot. Krieger/Krieger) Und die Nebenfähigkeiten kann ich doch auch dann noch pushen, wenn alle Hauptfähigkeiten auf 100 sind, oder?

Ich blick das ganze System einfach nicht. Erstes RPG ... :wall: Und TP == ??? Was sind Mobs, was sind Deadra-Schreine ? :hmm:
 
Ja, klar kannst du die anderen Attribiute später noch steigern. Aber es sind 8 Attribute. Wenn du nicht auf die Boni achtest brauchst du zu lange um 2 Attribute auf 100 zu bringen, dann reicht es halt irgendwann halt nicht mehr für alle Attribute, da es ja eine lvl-begerenzung gibt (wenn alle Hauptfertigkeiten auf 100 sind).
Klar, kannst du die Nebenfertigkeiten auch nachher pushen, aber eben, wenn all deine Hauptfertigkeiten auf 100 sind steigst du keine lvl mehr auf, sprich, du hast keinen Nutzen mehr aus den Atributsboni die du theoretisch durch die Nebenfertigkeiten kriegen würdest.

TP: Trefferpunkte; Mobs: Monster, Gegner; Deadra-Schreine gibt es 15 über die ganze Karte verteilt. Sind, naja, Statuen von Deadra, ne Art von Göttern, und bei denen kriegst du jeweils eine Quest wenn du sie beschworen hast (die Typen an den Schreinen sagen dir jeweils was du machen musst um den Deadra zu beschwören).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mir das spiel demnächst zulegen und schonmal ne kleine vorinformation sammeln, bezüglich meiner auswahl der rasse, ich würd mich auf den ersten blick für dunkelelfen entscheiden, allerdings hätte ich gern ne mischung aus krieger und magier

was würdet ihr empfehlen, und warum?
 
Ich habe meistens Bretone. Der hat nen netten Magiebonus, ist auf nichts anfällig wie Hochelf. Ausserdem gefallen mir die vom Aussehen her auch besser als Dunkelelfen :d.
Die Attribute hast du irgendwann wenn du gute Boni hast eh alle auf 100, von daher sind die Startwerte mMn nicht so entscheidend, höchstens vielleicht in der Konst da du dann bisschen weniger TP hast als, aber zum Schluss hast eh soviel, dass es auch keinen merklichen Unterschied mehr macht. Ob du allerdings mehr Mana hast merkst du als Kampfmagier schon eher :)
Aber am Ende ist es wohl Geschmackssache.
 
@Turambar:

Ich glaube ich bin zu blöd für nen RPG. Ich verstehe das ganze immer noch nicht wirklich. :fresse: :(

Also das System verstehe ich. Bsp: Ich habe 3x Stärke in den Hauptfertigkeiten. Pushe ich nun Stärke 1 um 2 Punkte, Stärke 2 auch um 2 Punkte und Stärke 3 um 1en Punkt, so bekomme ich bei einem Lvlaufstieg +5 bei Stärke. Richtig?

Nur wie ich das ganze nun halt geschickt einsetzen sollte, um alles möglich hoch zu bekommen, verschließt sich mir. Sollte ich die Boni also eher auf "Nebenfähigkeiten" anwenden, da ich die Hauptfähigkeiten eh recht schnell hochbekomme?
 
Nein, dann hast du insgesammt "nur" 5 Fertigkeiten, die auf Stärke basieren, gesteigert. Für einen +5 bonus brauchst du mind. 10. Daher ist ja eben wichtig, auch Nebenfertigkeiten zu steigern, da du ansonsten nicht bei mehreren Attributen den +5 bonus abstauben kannst.
Mit deinen Steigerungen würdest du nur einen +3 bonus kriegen.

Wie schon mal geschrieben, ich bin fast sicher, dass es etwa so aussieht, aber ohne Gewähr:

0 -> +1
1-3 -> +2
4-7 -> +3
8-9 -> +4
10-> +5

Die linke zahl bezieht sich jeweils auf die Anzahl Steigerungen von Fertigkeiten eines Attributs, die rechte auf den Bonus, den du dann beim lvl-aufstieg auf das ensprechende Attribut kriegst.
Ich würde ausserdem nie alle 3 Fertigkeiten eines Attributs als Hauptfertigkeiten benutzen, da du dann dieses Attribut schlecht pushen kannst. Hab den Fehler mit Willenskraft gemacht bei meinem Char.
Würde dir empfehlen, einfach normal zu spielen, Stärke wird sich dann autmotaisch meist um 2 oder 3 Punkte steigern. Dann würde ich halt einfach drauf achten, die restlichen Attribute, also wohl erstmal Konst und vielleicht Dex (Geschicklichkeit) um jeweils 5 Punkte zu steigern. Und das machst du halt indem du Nebenfertigkeiten steigerst, die KOnst/DEx als Attribut haben.
 
aber welcher charakter eignet sich anfänglich für kampf und magie?
 
