Punisher
Banned
Ich sag nur eins, erwartet nicht soviel vom game!! Es ist nicht der Brüller geworden wie versprochen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Heut soll doch der spezielle Nvidia Treiber kommen.
John_Q schrieb:Getötet hab ich für das Spiel niemanden, da könnt ihr beruhigt sein
wieso? Was ist den daran nicht so wie versprochen? Grafik? Oder Story? Etc. ? klär mich bitte aufIch sag nur eins, erwartet nicht soviel vom game!! Es ist nicht der Brüller geworden wie versprochen!
naja wenn es toll aussieht und gute Story hat ist alles bestens och wer schaut den wirklich ganz in die ferne hinein um sich die Texturen vom weiten zu betrachten? Man ist doch mit den gegner GANZ vorne beschäftigtPalme schrieb:Heulsusen
ich freu mich trotzdem und wer meint das Game als schlecht abzustempeln nur wegen den Texturen im Hintergrund hat ein Nagel am Kopp !
Story wird bestimmt Hammer ! Siehe Morrowind !
oh ja. das habe ich garnicht mitberücksichtigt *gutenmorgenxtra*MisterZed schrieb:naja, aber mit 1600*1200 das kostet nun mal Power
...John_Q schrieb:Jetzt bin ich aber bissl entäuscht. Die Weitsicht schaut ja mal besch***** aus und das Wasser ebenso: