NeNe! An den Preisen hat er ganz sicher nichts geändert, nur halt die preise in den Questlogs & Dialogen Korrigiert auf den Tatsächlichen Preis Das währe ja dann echt übelMr.Mito schrieb:K, ich dachte schon er hat da irgendwiewelche Preise geändert. Aber wenn er wirklich nur an den Fehlern gearbeitet hat, ist es natürlich sehr gut.
Naj mit dem handel einfach mal ins Handbuch schauen, wird dort gut erklärtIst halt mein erstes RPG. Ich bin da noch etwas, äh, dämlich. Ich weiß auch nie was ich behalten soll/kann und was weg muss bzw. wo ich was verkaufen kann/soll und wie das mittem Handeln funktioniert.
Und was du behalten solst an Ausrüstung und nicht hängt halt von deinen Char ab Wenn du eine Schwertkampfmagier Spielst (Und als Hauptskill Schwertkampf hast) macht es zB. wenig sinn mit Stumpfen Waffen zu kämpfen weil du ja dein Schwertkampfskill Trainieren sollst und nicht den Skill für Stumpfe Waffen Genauso verhält es sich zum Beispiel mit den Rüstungen. Wenn dein Char als Hauptskill Leichte Rüstung hat, macht es wenig sinn mit Schwerer rüstun durch die gegend zu lauffen.
Das Skill System ist ein wenig komisch. Wenn man ein wenig Erfahrung mit RPGs hat ist am da aber ziemlich schnell drinen; Wenn man sich absolut nicht mit RPGs auskennt ist das dann doch schon recht kompliziert. Am besten mall die User im Tipps und Tricks Thread fragen die könne dir sehr viele Tipps geben
LG Xtra9