Dunkelelf ist vielleicht die Rasse, die am ehsten auf Kampfmagier von Beginn an zugeschnitten ist. Er hat meiner Meinung nach einfach sehr miese Rassenboni.
Würde dir daher trotzdem Bretone empfehlen :d. Das Spiel ist ja sowieso gerade zu Beginn sehr einfach, von daher musst du dir keine Sorgen machen, dass das nicht klappt. Habe auch zu Beginn fast nur als Kämpfer gespielt, und das als Bretone.
 
@Turambar:

Laut deiner These müsste ich auch nen +5 Bonus bekommen wenn ich z.B. NUR Schwertkampf(Stärke) um 10 Punkte steigere. Das ist aber definitiv nicht so.

Bei dem anderen System, welches hier auch genannt wurde, sah das ganze logischer aus. Es gibt ja insgesamt 3 Fertigkeiten, die Stärke als Attribut haben und wenn ich diese 3 pushe (um Gesamt z.B. +5) so würde ich das auch später als Bonus auf dieses Attribut bekommen.

Wie kann ich eigentlich Bogenschießen gut üben/pushen? :) Fürs schleichen hab ich schon ne gute Methode gefunden (von 15 auf 35, gerade eben *g*).

EDIT:

Wie ist das eigentlich mit dem stehlen bzw. Taschendieb. Woran merkt man im voraus, ob die es merken, oder nicht? Oder ist das immer Zufall? Ist es abhängig vom "Auge", also ob sie merken das man ihnen folgt, oder nicht? Der einen Tante hab ich von vorne einfach alles geklaut und sie hat nix gemeint. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal vermuten das hängt davon ab, wie du schnelligkeit und geschicklichkeit gelevelt hast :)

aber es gibt im internet auch seiten, die paar skills offenbaren ;)

http://www.oblivion-game.de/ (hier beispielsweise unter "klassen" :wink:
 
@Nemesys: Äh? :fresse: Bogenschießen steht doch getrennt in den Nebenfähigkeiten, daher muss ich das ja auch irgendwie üben/pushen können.

Zudem: Wieso steht in meiner Statistik ich hätte nen Pferd geklaut und keines in meinem Besitz? Das stimmt nicht. Ich hab NIE eins geklaut, sondern hab eins geschenkt bekommen. :stupid:
 
sobald du dich auf ein Pferd setzt was nicht deine ist zählt das als gestohlen;)

kann mir jmd sagen was es mit der "Zauber Effektivität" auf sich hat ist bei mir auf 95%
 
Mr.Mito schrieb:
@Turambar:

Laut deiner These müsste ich auch nen +5 Bonus bekommen wenn ich z.B. NUR Schwertkampf(Stärke) um 10 Punkte steigere. Das ist aber definitiv nicht so.

Bei dem anderen System, welches hier auch genannt wurde, sah das ganze logischer aus. Es gibt ja insgesamt 3 Fertigkeiten, die Stärke als Attribut haben und wenn ich diese 3 pushe (um Gesamt z.B. +5) so würde ich das auch später als Bonus auf dieses Attribut bekommen.

Wie kann ich eigentlich Bogenschießen gut üben/pushen? :) Fürs schleichen hab ich schon ne gute Methode gefunden (von 15 auf 35, gerade eben *g*).

