Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elysium schrieb:Sowas treibt einem die Tränen in die Augen. Wegen einer Xbox. Wegen einer KONSOLE... da hat sich Bethesda einige Scheine des Weihnachtsgeschäfts entgehen lassen
ich brauche keinen multi für so ein game.ddchiller schrieb:offiziel wird es wohl keinen haben..das dürfte dann von der modderszene abhängen.. bei Morrowind haben es Leute geschafft eine Art Coop Modus ins Spiel zu integrieren..hab ich gestern auf www.morrowind.de im Forum gelesen
hab den link sogar wieder gefunden
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/416100233/m/3331029452
dürfte auch die anderen hier begeistern da man davon nie was gehört hat
flyingjoker schrieb:ich brauche keinen multi für so ein game.
toph schrieb:Konsolen sind doch nur was für leute die nicht mit nem Pc umgehen können...
So als nette ergänzung vielleicht noch geradenoch auszuhalten...
sowas kann einen aufregen, zumal spätestens sommer 2006 sind die Pcs wieder besser wie die Konsolen
von Gamestar.deDas Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion fordert laut einem aktuellen FAQ-Eintrag auf der offiziellen Homepage folgende Mindestausstattung von Ihrem PC:
* CPU mit 2 GHz-Prozessor
* 512 MByte RAM Hauptspeicher
* DirectX-9-Grafikkarte mit 128 MByte RAM
* 4,6 GBytes freier Festplattenspeicher
Elder Scrolls 4: Oblivion benötigt zwingend als Betriebssystem Windows XP. Wenn Sie das Spiel in seiner kompletten Pracht genießen wollen, empfiehlt Hersteller Bethesda trotz eingeschränkten Schattenwurfs bei der Grafik eine 3-GHz-CPU, 1 GByte RAM und eine Grafikkarte vom Typ X800 oder Geforce 6800. Bei der Auswahl der unterstützten Grafikkarten-Serien ist Oblivion ebenfalls alles andere als genügsam. Folgende Grafikkarten werden nur unterstützt:
* ATI X1800
* ATI X1300
* ATI X850
* ATI x800
* ATI x700
* ATI x600
* ATI Radeon 9800
* ATI Radeon 9700
* ATI Radeon 9600
* ATI Radeon 9500
* ATI Radeon 9000
* NVIDIA Geforce 7800