[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rmm2 schrieb:
und dann erst noch das langwierige graka-einbauen und testen und benchen..

...und erst DANN kann ich oblivion installiern.... :( ....ich bin so traurig....

.. ;)
ich weiß ja nicht, was du so alles machst, aber ein graka wechsel mit treiber install und meinetwegen ein durchlauf 3dm05 oder 06 dauert nicht länger als 20-25 min.
 
Artikel wurden versandt am 23. März 2006:
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)
 
Waermeleitpaste schrieb:
Artikel wurden versandt am 23. März 2006:
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)

Dann viel Spaß damit am Montag, den 27. März
o045.gif
 
mRAC schrieb:
@chibu: das is ja schon lange :d
naja... alleine der 3dm durchlauf dauert ja ca. 10 min
und als vorbildlicher hwluxxer macht man das ja sehr genau... und da dauert so ein graka wechsel nun mal.

als meine 7900gtx kam hab ich glaub ich ca. 3 min gebraucht, bis win wieder betriebsbereit war.

zum spiel...
ich bin stark am überlegen, ob ich dann mal noch zum saturn tigere und falls verfügbar mir das game dort hole.
nur was mach ich dann mit meiner ce von amazon... jemand interesse? --> PM

Dann viel Spaß damit am Montag, den 27. März
das wäre mies von der post.
bisher hats immer geklappt und es war am nächsten tag da.
 
@rümpfi: ne der trick klappt nur bei nvidia, bei ati amchste am besten a.i. komplett im treiber aus bringt au performance!

sonst einfach ma ausprobieren!
 
Alter Hut ;) aber trotzdem danke... @mcguyver

"Frames to render ahead" @ punisher

gibts auch für ati...mir is nur gerad entfallen wie es dort hiess, hat hier aber auch schon wer gepostet (lest euch mal durch den thread in dem oblivion forum wo es um "Frames to render ahead" geht, link paar seiten weiter zurück...da steht auch wies bei ati heisst)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx also im cc einfach alles auf default oder iwe verstehe ich das? nur das a.i. aus, ok
 
Ich glaub ich schau lieber nicht mehr in den Thread, weil ich sonst noch hibbliger beim Warten werde. ;)
Freue mich schon sehr auf Oblivion.
 
SinSilla schrieb:
np

und wie schauts nu mit den animationen aus? Bin doch so ein neugieriger Mensch...
kngt.gif

Wurde mal nen Livestream gepostet, ingamevideo...

Da sahen die scheiße aus, also der Held ist mehr gehovert als gelaufen und das strafen sieht zum :kotz: aus....
 
Waermeleitpaste schrieb:
Ich glaub ich schau lieber nicht mehr in den Thread, weil ich sonst noch hibbliger beim Warten werde. ;)
Freue mich schon sehr auf Oblivion.
genau das ist der grund, warum ich mich dann noch zum saturn mache...
morgen und samstag keine zeit zum zocken, somit liegt meine ce dann erstmal rum.
 
hab grade eine äußerst erfreuliche mail erhalten...amazon ist nicht immer das billigste aber deren versand ist erste sahne...verpackung ist auch immer echt top. da kann sonst nur mindfactory annähernd mithalten alle anderen schlurzen da immer ziemlch rum ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh