SenSej
Enthusiast
diese wocher solle der Patch (eng vers) kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThxBaphomet85 schrieb:Wow, der Thread wird wirklich immer besser und umfangreicher
Ich such zwar oft nach neuen Mods, aber irgendwie sind die anderen immer schneller, wollte gerade auf den Schilder-Mod in Version 0.4 hinweisen *g*
Also immer weiter so
Der Finale Patch? Das währe ja Super Dann kann es auch nicht mehr lagen dauern bis dan mal ein patch für die DV kommt.SenSej schrieb:diese wocher solle der Patch (eng vers) kommen
Würde ich auch gerne wissen...AvenDexx schrieb:Das erste Bild, wo bist du da? Und warum ist das so Blau?
AvenDexx schrieb:Das erste Bild, wo bist du da? Und warum ist das so Blau?
lord-zock schrieb:moin .....
hätte da mal 2 fragen und zwar :
Wo bekomme ich schwerter her die einhändig sind und einen schaden von über 7 haben ?
und in dem Quest Morgenröte soll ich aus 4 Büchern die ich habe (ka genau wie die heißen) aus den ersten Fersen eine Nachricht entnehmen nur da kommt nichts sinnvolles raus ! vlt hat den Quest ja schon jmd gelöst thx im voraus
mfg lord-zock
AvenDexx schrieb:Wenn sie auf dem Boden liegen einfach mit der Maus drüber gehen und standardmäßig die Taste "Y" drücken. Dann kannst du sachen aufheben und bewegen.
Steht auch in der "Manual"
hmmm, ich galube das währe nicht so gutMr.Mito schrieb:Was wäre, nur rein theoretisch ( ), wenn ich das Buch jetzt schon geklaut hätte und es zu verkaufen gedenke?