SenSej
Enthusiast
in irgend einen turm ist ganz oben nen hebel, den umlegen und dann müsst sich das tor öffnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:Du weißt schon, dass man da auch mit der Maus spielen kann?
wie jetzt? was wilste mit nem Schwert fokusieren *g ... Ne Spaß...Tschibbl schrieb:Trotzdem ist die Fokussierung doof
xtra9 schrieb:wie jetzt? was wilste mit nem Schwert fokusieren *g ... Ne Spaß...
Meinst du das mit dem Bogenschießen?
Hayato schrieb:Schon mal wieder den normalen Catalyst versucht? Muss ja wohl daran liegen...
Merkwürdig.Master-T schrieb:Ja. Original ergibt den selben fehler. werde jetzt mal mit dem Maustreiber rumexperimentieren. Obwohl Oblivion das einzige Spiel ist mit diesem Fehler und der auch erst nach der Treiber geschichte auftrat.
Habe bereits 120 Spielstunden, wäre zimelich ärgerlich wenn ic halles neu installieren müsste.
Ja stimmt In keinen der Oblivion Threads geht mom besonders viel :/ Ich frage mich bloß woran das Liegt.SenSej schrieb:in letzter zeit ist hier echt tote hose
ditto hab aber mom auch null zeit...Hayato schrieb:ka was los ist. Aber z.Z zock ich nichts...
Ach ja Ja stimmt ja die dingersSenSej schrieb:...
und da ich 7900GT bestizer bin frag ich lieber nochma nach