[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup^^, jetzt wo ich dieses schöne tal vor dem tor sehe wünsche ich,d ass die mod community einen coop modus entwickelt!!! BITTEE

Das läuft schon, dont panic.

Edit: Wen interessiert der scheiss Feueralarm, der soll weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
FEueralarm^^ LOL

War viell. auch einfach nur die Mikrowelle, der Typ hat halt auch mal Hunger! :fresse:

Ach das war des :asthanos: Hat ja grad aufgehört, und ich hab mich schon gewundert was des is^^
Aber ihr habt recht, wayne interessiert schon der Feueralarm? Zocken!!!!!!!!!!!!!!!:d

habs zu ende geschaut. echt cool. :) freu mich wenns drausen ist...

weis einer, ob beim release, das auch MediaMarkt oder Karstad hat? oder kriegen die das etwas später?

meist bekommt man es da auch schon am donnerstag

junge junge der stream überzeugt mich sowas von !!!
ist es eigentlich zuweit hergeholt wenn ich sage oblivion ist das spiel des jahres ?
allein schon das der thread hier 31 seiten hat , dicht gefolgt von Gothic2 :d

Na, hat schon einer von euch Oblivion? Spätestens seit heute gibt es genug Möglichkeiten! :d Siehe hier!

mfG D4rkl1ght

Palme schrieb:
junge junge der stream überzeugt mich sowas von !!!
ist es eigentlich zuweit hergeholt wenn ich sage oblivion ist das spiel des jahres ?
Ne, definitiv nicht übertrieben:d für mich ist das jedenfalls das Game des Jahres :)

ich kann mir nicht mal den stream ansehen... isdn auf arbeit.

ist jetzt sowieso zuende

also wer hat es schon? werd morgen bei World of Video vorbeischauen ob Obivion schon da ist. :)

bei einer 6800gt ist das wohl außer frage gestellt... da wirds einfach nicht zufriedenstellend laufen.

Habs mir gerade bei buch.de für 32.98€ vorbestellt und Amazon storniert.:banana: :banana:

ohne Gutschein kostet es 37.98 und den Gutschein gibt es hier also, KAUFEN marsch marsch.... :cool:

SicKb0y schrieb:
Habs mir gerade bei buch.de für 32.98€ vorbestellt und Amazon storniert.:banana: :banana:

ohne Gutschein kostet es 37.98 und den Gutschein gibt es hier also, KAUFEN marsch marsch.... :cool:
lol ist ja geil, mache ich auch^^ ist aber bei buch.de cd version, oder? das wäre wieder scheisse

Zuletzt bearbeitet:
chibu schrieb:
bei einer 6800gt ist das wohl außer frage gestellt... da wirds einfach nicht zufriedenstellend laufen.

Aha. Da behaupten die Entwickler aber was anderes, zwar nur bezugnehmend auf ne 6800GS aber die dürfte mit ner 6800GT ja durchaus vergleichbar sein:

enough to max out the detail settings, and be roughly on a par with the Xbox 360 version

Auf hoch aufgerissenes AA/AF wird man halt verzichten müssen aber ich gehe mal davon aus, das es auch mit einer 6800GT@1280*1024 vernünftig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Aha. Da behaupten die Entwickler aber was anderes, zwar nur bezugnehmend auf ne 6800GS aber die dürfte mit ner 6800GT ja durchaus vergleichbar sein:

Auf hoch aufgerissenes AA/AF wird man halt verzichten müssen aber ich gehe mal davon aus, das es auch mit einer 6800GT@1280*1024 vernünftig läuft.

Ich tippe auf 1024x768, mittel/hohe Details. Ich probier mal mein Glück in 1920x1200 :banana: :stupid:

€:
Krawall.de schrieb:
Auf Grund der umwerfenden Grafik wurden im Vorfeld oft Bedenken laut, ob Durchschnittsrechner das überhaupt packen würde. Hier können wir Entwarnung geben: Auf dem Testsystem, ein Athlon XP 2400+ mit nur 512 MB-RAM und einer alten Radeon 9600 XT, lief „Oblivion“ mit leichten Zugeständnissen flüssig.

Krawall.de schrieb:
Selbst auf mittleren Detailstufen ist die Grafik nur ein Traum. Wer höher geht, benötigt teure und pfeilschnelle Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil...dann läuft das ja vielleicht mit meiner gammel-ich-hab-kein-Geld-x550 auf mittleren Details spielen...mein Tft macht ja eh net mehr als 1024*768 und 1Gig ram is unterwegs...

Cool. Danke für die Info von Buch.de
Habs mir da jetzt auch bestellt. Bei dem Preis. Da verzichte ich lieber auf die Collectors Ed.

Gibts schon genauere Hardwareanforderungen?

AMD Athlon64 3700+
MSI K8N Neo4 Platinum
2x512 Kinston HyperX RAM
XFX 7900GT Extreme

Läufts da auf High-Details in 1024x768 ohne AA und AF?
Ich weiß genaues kann man nicht sagen, aber was würdet ihr schätzen? Ich kanns kaum erwarten Oblivion zu zoggn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh