[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Na dann wars wohl der letzte Elder Scrolls Teil den ich gezockt(Edit: bzw gekauft) habe. Ist zwar schade,
aber das ist einfach ne riesige Sauerei!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute, hab mal eine frage bezüglich 64 bit. hab mir mal das winxp 64 bit draufgeladen und die catalyst treiber für meine x1900xt draufgemacht + nforce etc....

couterstrike läuft ohne probleme, oblivion startet und freezt dann meinen bildschirm und da spielt es keine rolle ob ich eine gebrannte oder eine originaldvd einlege :(

entweder hab ich irgendwo noch konflikte mit denen ich mich nicht auskenne oder das winxp 64 bit ist mist :(

Es ist ja keine Pflicht, das 32bit Programme auf WinXP 64 laufen, daher würd ich jetzt mal ganz spontan und ohne größere Überlegung sagen, dass es einfach nicht mit WinXP 64 kompatibel ist.

lord-zock schrieb:
Moin habe da mal ne frageund zwar :
Ich bin in der Dunklen Bruderschaft und mache Quests für diesen Komischen Typen wie auch immer der heißt und ich soll jmd umbringen irgendwie Meister im Kampf mit den Fäusten aber wenn ich in sein haus komme (egal wann habe alles ausprobiert) dann ist er nicht da ??!! ich will aber diesen verdammten Quest machen bitte um Hilfe

An der Stelle, an der der Pointer ist (eine Niesche/ Ecke in seinem Haus) ist unter den Lumpen auf dem Boden eine Falltür. Dort musst Du durch und dort wirst Du nach 10 Sekunden fündig. :wink:

Hi

Warm bin ich aufeinmal ein Vampir? Hab dieser Vampiren Köpfe ausgeschalten und bin dann in der Nacht selber zum Vampir mutiert. Mir gefällt es nicht.

Was tun?

Was tun? Hier im Forum mal ein paar seiten Zurückgehen und mal lesen, bzw. nur mal auf dieser Seite lesen! ;)
ODer aber die Threadinterne Sufu nutzen oder Google nutzen oder einfach mal in den HWLX Oblivion Mod-Thread nutzen. ;)

ich hab ja schon gefragt das sollte doch reichen, ihr könnt ja auch für mich suchen :d

EDIT: Danke habs schon, wusste nicht das ich so nahe am Ziel bin

Zuletzt bearbeitet:
*grml* ich hab dir grad so ein schönes Bild in Paint gemacht :heul:

das war nur dazu da, um deine Frage zu beantworten und dann bist du so fies und findest es doch selber *schmoll* :fresse:

Naja ganz gelöst ist das Problem jetzt doch nicht, mein aussehen hat sich trotzdem verändert was soll ich jetzt machen?

kann man nicht im vornhinein die infizierung ausschalten?

Super schrieb:
Naja ganz gelöst ist das Problem jetzt doch nicht, mein aussehen hat sich trotzdem verändert was soll ich jetzt machen?

kann man nicht im vornhinein die infizierung ausschalten?
du kannst nur im Nachhinein den Trank reinschütten, aber wirklich sicher bist du davor nicht

aber eigtl. sollte sich deine Hautfarbe nach der Einnahme langsam wieder normalisieren :)

Wenn sowas gepostet wird, dann erstens Quelle angeben und zweitens besser noch nicht den ganzen Inhalt posten, sondern diesen abändern oder kürzen.

HWLX hat doch schon ne Abmahnung, willst du noch eine provozieren?

Kurze Frage:

Wer hat schon den neuen Patch drauf und ist das BlackScreen Problem verschwunden? :)

Mr.Mito schrieb:
Kurze Frage:

Wer hat schon den neuen Patch drauf und ist das BlackScreen Problem verschwunden? :)
Wenn du den Patch 1.1 vom 6.7. für die deutsche Version meinst, ja den habe ich drauf.
Er behebt vor allem diverse Quest-Probleme, ansonsten kann ich persönlich
nichts Gutes berichten:
- Item-Vervielfältigung funzt bei mir nicht mehr
- Ingame-Laderuckler sind geblieben
- noch immer kein voller Support für NVIDIA 7er-Serie
- keine Änderung bei den Texturen weit entfernter Objekte

BlackScreen-Probleme hatte ich noch nie !

Hi,

hab auch ein kleines Problem:

komme bei der Mission: Verbündete für Bruma nicht weiter.

bei dieser mission muss man in verschiedene städte gehen und für truppen für die verteidung von bruma sorgen.

ich hab mal bei der stadt Anvil angefangen. da muss ich ein Oblivion Tor schließen.
also ich geh durch das tor zur oblivion ebene.
aber jetzt das Problem: um ein tor zu schließen muss man doch in ein großen turm. ich finde da aber keinen. nur 2 kleinere Türme aber da blick ich nich durch.

hab auch schon nach ner lösung im netz gesucht, aber irgendwie check ich da nich durch.

kann mir einer sagen wie ich bei dieser Misson das Tor schließe?

Gruß

Hallo SunIE,

die Türme sind manchmal bißchen verwirrend ;). Ich glaub bei Anvil war es so, dass du durch ein Brücke in den mittleren Turm kommst, es sollte in dem linken oder rechten kleineren Turm ganz oben ein Schalter sein, der die Brücke ausfährt. Kann es dir leider nicht genau sagen, hab schon alle Obliviontore weg :d

Hallo zusammen.
Ich hab den ATI Treiber für Oblivion installiert.
Bei Oblivion kann ich aber noch immer nicht HDR und AA gleichzeitig einstellen. An was kanns liegen? Hab schon etliche male installiert und deinstalliert. Auch schon mit Cat uninstaller versucht.
Weiß wer Rat?

trendsetter schrieb:
Hallo zusammen.
Ich hab den ATI Treiber für Oblivion installiert.
Bei Oblivion kann ich aber noch immer nicht HDR und AA gleichzeitig einstellen. An was kanns liegen? Hab schon etliche male installiert und deinstalliert. Auch schon mit Cat uninstaller versucht.
Weiß wer Rat?
du sollst mit dem neuesten ATI Treiber (Chuck Patch) ja auch nicht HDR & AA im Spiel anschalten, sondern AA im Treiber unter Windows und HDR in Oblivion :)

dann bleibt nur ein Problem: Ich kann das CCcenter nicht installieren. Bricht immer bei der Installation ab. Kann man AA sonst noch irgendwie aktivieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh