Mondrial
Urgestein
Na dann wars wohl der letzte Elder Scrolls Teil den ich gezockt(Edit: bzw gekauft) habe. Ist zwar schade,
aber das ist einfach ne riesige Sauerei!
aber das ist einfach ne riesige Sauerei!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lord-zock schrieb:Moin habe da mal ne frageund zwar :
Ich bin in der Dunklen Bruderschaft und mache Quests für diesen Komischen Typen wie auch immer der heißt und ich soll jmd umbringen irgendwie Meister im Kampf mit den Fäusten aber wenn ich in sein haus komme (egal wann habe alles ausprobiert) dann ist er nicht da ??!! ich will aber diesen verdammten Quest machen bitte um Hilfe
tigger schrieb:*grml* ich hab dir grad so ein schönes Bild in Paint gemacht
du kannst nur im Nachhinein den Trank reinschütten, aber wirklich sicher bist du davor nichtSuper schrieb:Naja ganz gelöst ist das Problem jetzt doch nicht, mein aussehen hat sich trotzdem verändert was soll ich jetzt machen?
kann man nicht im vornhinein die infizierung ausschalten?
Wenn du den Patch 1.1 vom 6.7. für die deutsche Version meinst, ja den habe ich drauf.Mr.Mito schrieb:Kurze Frage:
Wer hat schon den neuen Patch drauf und ist das BlackScreen Problem verschwunden?
du sollst mit dem neuesten ATI Treiber (Chuck Patch) ja auch nicht HDR & AA im Spiel anschalten, sondern AA im Treiber unter Windows und HDR in Obliviontrendsetter schrieb:Hallo zusammen.
Ich hab den ATI Treiber für Oblivion installiert.
Bei Oblivion kann ich aber noch immer nicht HDR und AA gleichzeitig einstellen. An was kanns liegen? Hab schon etliche male installiert und deinstalliert. Auch schon mit Cat uninstaller versucht.
Weiß wer Rat?
JK Master schrieb:
installier mal ATI-Tooltrendsetter schrieb:dann bleibt nur ein Problem: Ich kann das CCcenter nicht installieren. Bricht immer bei der Installation ab. Kann man AA sonst noch irgendwie aktivieren?