EDIT:

Wie ist das eigentlich mit dem stehlen bzw. Taschendieb. Woran merkt man im voraus, ob die es merken, oder nicht? Oder ist das immer Zufall? Ist es abhängig vom "Auge", also ob sie merken das man ihnen folgt, oder nicht? Der einen Tante hab ich von vorne einfach alles geklaut und sie hat nix gemeint. :fresse:

Also wenn du ein ganzes lvl lang nur Schwertkampf trainierst, hast du danach einen +5 bonus, da bin ich sicher. Jedenfalls habe ich mehrmals ein ganzes lvl lang nur eine Magieschule gepusht und hatte danach den +5 Bonus.
Das gilt aber halt einfach nur bis du 10 hast. Du kannst also nicht einfach sagen, dass du halt einfach erst wieder schläfst sobald du 10 Schwertkampf gesteigert hast und nebenbei halt auch noch bisschen Schwere Rüstung. Denn wenn du erstmal deine 10 zusammen hast für einen Stufenaufstieg, dann kriegst du alles was du danach noch steigerst erst beim nächsten lvl.

Beispiel:

Du steigerst 5 Schwertkampf, 2 Blocken, 3 Schwere Rüstung. Da das in diesem Beispiel alles Hauptfertigkeiten sind könntest du nun aufsteigen. Wenn du nun einfach noch zuerst 5 weitere Schwertkampf trainierst, ändert sich nichts mehr, du hast dann einfach bei deinem nächsten lvl bereits 5 Schwertkampf.

Anders kann ich mir nicht erklären weshalb du mir nicht glaubst, denn wenigstens in diesem Punkt bin ich mir absolut sicher.

Und wenn alle 3 Stärke-Fertigkeiten Hauptfertigkeiten für dich sind, ist es absolut egal, welches du steigerst, kommt immer aufs selbe raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal fettestes Thanks an xtra9.

Der Thread hat mir wirklich mehr als geholfen.
Habe jetzt drauf:
Harvest Mod
Blue steel
shaja (oder wie der/die/das heißt)
Better water
Fixed LOD für die Entfernten Gebiete
Satteltaschen

und die Bruma Residence...und somit bin ich bei meinem Problem
Wo ist die? Ja da steht neben Bruma, beim Monolithen.
Bin ich doof oder funzt der nicht? Ist doch nur die esp datei...
wer kann mir helfen! Danke...!
 
juhu, es lebe der Placebo Effekt

wenn ich ganz fest daran glaube, ist mit Fake HDR alles viel "realistischer"

doch wisch ich diesen Feenstaub mal weg, würd ich einfach behaupten, dass die Helligkeit einfach ein bißchen runtergeschraubt wird und der Glanzeffekt minimal verringert, echt toll :bigok: :shake:
 
@Magnat84: Thx :)

Bruma Residence:

III.Wo findet man den Eingang zur Bruma Residence? - muss ich dafür etwas bezahlen?: Der Eingang zum Haus ist kostenfrei - einfach den Obelisken vor dem Tor zum Schloss zu Bruma besuchen.

Fals du das Trotzdem nicht findest nochmla hier melden. Ich werde dam mal schauen und nen Screenshot von der Stelle machen.



@Fake-HDR vs. HDRR: Fake-HDR ist definitiv nicht besser als das echte HDRR für Shader 3.0 Grakas! Ja es finden bei beiden Versionen ein Überblendungseffekt statt, aber bei HDRR kommen doch noch ein par winzige Faktoren zutragen. Außerdem sieht HDRR besser aus.
Bei Fake HDR ist außerdem auch das Menü betroffen (ich weiß nicht obs mittlerweile gefixt wurde). Es wird alles ein wenig heller (man wird sogar geblendet) und es macht den Eindruck als ob tatsächlich ein HDRR ähnlicher Effekt stattfindet. Es ist aber noch viel weiter von Richtigem HDRR entfernt als HDRR für Shader3.0!

Kurz gesagt: Beide versuchen eine Realistische Beleuchtung zu simulieren (bzw. Überblendungseffekt ;) ). Bei HDRR für Sahder3.0 sieht es aber besser aus und ist auch gründlicher in der Berechnung!

@Fake-HDR vs. Bloom: Ganz klar Fake-HDR! Bloom ist so was von weit entfernt…


Wer braucht Fake-HDR:

  • 1. Alle die gerne im Sommer geblendet werden :-)xmas:) Ne Spaß bei Seite :xmas:…Alle Besitzer von Shader 2.0 Grakas die gerne diesen Effekt haben wollen.
  • 2. Auch für Leute mit Shader 3.0 Grakas kann es interessant sein. Man muss bedenken das HDRR + AA nicht Funzt auf NVidia Grakas ;) --> Wer braucht AA? --> Alle die bis ca. einer Auflösung von 1280x1024 Spielen wegen dem doch wahrnehmbaren Aliasing (Info zum Thema Aliasing: http://de.wikipedia.org/wiki/Alias-Effekt).

