John_Q
Enthusiast
Ja, Widescreen wird unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SinSilla schrieb:da kriegt gleich einer herzrasen glaub ich...
SinSilla schrieb:wie isn die Soundkulisse UND Umgebungsanimationen...starres Gras und Bäume oder weht ne leichte Briese und es schwirren Bienchen rum?
aber genau das ist atmosphäre... und sowas vermisse ich noch in spielen.Punisher schrieb:oh wie putzig!
Stratowski schrieb:Wird EAX supported?
KOKA schrieb:eax ka. müßte auf der packung aber stehn.
@punischer lass doch einfach das sinnlose spamen. du hast eine antwort gekommen und dann muss doch auch mal gut sein. und deine art ist sehr unfreundlich.
"@Koka
Na siehst du is doch garnicht so schwer auf ne Frage mal ne klare Antwort zu geben oder? ^^
und mich dann wieder als unfreundlich hinstellen.^^"
SinSilla schrieb:Aber ich habe ausnahmslos IMMER Probleme mit eax, deswegen auch immer aus.
Liegt vielleicht daran das ich noch ne Creative Live! Player 1024 benutze...kennt ihr vielleicht noch das problem, irgendwann entscheidet sich ein sound in einem unendlichen "Echo-Tunnel" abzutauchen, immer lauter werdend bis er alles übertönt
ach jungs is doch gut jetz, ihr habts doch beide nich böse gemeint...weder punisher noch koka, punisher is halt nurn bischen hibbelig wegen dem game