SenSej
Enthusiast
diese wocher solle der Patch (eng vers) kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThxBaphomet85 schrieb:Wow, der Thread wird wirklich immer besser und umfangreicher![]()
Ich such zwar oft nach neuen Mods, aber irgendwie sind die anderen immer schneller, wollte gerade auf den Schilder-Mod in Version 0.4 hinweisen *g*
Also immer weiter so![]()
Der Finale Patch? Das währe ja SuperSenSej schrieb:diese wocher solle der Patch (eng vers) kommen
Würde ich auch gerne wissen...AvenDexx schrieb:Das erste Bild, wo bist du da? Und warum ist das so Blau?
AvenDexx schrieb:Das erste Bild, wo bist du da? Und warum ist das so Blau?
lord-zock schrieb:moin .....
hätte da mal 2 fragen und zwar :
Wo bekomme ich schwerter her die einhändig sind und einen schaden von über 7 haben ?
und in dem Quest Morgenröte soll ich aus 4 Büchern die ich habe (ka genau wie die heißen) aus den ersten Fersen eine Nachricht entnehmen nur da kommt nichts sinnvolles raus ! vlt hat den Quest ja schon jmd gelöst thx im voraus
mfg lord-zock
AvenDexx schrieb:Wenn sie auf dem Boden liegen einfach mit der Maus drüber gehen und standardmäßig die Taste "Y" drücken. Dann kannst du sachen aufheben und bewegen.
Steht auch in der "Manual"![]()
hmmm, ich galube das währe nicht so gutMr.Mito schrieb:Was wäre, nur rein theoretisch (), wenn ich das Buch jetzt schon geklaut hätte und es zu verkaufen gedenke?