Baphomet85 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die kolorierte Worldmap auch in Singlers neuem Patch enthalten ist. Aber man kann sie ja trotzdem für die Leute aufgeführt lassen, die diesen Mod aus mir unerfindlichen Gründen nicht benutzen
Vielen Dank für die Aufnahme bei "Vielen Dank"
Jupp, genau deshalb habe ich die Map auch mit in die Liste aufgenommen, für die jenigen die Singlers Mod nicht benutzen. P.S.: Die Map ist richtig coolm Thx
So ich bin noch mal die alten Posts durchgegangen, weil ich was gesucht habe aber irgendwie nicht gefunden habe.
Folgende Post scheinen mir entgangen zu sein (Sorry):
27. April 2006, 18:59
Oberteufel schrieb:
Hab grad ne kleine Mini-Mod gemacht.
Mich hats einfach aufgeregt,dass man in Oblivion ne begrenzte Zahl an Trainingseinheiten pro Stufe hat.
Im Editor: Settings -> iTrainingSkills -> Wert auf 9999 setzen.
Das sollte eigentlich reichen. Mehr braucht man eh net.
So kann man Leveln wie in Morrowind...das nötige Kleingeld vorrausgesetzt
Währst du bereit das mal als ESP zu Speichern und dann bei rapid oder so zu downloaden? Ich würde das dann gerne in die ModListe mit aufnehmen
10. May 2006, 13:07
Feyamius schrieb:
…
@ xtra9:
Gibt es eigentlich auch einen Mod, bei dem die farbigen Balken für Lebensenergie / Magicka / Ausdauer beschriftet sind? Aber nicht mit Prozentangaben (das kann ich auch noch grad noch so abschätzen) sondern ein [temporäre Lebensenergie / maximale Lebensenergie] Schriftzug?
Wenn nicht, bekämst du das hin und könntest das online stellen? *smile*
…
Hmmm, mir ist sone Mod nicht bekannt. Müsste aber sicherlich machbar sein (kenne mich leider nicht mit XML aus
) Ich werde mal trotzdem schauen und mich bei anderen Quellen informieren ob das möglich ist bzw. wie man das macht.
@All: Ich finde leider den Post nicht mehr in dem stande wie man in der INI einstellen konnte, das die karte in der Stadt und Dungeon auch Farbig ist :/ Weis das zufällig einer? (Ich weis, bei singlersMod wird das Automatisch gemacht. Würde mich aber intereseiren wie man das selöber in der ini ändert.)
EDIT: Wollte mal kurz sagen dass es ein kleinen Update Patch für Singlers Mod gibt. Hab das jetzt nicht extra verlinkt. Wenn ihr den Link folgt in der Modliste, da sieht ihr das schon…
-KLEINER UPDATE-PATCH v1.07 auf v1.07.1 Für Singler mod.
@LocalMap: hab ich nun gefunden für die map in Stadt & Dungeon. Man muss bLocalMapShader=0 auf bLocalMapShader=1
Setzen.
CU…Ich gehe mal ne runde oblivion Zocken