[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut soll doch der spezielle Nvidia Treiber kommen.

Edit: Argh, der hängt beim Installen in der Mitte, macht net weiter. War ja wieder klah.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ john Q: erzähl mal wie du die beim MM überzeugen konntest ? dann versuch ichs auch :d
 
@John_Q: hoffe du warst wirklich nett bei den Verhandlungen und nicht etwa nett mit Gewalt gedroht :)
 
So, jetzt installed er weiter, is zwar langsam wie sau, hoffentlich schafft ers bis Ende.

Edit: Getötet hab ich für das Spiel niemanden, da könnt ihr beruhigt sein
 
naja mal gucken wann meins kommt, habs mir mit dem gutschein für 33€ bestellt, vielleicht bekomm ich ja nen patch bevor das game da ist;)
 
@skillless: Das ist ja echt übel mit der deutschen Übersetzung :( und das es noch keine konkreten Infos gibt obs nen Sprachpatch in den nächsten tagen gibt, ist noch viel übeler *grumel*

@Sportauspuff: jo die texturen :( shit….

@Punisher:
Ich sag nur eins, erwartet nicht soviel vom game!! Es ist nicht der Brüller geworden wie versprochen!
wieso? Was ist den daran nicht so wie versprochen? Grafik? Oder Story? Etc. ? klär mich bitte auf :)
----------
Hmm wen die deutesche Text Übersetzung so verbugt ist warte ich mit dem kauf bis es einen Sprachpatch gibt  so ein sch**** und ich hab mich schon so gefreut :(
 
Heulsusen :p

ich freu mich trotzdem und wer meint das Game als schlecht abzustempeln nur wegen den Texturen im Hintergrund hat ein Nagel am Kopp !

Story wird bestimmt Hammer ! Siehe Morrowind !
 
Palme schrieb:
Heulsusen :p

ich freu mich trotzdem und wer meint das Game als schlecht abzustempeln nur wegen den Texturen im Hintergrund hat ein Nagel am Kopp !

Story wird bestimmt Hammer ! Siehe Morrowind !
naja wenn es toll aussieht und gute Story hat ist alles bestens :) och wer schaut den wirklich ganz in die ferne hinein um sich die Texturen vom weiten zu betrachten? Man ist doch mit den gegner GANZ vorne beschäftigt :d
------
Ne ich glaube das blöde ist nur das es auf den Screens was besseres vorgegaukelt wurde und man jetzt sieht wie gut die Grafik tatsächlich ist. Mir ist es aber egal. Solange die grafik nicht grotenschlecht ist und die story (das wichtigste) gut ist wird es schon ein sehr gutes game sein.

Bloss die Bugs mit der Deutschen Übersetzung stören mich.
 
Ich hatte zwar die Fraps FPS Anzeige drinne, aber auf den Screenies wird sie nicht angezeigt. In Dungeons hab ich 50-120 FPS. Wenn viel Leute/Monster da sind, sinken sie schon mal auf 25. Auflösung 1600 x 1200 noAA + HDR, max Details. Draussen war ich noch nicht.



 
Das sieht doch schon ma ganz nett aus.
Wie spielt et sich denn so?
 
sehr schön. dann bin ich ja mal gespannt wie deine fps drausen sein wird.
 
BLUT ICH SEH BLUT !!!!

ist das nur bei den ratten, oder bluten auch andere Gegner ?
 
Nice @John_Q
Wenn die FPS schon in den Dungeons manchmal auf 25 sinken... hoffentlich ruckelt dann nichts im Freien. Bei deiner Hardware wäre das ja echt unverständlich.

Ich glaube ich werde lieber mit AA spielen und dafür auf HDR verzichten.
Ich finde das steuert mehr zum Realismus als HDR bei (ich stehe nicht so auf glänzende Gesichter spiegelnde Steine:lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
@John_Q: man das sieht ja nicht schlecht aus :)

Aber bei deiner graka und dem ganzen hätte ich bessere grafik erwartet. Da kann man mal wider sehen das die meinsten bilder von den hersteller gafaket waren :(

Man wie sol das spiel den erst bei MidQ@ohne AA+AF@1280x1024...für das bischen bessere grafik bleinbe ich dan doch besser bei miener "alten" graka...
 
In nem anderen Forum hat einer mit zwei 1900xtx behauptet, er hätte keine FPS Unterschiede zwischen 1920*1200 und 1280*1024, weil das Game so CPU limitiert wäre :hmm:
Glaubt Ihr das??
 
MisterZed schrieb:
naja, aber mit 1600*1200 das kostet nun mal Power
oh ja. das habe ich garnicht mitberücksichtigt *gutenmorgenxtra* :xmas:

stimmt auf 1280x1024 müsste das besser ausehen ;) :d...ne aber mal erlich --> an der grafikquali solte sich da nichts ändern ;) die solte sogar bei so einer hohen auflössung besser werden oder? wenn ich ein spiel auf 800x600 spiele und das dan auf 1280x1024, sieht das letztere besser aus, weil eben höher aufgelösst ist...

Berichtigt mich wen ich falsch liege....

€: @Tante Erna: nö ich glaub das nicht. lasse mich aber eines besseren belehren......
 
Vielleicht läufts ja mit einem echten Dualcore besser, soll doch unterstützt werden, oder nicht!? :rolleyes:
 
Jetzt bin ich aber bissl entäuscht. Die Weitsicht schaut ja mal besch***** aus und das Wasser ebenso:



Draussen hab ich 40-60 FPS

Edit: Gameplay ist sehr gut, man fühlt sich mittendrin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt es sich denn? sag mal was zum handling und Gameplay??:wink:


P.S: Die Hügel sehen ja echt beschissen aus! man oh man und das Gras erst. Sorry aber ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten, vielleicht ist es nur ein bug und wird mit neuem Treiber behoben.

Das Wasser sah im Live Stream gestern wesentlich besser aus und auch die Weitsicht!
 
Hä???????

Das Wasser sieht aber ganz anders aus als auf Screenshots von anderen Endusern....
 
John_Q schrieb:
Jetzt bin ich aber bissl entäuscht. Die Weitsicht schaut ja mal besch***** aus und das Wasser ebenso:
:( ...

also schlecht sieht es nciht aus, aber wieklich toll ist es auch nicht (auch wen puni gleich sagt das wir das dann selber progen solen ;) )

Ich finde der Hersteller hat zuviel versprochen... (sorry fals das blöd von mir alles klingt, aber ich sehe das so obwohl ich das game nicht nur wegen der grafik Spielen werde)

Naja, ich hoffe nur das die jenigen ncht zu sehr enteuscht werden die sich extra ne 7900 gekauft haben :(...für mich hätte sich das aufjedenfall füer diese "schlechte" grafik nicht gelohnt.

*duck*

€: JohnDo: leider *zustimm* :( Wirklich schlecht ist die grafik ja nicht, ABER mir tun nur die Jenigen leid die sich extra ein Neues sys für das game gekauft haben :( die wurden so richtig von dem hersteller verarscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
auf was kommt das denn DVD oder CD :hmm:
oder gibbet da unterschiedliche versionen
bei Buch.de stehts als CD da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh