Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AvenDexx schrieb:Mach die Schrein-Quests. Dann bekommst du es irgendwann.
Wenn du diesen Thread durchsuchst, findest du sogar eine Karte, wo der zum Goldbrand gehörende Daedra-Schrein eingezeichnet ist.
pribiere doch ein par Quest aus Kannst dan auch berichten welche quest zu empfehlen isttigger schrieb:Also mein größtes Problem ist, ich weiß nicht, welcher Patch mir noch Spielspaß bringen soll. Hab jetzt einmal den Hauptquest durch und das Spiel liegt schon seit ca. 2 Wochen in der Ecke
AvenDexx schrieb:Sichere deine Savegames ab und installiere neu. Kannst die Saves dann wieder zurückspielen und weitermachen, wie bisher.
AvenDexx schrieb:Habe gerade eine neue Mod entdeckt, die man hier eventuell mit aufnehmen könnte. Für Morrowind gab es ja schon einen Multiplayer, für TES4 nun ebenfalls. Zwar befindet sich der Mod noch im Alpha Stadium, daher kann man auch nur mit 2 Personen gleichzeitig Cyrodill unsicher machen, doch soll es weiter etnwickelt werden und später die Möglichkeit gegeben werden, mit bis zu 8 Spielern die Welt zu bereisen.
Infos & Download
Auch eine Interessante Mod scheint diese zu sein. Eine Stadt in den Bäumen.
Die hätten doch wenigstens alles anpassen können so das die links nciht ins lehre führenMit dem Siegelstein des Tores konnte das Forum verwandelt werden. Es befindet sich nun in einer neuen Welt:
http://www.scharesoft.de/joomla
Und wie wahr den nu seine Antwort?peacemaker82 schrieb:xtra9: Ob beide Mods erforderlich sind kann ich auch nicht genau sagen. Ich habe eine mail an qarl geschickt.
Atm würde ich fast sagen dass man beide Mods, also Landscape + Texture Mod braucht. Schaut man sich die Beispielfotos an bezieht sich der Landscape Mod wirklich nur auf Landscape, aber beim Texture Mod sind fast aussschließlich andere Dinge gezeigt, wie Steinwände, Holzbretter etc...
Es gibt jedoch auch Punkte die dagegen sprechen würden.
Aber mal Qarls Antwort abwarten
es kann sein, dass deine Karte zu schlecht für deine Einstellungen ist.The Someone schrieb:hi leute...
ich hab des game grade installert und wil es spielen (logisch )
die menüs sind soweit auch vollkommen ok...
nur das game an sich ist schneeweiß... nur ein paar umrisse erkennt man... sieht so aus, als hätte man den gamma wert ins unendliche getrieben...
habe ne ATI Radeon 9700/9500 denke also nicht, das die zu schlecht ist... hat 128 MB...
kann mir da wer helfen??
patrock84 schrieb:Problem/Frage
Ich habe nun mal mit der Magiergilde begonnen und habe schon alle Empfehlungen. Danach soll man in einer Höhle Holz für seinen Stab besorgen. Das Quest habe ich beendet. Aber wo finde ich nun Holz für meinen Stab?
Bug?!
Ich habe Schwert und Stärke auf 100 und kann damit 32 Punkte Schaden anrichten. Wenn ich aber durch Gegenstände meine Stärke auf 130 erhöhe, erhöht sich nicht der max. Schaden mit dem Schwert?! Woran liegt das?
vllt mal neues schwert holen ^^patrock84 schrieb:Bug?!
Ich habe Schwert und Stärke auf 100 und kann damit 32 Punkte Schaden anrichten. Wenn ich aber durch Gegenstände meine Stärke auf 130 erhöhe, erhöht sich nicht der max. Schaden mit dem Schwert?! Woran liegt das?
AvenDexx schrieb:Das beste Schwert ist das Goldbrand. Gibt es an einem Schrien. Hier im Thread gibt es da auch infos zu. Das Umbra ist das zweitbeste Schwert. Alles bezogen auf den maximalen Schaden, den es anrichten kann.