Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch doch... erst vor wenigen wochen nochmal das gothic 2 hier übers forum besorgt und auch intensiv gezockt.Punisher schrieb:Da hast du warscheinlich nie die Gothic-Reihe gezockt! war grafisch natürlich nicht so aber spielerisch absolut genial. Also von der spieltive ist Oblivion nicht der Vorreiter mit Sicherheit nicht.
John_Q schrieb:Die Grafik ist doch der Hammer, man kann alles einschalten was man will. Wieviele Objekte in der Ferne angezeigt werden, was sich alles im Wasser spiegeln soll, ja sogar das ein Grashalm Licht spiegeln kann. Ich hatte das alles mal eingestellt, da sinken aber die FPS ins Bodenlose.
KOKA schrieb:kommen heute^^ meine frau hat mir heute eins bei saturn besorgt.
....
KOKA schrieb:kommen heute^^ meine frau hat mir heute eins bei saturn besorgt.
und das schöne daran ich was selber heute da und die wollte mir keins geben. weil morgen ja erst der erscheiningstermin sein. lag wohl an meiner uniform....
John_Q schrieb:Vsync natürlich aus.
€: Mein Kollege hats heute bekommen, und kann nur low Detail spielen auf 640 x 480 mit ner Radeon 9600 pro. Nur so als Info.
haha. für die karte ist es absolut geil. habe sonst auf meinem pc noch nie gesehen! wenn du eine besser karte besitzt, kannst du es dir ja selber vorstellen, wie es aussehen wird..MisterZed schrieb:hmmm,
"ABSOLUTE HAMMER GRAFIK!!" und das mit WinFast A6600 GT TDH
Aber was für den einen "Hammergrafik" ist entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen.
Oder sieht die Grafik aus als hätte man mit nem Hammer eine auf den Kopf bekommen?