NeXwaVe
Enthusiast
Also mein Dunkelelf hat ja auch keine schwere Rüssi als Hauptskill, bin früher aber die ganze Zeit damit rumgerannt und nu isse glaub bei Gselle odre so...also schon was...weiß nicht einfach rumrennen und verhaunen lassen...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feyamius schrieb:Ich glaube es ist bei dem Spiel sehr verbreitet, kein Handbuch zu besitzen...
Feyamius schrieb:Ich glaube es ist bei dem Spiel sehr verbreitet, kein Handbuch zu besitzen...
Baphomet85 schrieb:Die Fähigkeit dieses bei einem eventuellen Besitz zu lesen scheint mir aber auch nicht besonders ausgeprägt zu sein
boidsen schrieb:Offenbar hat das Handbuch nen Kopierschutz - im Gegensatz zur DVD
Welche Mod? Die von Singler? Und dan bitte im richtigen thread Posten!Wurst Deluxe schrieb:hallo!
kann mir jemand genau sagen wie ich die mod installieren muss, die die texte verbessert? bzw. woran kann ich erkennen ob es funktioniert hat?
ich habe das gefühl alles richtig gemacht zu haben, jedoch steht bei den grafikeinstellungen immer noch "groß" und nicht "hoch" oder ähnliches...
MfG
Nooby schrieb:es liegt nicht am der DVD..
ich habs gekauft und .. installiert und angefange..
" learning by doing" dachte ich " "fehler"
und mhhh doch etwas komplexer
muß man doch lieber erst dir Manual lesen bevor man in die schlacht zieht..
also RTMF