Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lord-zock schrieb:Das sind die 4 die ich brauche ? und auch in der reihenfolge ?
cl55amg schrieb:deine erste aussage zu diesem thema:
ich habe mich darauf bezogen
ja klar es macht immer einen unterschied wenn der frame drop in einen bereich geht der für das menschliche auge nicht ausreichend ist (alles unter 25fps) hat aber nichts mit dem thema vsync zu tun. da du ja sicher den artikel ausführlich gelesen hast, weist du bestimmt das vsync unter gewissen umständen gerade dazu beitragen das du performance verlierst.
Super schrieb:also ich kann nur das sage, für mich läuft einfach alles viel gleichmäßiger ab, du kannst es ja selber ausprobieren!
Du weißt schon, dass man da auch mit der Maus spielen kann?Tschibbl schrieb:Dachte es is so wie zb. in Gothic2 mit den Pfeiltasten und der beschissenen Fokussierung.
Ich glaube das ist ihm schon klar Er schreibt ja das er schon 6 stunden dort drin rumgerannt istHayato schrieb:Du musst dich vor das Tor stellen und dann Leertaste, dann kommst du nach Oblivion
kp, ich wahr bis her durch kein Tor gegangen bzw. habe auch noch keine offenen gesehen weil ich den HQ noch nicht angefangen habeheroman schrieb:jap da war ich schon hammerharte 6 stunden^^ aber was soll ich machen kein gegner weit und breit
heroman schrieb:jap da war ich schon hammerharte 6 stunden^^ aber was soll ich machen kein gegner weit und breit