Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp Genau das Prob habe ich auchMr.Mito schrieb:Ich mags irgendwie net wenn ich soviele offene Quest hab. Ich versuch die, die ganze Zeit abzuarbeiten, aber irgendwie kommen immer wieder 17381 dazu.
xtra9 schrieb:Jo aber vom Teargin@non V-Sync erwähnst du nichts…
AvenDexx schrieb:Da hast du dann sogut wie alle zutaten in einer Truhe.
AvenDexx Hm, also ich weis, dass es bei der Übersetzung zu dieser Quest einen Fehler gab und zwar wurde eine der Zutaten falsch übersetzt.
Ne das ist nicht ganz richtig! Die schule kannst du selber bestimmtenBastel2 schrieb:…
Die Schule rechnet das TES-Construction Set automatisch aus. Für alles andere müsst ich Skripten. Das ging aber voll in die Hose, weil dann dauernd irgend ein anderes Rüstungsteil fehlt. …
CeeJay-Sog2 schrieb:…
Welche Mods sind für den Anfang gut? Ich habe die deutsche Version. Braucht man irgendwas dringend?
xtra9 schrieb:Hi. Erstmal willkommen hier im Forum
Geh mal in den Oblivion Mod thread (Siehe Signatur) und klick mal im Inhaltverzeichnis auf Tutorial. Danach klickst du auf "Eine Empfehlung für die Mods die wichtig sind…". Dort habe ich mal ein par der mods beschrieben die wichtig sind für oblivion. Alle dort beschriebenen mods kannst du dir im ersten post in den modlisten saugen
LG Xtra9
omgMalte82 schrieb:ich warte lieber noch 2 jahre auf den deutschen patch
Super schrieb:2tens sind nicht so starke schwankungen in den Frameraten, was verursacht erstens wie vorhin beschrieben das das spiel mit der geschwindigkeit läuft in der es noch realistisch ist, und das im spiel alles zu einander linearer abläuft.
xtra9 schrieb:Oh das klingt ja richtiggggggg übel Weis leider auch kein rat :/
AH ja Super! Genau diese Seite meinte ich Den werde ich mir gleich mal als Lesezeichen anlegen das ich diese seite nie mehr verliere, THX!cl55amg schrieb:diese aussage ist leider absolut falsch. vsync beseitigt das tearing und sollte in kombination mit dem triple buffer verwendet werden.der von dir beschriebene effekt ist leider einbildung.
lies dir den folgenden artikel durch, er ist sehr ausführlich...und deshalb sehr gut.
http://www.3dcenter.de/artikel/2004/03-12_a.php
Da muss es vielleicht nen Konsolen befhel geben, der das aufhebt.AvenDexx schrieb:Das ist wirklich richtig übel.
ja ist schon derbe ab und an sind in oblivion schon ein par Witzige sachen wo man sich wundert wie das ein Betatester übersehen konnteDas geilste ist aber, dass sich die Tuse falschrum auf den Thron setzt. Sie sitzt quasi in der Luft, gegenüber vom Thron und schaut mich dabei dumm an.