    So nun aber (Nach dem alle nun bescheid wissen): Alle Besitzer von Shader 3.0 Grakas könnten natürlich richtiges HDRR benutzen aber ohne AA (Anit-Aliasing :() Bei einer geringen Auflösung sieht man dann eben diesen unschönen Alias-Effek (Auf die Kanten von Gebäuden etc achten). Für diese Leute ist Fake HDR dann auch interessant (sofern sie einen Überblendungseffekt haben wollen) weil sie dann eine HDRR-Änlichen Effekt mit AA benutzen können :bigok: (Fake-HDR+AA Funzt!)

    Für alle Leute die in einer sehr Großen Auflösung Spielen ist aber Fake-HDR uninteressant! Warum? --> Naja; Ab einer gewissen Auflösung nimmt man den Alias-Effekt nicht mehr Wahr (obwohl er noch vorhanden ist!). Sprich man sieht das Aliasing nicht mehr. Diese Leute könne gleich das HDRR für Sahder3.0 Grakas Aktivieren und haben ein deutlich besseres HDRR :)

    Wie gesagt bezihen sich diese Angaben nur auf NVidia grakas! ATI Grakas sind davon nicht betroffen bzw. mit ATI Grakas ist es möglich HDRR + AA zu benutzen!

P.S.: Ich werde das Tut (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3682926#post3682926) mit diesen Angaben ergänzen, damit auch jeder weiß wer Fake-HDR braucht und nicht.

LG Xtra9
 
@Turambar:

Ich teste das einfach mal bei Bedarf. Schwertkampf +10 sollte ja leicht zu schaffen sein. :) Wobei, spätestens beim nächsten Aufstieg sollte ich sehen ob deine These stimmt, denn schleichen hab ich +20 gepusht. :fresse:

@all:

Hat hier schon jemand das Paranoia Quest in Skingrad gemacht? Wenn ja, wie habt ihr es gemacht? Sind dem Deppen echt Leute gefolgt, oder nicht?

Habt ihr den Davin B. einfach umgenietet um 1000 Gold zu bekommen? :fresse:

Wäre cool wenn dazu mal jemand was schreiben würde. :)
 
Ich habe ihn der Wache gemeldet :d.
Also einfach zuerst 2x gesagt, dass die Typen ihn nicht verfolgen, beim dritten dann gesagt, er hätte recht und den Brif der Wache gezeigt.
Gab +1 Ruhm, war mir wichtiger als bisschen Geld, hab eh viel zu viel.

+10 Schwertkampf ist nicht so einfach zu erreichen wie du denkst wenn du auch deine Rüstung etc. als Hauptfertigkeiten hast, musst dich halt ausziehen :d.

Werde dann mal bei nem neuen Char testen, ab wann man den +3 und den +4 Bonus kriegt, bei den beiden bin ich mri nicht ganz sicher.

Gibt es eigentlich ne Lösung für den Bug, dass sich gewisse Fertigkeiten nicht mehr steigern wenn man ne Questbelohnung kriegt, die die erhöht? Also meine Stumpfe Waffen steigern sich nicht mehr seit dem letzten Schreinquest, der ja eine +10 Belohnung gibt.
 
Mr.Mito schrieb:
...
@all:

Hat hier schon jemand das Paranoia Quest in Skingrad gemacht? Wenn ja, wie habt ihr es gemacht? Sind dem Deppen echt Leute gefolgt, oder nicht?

Habt ihr den Davin B. einfach umgenietet um 1000 Gold zu bekommen? :fresse:

Wäre cool wenn dazu mal jemand was schreiben würde. :)


Ja ein witziger quest (@all: die quest oder der quest??). Ich habs in verschiedenen Varianten versucht..kam immer aus selbe hinaus :xmas:

Also erstmal: Nein der typ ist so was von Paranoid. Ihm sind natrülich keine leute gefolgt.

2. Ich habe alle beobachtet (kannst du dir echt sparen…so was von langweilig und ezitintensiev *gähhhn…langweilig…***). Dann habe ich diesen Paranoiker gesagt das keiner ihm beobachtet. Insgesamt muss man 3 Leute für ihn Beobachten (immer der Reihe nachh).

