Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probier mal mit player.removeitem ............Stuzzy schrieb:"player.additem 0000000f -100" vllt. mal testen, wenn ich wieder zeit hab
Fr0stbeule schrieb:Fragen an erfahrene Spieler...
1.) Wo finde ich bei Spielbeginn die dunkle Bruderschaft und wie kann ich Mitglied werden?
2.) Habe im Netz viel über "intelligentes Levelling" gelesen.
Wenn man ins Gefängnis kommt, verliert man Skills (was zum Levelaufstieg praktisch sein kann)...
Verliert man im Gefängnis auch Attribute, die man später wieder erlernen und zum Levelaufstieg nutzen kann?
3.) Wo kann ich (möglichst zu Spielbeginn) ohne Mitglied einer Gilde zu sein, einen "Summon Ghost" oder "Summon Ancestor" (Geisterbeschwörungs-Zauber) erlernen/kaufen?
4.) Können pro Stufe maximal 3 Attribute erhöht werden oder auch mehr?
Danke für den Support
Wenn man irgendwelche Leute bestechen will steht ja dann da z.B. 10 Gold für 18 Ereignisspunkte (oder andere Punkte, weiss nicht mehr genau welche)
was sind das genau für Punkte ?
Fr0stbeule schrieb:Greifen Geister einen mit Zauber an ?
Errechnet sich das Mana-Volumen aus dem -aktuellen- Intelligenz-Wert oder wird es -nur erhöht beim Steigern- der Intelligenz bei Stufenaufstieg (so wie Endurance) ?