Tante Erna
Semiprofi
Wer weiß...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, definitiv nicht übertrieben für mich ist das jedenfalls das Game des JahresPalme schrieb:junge junge der stream überzeugt mich sowas von !!!
ist es eigentlich zuweit hergeholt wenn ich sage oblivion ist das spiel des jahres ?
lol ist ja geil, mache ich auch^^ ist aber bei buch.de cd version, oder? das wäre wieder scheisseSicKb0y schrieb:Habs mir gerade bei buch.de für 32.98€ vorbestellt und Amazon storniert.
ohne Gutschein kostet es 37.98 und den Gutschein gibt es hier also, KAUFEN marsch marsch....
chibu schrieb:bei einer 6800gt ist das wohl außer frage gestellt... da wirds einfach nicht zufriedenstellend laufen.
enough to max out the detail settings, and be roughly on a par with the Xbox 360 version
Seegurke schrieb:Aha. Da behaupten die Entwickler aber was anderes, zwar nur bezugnehmend auf ne 6800GS aber die dürfte mit ner 6800GT ja durchaus vergleichbar sein:
Auf hoch aufgerissenes AA/AF wird man halt verzichten müssen aber ich gehe mal davon aus, das es auch mit einer 6800GT@1280*1024 vernünftig läuft.
Krawall.de schrieb:Auf Grund der umwerfenden Grafik wurden im Vorfeld oft Bedenken laut, ob Durchschnittsrechner das überhaupt packen würde. Hier können wir Entwarnung geben: Auf dem Testsystem, ein Athlon XP 2400+ mit nur 512 MB-RAM und einer alten Radeon 9600 XT, lief „Oblivion“ mit leichten Zugeständnissen flüssig.
Krawall.de schrieb:Selbst auf mittleren Detailstufen ist die Grafik nur ein Traum. Wer höher geht, benötigt teure und pfeilschnelle Hardware.