Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scorpion1 schrieb:hy
wie instaliere ich die Landscape_LOD_Texture_Replacement Mods ?
hab sie einfach entpackt und den so entstandenen Ordner "Textures" wo die Dateien alle drinne sind in Oblivion/Data/ kopiert
ich sehe aber gar keinen Unterschied was habe ich falsch gemacht ?
Settings sind alle @high
…
textures/landscapelod/generated/60.-32.-32.32.dds
textures/landscapelod/generated/60.-32.-32.32_fn.dds
…
wie lange spielste da jetzt schon dran?trendsetter schrieb:Hallo zusammen!
Bin jetzt eigentlich von meinem Helden her bei Oblivion durch. Der ist jetzt Level 45. Hab alles von den Hauptfertigkeiten gemeistert bis aufs blocken.
Nur will ich eigentlich jetzt nicht die Hauptquest beenden. Hab schon alle Nebenquests, bis auf 3 oder 4, hab schon die häfte der Dungeons Höhlen... besucht. Bin eigentlich momentan systematisch dabei die Karte abzulaufen. damit ich alles entdecke. Wobei das auf die Dauer langweilig wird. Hab auch schon 30 Tore geschlossen.
Hat wer sonst noch Ideen was man anstellen kann?
Und wo kann man sich besonders gute Items holen?
Danke im vorraus!
JO der Beta Patch ist nicht so der Hit :/ Viele Fehler die mit dem Patch beseitigt werden /und nicht beseitigt werden), wurden schon von der 1A Oblivion Community beseitigt. --> zb. Singlers PatchMondrial schrieb:Kleines patch-update:
-Antwortmöglichkeiten in Dialogen werden immernoch abgeschnitten
-viele Karteneinträge noch auf Englisch, Schilder an Häusern auch alle noch englisch
Naja wie gesagt kannst du noch diverse Quests spielen, die vom Moddern erstellt wurden. Es gibt mitlerweile duzende im inet Und bald wird es wohl auch die ersten TCs geben (Mittelerde, Nehrim, etc)trendsetter schrieb:115 Stunden ca.
Will mir aber in nächster Zeit kein anderes Spiel kaufen, da ich von der Graphik und dem Spieleprinzip so begeistert bin. Würd halt gern alles ausreizen was geht.
-=[Baal]=- schrieb:NT zu schwach und desswegen grafikfehler? lol!
ausserdem kommt dann zuerst ne meldung vom forceware wenns so wäre.
Temp is 57°C und 65°C in games.
Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann erst? Wenn du beim OC zu wenig Spannung gibst-=[Baal]=- schrieb:NT zu schwach und desswegen grafikfehler? lol!
ausserdem kommt dann zuerst ne meldung vom forceware wenns so wäre.
Temp is 57°C und 65°C in games.