Punisher
Banned
Kann denn niemand mal seine modifizierte "ini" datei posten??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nuke schrieb:Wenn du genug Rattenfleisch roh ist verbessert sich auch die Alchemiefertigkeit, allerdings ist es wesentlich effizienter Tränke daraus zu brauen.
Der Ausdauerschaden, der durch Rattenfleisch entsteht wirkt ja nur wenige Sekunden, von dem her relativ egal, wenn du dir mit dem Zeug den Bauch vollschlägst.
Nooby schrieb:man bin noch am anfang und habe nicht mal geld fürn bett und ihr redet schon was von 80 ogern krieg und so..**angst**
Retorte und Mörser und Stößel. Steht aber auch in der Anleitung ...Turambar schrieb:...Gibt 4 Teile, Destilierkolben, Kalzinator und ähm, hm, ka
Das ist ja ein mieser bug da währe ich nicht so drauf gekommen….milliardo schrieb:War scheinbar schon wieder ein Bug. Hab meine anderen Seelensteine ausm Inventar geworfen, dann gings.
Siegelsteine geben 30 Chamäleon, es gibt Ringe mit 20 und 30 Chamäleon, da kommt schon was zusammen.
xtra9 schrieb:Das ist ja ein mieser bug da währe ich nicht so drauf gekommen….
jo... aber mit schwert hauen... nja ^^ ich glaub ich brauch n schlechteres schwert xD die gehn immer zu schnell putt...SenSej schrieb:immer mit schwert hauen und sich hauen lassen
:[milliardo schrieb:Ach was ich schon alles erlebt hab..
Ich kann z.B meine Blocken-Fertigkeit nur noch steigern wenn mein Gewicht 78 Pfund nicht übersteigt. Irgendwie frag ich mich, warum ich das überhaupt noch mitmache.
Cool bits installieren. Dan erscheit im Treiber ne neue Option. Dort kann man die im voraus berechneten Bilder einstellen. Standrard =3. Bei 0 oder 1 läggt es dann nicht mehr bzw. die Maus zieht nicht nachBlackfinal schrieb:lol sag mir mal wie man das bei ner geforce einstellen kann pls Oo'
wär geil ^^ nochmal weniger ruckler
Baphomet85 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass die kolorierte Worldmap auch in Singlers neuem Patch enthalten ist. Aber man kann sie ja trotzdem für die Leute aufgeführt lassen, die diesen Mod aus mir unerfindlichen Gründen nicht benutzen
Vielen Dank für die Aufnahme bei "Vielen Dank"
Währst du bereit das mal als ESP zu Speichern und dann bei rapid oder so zu downloaden? Ich würde das dann gerne in die ModListe mit aufnehmenOberteufel schrieb:Hab grad ne kleine Mini-Mod gemacht.
Mich hats einfach aufgeregt,dass man in Oblivion ne begrenzte Zahl an Trainingseinheiten pro Stufe hat.
Im Editor: Settings -> iTrainingSkills -> Wert auf 9999 setzen.
Das sollte eigentlich reichen. Mehr braucht man eh net.
So kann man Leveln wie in Morrowind...das nötige Kleingeld vorrausgesetzt
Feyamius schrieb:…
@ xtra9:
Gibt es eigentlich auch einen Mod, bei dem die farbigen Balken für Lebensenergie / Magicka / Ausdauer beschriftet sind? Aber nicht mit Prozentangaben (das kann ich auch noch grad noch so abschätzen) sondern ein [temporäre Lebensenergie / maximale Lebensenergie] Schriftzug?
Wenn nicht, bekämst du das hin und könntest das online stellen? *smile*
…