Nooby
Enthusiast
jo.. oder halt RTMF..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja teilweise sind einige Bücher nicht so doll und dann bin ich auch zu faul das zu lende zu lessen Es gibt aber auch ein par interessante. Trägt halt zur Atmosphäre des Games mit bei, wie Muh-Q schon meinte.Mr.Mito schrieb:Da gibet Bücher mit 40 Seiten+. Dafür bin ich definitiv zu faul.
Ehm im Menü wo dieser Stößel (und die anderen sachen zum mixen sind) ist, musst du doppelt draufklicken (so wie mit dem Reparatur Hammer). Nach de Doppelklick erscheint dan ein neues Fenster in dem du dann halt deine zutaten miteinander mixen kannst.tigger schrieb:auch wenn es wahrscheinlich mal wieder wo steht, wie geht das mit den Tränken, muss ich mich da irgendwie mit dem Stößel & co ausrüsten, oder wie geht das ?
Mr.Mito schrieb:@turambar:
Hast du, wie ich aktuell, einfach jeden Sch... zusammengemixt um die Alchemiefähigkeiten etwas zu steigern? Ich bin nun endlich mal Lehrling.
- Singler hat Fehler ausgebessert - nicht das Rad neu erfunden. Deshalb ist nur ein Teil übersetzt!Baphomet85 schrieb:Die Frage ist halt, ob in Singlers Patch alle Sätze enthalten sind oder nur die übersetzten Referenzen.
Chris_2k schrieb:- Singler hat Fehler ausgebessert - nicht das Rad neu erfunden. Deshalb ist nur ein Teil übersetzt!
Feyamius schrieb:Das mit dem immer beste Attributsboni bringt doch garnix, weil eh erst Schluss ist, wenn alles auf 100 ist. Somit ist es doch eher besser, Attribute "kleiner" zu steigern, damit man mehr Level aufsteigen kann und bei jedem Level die Magicka und die Lebenspunkte steigen.
Oder ist man schneller mit allen Hauptfähigkeiten bei 100 als mit allen Attributen? Dann würde es Sinn machen, Attribute hoch zu reizen.
Bye, Feyamius...
...mit so wenig wie möglich auf das nächste Level wollend.
Muh-Q schrieb:Jemand ne Idee warum der PetShop 1.5 bei mir nicht funzen will?
Hab das File natürlich aktiviert, und kann auch nen Pet kaufen, aber dann hab ich zwar das "Dokument" im Inventar, aber ich hab kein PET welches mir folgt?!
Man, Hast 100 pro RechtMcStone schrieb:Wenn schon dann "Li. t. Fuc. Habuc.". Ähem, naja
Azi schrieb:Hallo!
ICh bin gerade am Wolkenherrscher Tempel mit Martin und dem anderen Typen!
Doch der ist versperrt, wie komme ich da rein?
Hayato schrieb:oO aha
Mr.Mito schrieb:Bei den Alchemieteilen hab ich als Novize eh einiges nicht verstanden.
Ob nun 2 oder 4 Zutaten kam ja aufs gleiche raus, was ich wirklich blöd fand. Zudem weiß ich nie was selten ist und was ich bedenkenlos in die Plörre haun kann. Also das ich keine Nirmwurz nehmen sollte, weiß ich.
Ich bin aktuell ja in der dunklen Glide. Kann ich da Dinge in nen Koffer legen oder ist das dann später "einfach weg" ?
Bastel2 schrieb:Musst du nach dem du das Dokument hast erst dein Pet noch abholen und es vollschwallen, füttern , spielen und wickeln *ggg*.
Meins ist nach n paar mal Schnellreise usw. aber irgendwo hängengeblieben. Kein plan wo das wieder rumvegetiert. Da ist der Horse Command Mod schon besser. Wenn das Pferd irgendwo hängen bleibt sieht mans auf der Karte.
Bastel2 schrieb:Bevor ichs vergess. Auch ich habe das Problem das der Petshop Mod 1.4 oder 1.5 Oblivion instabil werden lässt. Bei der Schnellreise schmiert das Game dan öfters mal ab. Is nicht zu empfehlen das Teil.
...
xtra9 schrieb:@Bastel2:
Petshop 1.4: Komischerweise stürzt Oblivion bei mir ab, wenn ich die Schnellreise Funktion benutze Ich hab aml auch zum teste alle anderen ESPs im Launsher deaktiviert um zu testen ob sich Petshop 1.4 vielleicht mit einer anderen Mod nicht verträgt. Hat aber nichts gebracht. Weis einer genaures? Vielleicht könnte sich einer hier melden der Petshop 1.4 benutzt?
...
3. BTMod v2.20 Customization Package
* Entpackt die Datei BT mod v2.20 Customization Package (BTmod_v2-20_CustomizationPackage.rar)
* wechselt ins Verzeichnis BTmod_v2-20_CustomizationPackage\HUD\HUD With Bar Text
* Kopiert die hudmainmenu_config.xml ins Oblivion\Data\menus\prefabs\ui_config Verzeichnis.