So bei letzten hab ich ihm dann auch gesagt das er ihm nicht beobachtet. Tja dann hat mich die %&(„=§/&&%))& angegriffen :fresse: schade habe die versprichene Belohnung von ihm nicht gekriegt :fresse:


WICHTIG: Ich hatte natürlich vorher gespeichert ;) So Savegame geladen und dem Spinner gesagt das der letzte Typ ihn beobachtet :-)xmas:) Jo, da gab er mir die versprochene Belohnung (ca. 200 Gold) und nen Zettel auf dem steht das ich den Typen für ihn Töten soll :stupid:

Jetzt wird es interessant: Was hab ich nun gemacht? --> Ich bin zu diesem Wachmann gegangen (der eine am Anfang hinter der Kirche anspricht) und ihm den Zettel gegeben. Jo der Wachman gleich hin zu den Paranoiker und ihn Platt gemacht :xmas:

Jo was hat das nun gebracht? --> ca. 200 Gold von dem Paranoiker und sonst ein wirklich langweiliger Dummer Quest :stupid

Ups.. Turambar wahr schneller mit dem posten :fresse:

EDIT2:

@Turambar: Da gabs tatzächlich ruhm für den quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber nur wenn dus der Wache sagst, also so wies du gemacht hast. Wenn dich die Made einfach angreift, kriegst nichts. Habs nie ausprobiert wie es wäre, wenn man die 3 Typen alle töten würde.
 
Wenn man den letzten platt macht, gibet halt 1000 Gold und man kommt in die dunkle Glide.
Aber für die dunkle Glide hab ich einfach so nen Bettler im Schlaf umgenietet. :fresse: :-X

Aber ich kann ja mal testen was ist wenn ich den David umhaue. :d Seit ihr auch so Quickload geschädigt wie ich? Ich versuche immer das beste rauszuholen. :d

Was ist eigentich wenn man ihm sagt, dass alle 3 ihn verfolgen? Muss man dann alle 3 umnieten? :lol: Also bei 3000 Gold würd ich mir das glatt überlegen. *g*



Ach ja, wo find ich eigentlich diese dumme Nirmwurz? Ich hab 4 Stück durch Zufall gefunden, nu bin ich eben in Skingrad bei dem Alchemist und der sagte mir ja "Da is nen guter Platz zum suchen!"(Dunkler...). Ich find dort keine einzige Wurzel ! Weiß einer wo die genau stehen? :hmm: Und wo kann ich magische Kleidung & Schmuck verkloppen? Hab da noch Amulette und Zeugs das ich nemmer brauch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
...
Aber ich kann ja mal testen was ist wenn ich den David umhaue. :d Seit ihr auch so Quickload geschädigt wie ich? Ich versuche immer das beste rauszuholen. :d

Was ist eigentich wenn man ihm sagt, dass alle 3 ihn verfolgen? Muss man dann alle 3 umnieten? :lol: Also bei 3000 Gold würd ich mir das glatt überlegen. *g*
...
zu 1: Jupp ich bin auch immer am quickloaden :fresse: versuche auch immer das bete rauszuhollen :xmas:

zu2: kp, hab alle am leben gelassen. Wie gesagt hatte ich den ja dem wachman gemeldet. Probiers mal aus, falls du noch nen alten Savegame hast :) Würde mich auch interessieren obs da 3000 Gold gibt (obwohl ich mittlerweile viel mehr für gegenstände kriegen könnte die die gegner dropen :fresse:)

SenSej schrieb:
nirnwurz immer am Wasser einfach küsten und flussläufe absuchen
hab 110 gefunden
110 :eek: Krass! Wo hast du den die alle her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doppelt geschädigt. Quicksave extrem oft damit ich immer schön Quickloaden kann, aber auch immer noch normal Speichern alle 2 min da es mir öfters passiert, dass das Spiel beim SPeichern abschmiert und dann der Speicherstand im Arsch ist :wall:

Irgendwo mal gelesen, dass es 300 Nirnwurze geben soll. Hab selber erst 69 :d.
Ist der/die Quest (hab auch ka ob der Quest oder die Quest ;) ) eigentlich dann endlich beendet wenn man ihm die 40 abgeben kann (also 100 dann insgesammt)?

War bisher zu faul einfach am See entlang zu laufen, im RL hat das ja was, aber im Spiel :d?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh