[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Nett mitanzusehen wie die Warez Szene die Software Preise in den Keller treibt. Je niedriger der Preis umso mehr Leute kaufens halt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OuncleTom schrieb:
Dier Performance muß auf mein Sys mit der Grafik auch stimmen ansonsten warte ich lieber ab bis ich ne XBOx 360 habe.
du willst dir doch nicht ersthaft eine xbox 360 holen?:hmm:
die dinger sind doch vermurxt, 12000 defekte geräte bis jetzt, hitzeprobleme, defekte kabel, und die laufwerke verkratzen die cd´s

Außerdem kostet es für xbox 10€ mehr....(was sich bei vielen Spielen schnell summiert....)

Aber der Amazon Preis is echt gut, da keine Versandkosten.....

@ flyingjoker
Wegen Civ4: Mir ist auch aufgefallen, dass sich mit zunehmender Spieldauer die Bugs / Abstürze gehäuft haben. Hast du's schon mal mit dem neuesten Patch probiert? Der löst nämlich viele dieser bekannten Probleme. Das Spiel ist einfach zu gut, um es gegen Ende hin abzubrechen. Ich hab jetzt eine Civilisation durch und fang wieder von vorn an. :)

Ich glaub bevor ich mir das Morrowind kauf warte ich erstmal auf einen gescheiten test.Oder höre mir ein paar meinung von euch an :xmas: .

resourZ schrieb:
@ flyingjoker
Wegen Civ4: Mir ist auch aufgefallen, dass sich mit zunehmender Spieldauer die Bugs / Abstürze gehäuft haben. Hast du's schon mal mit dem neuesten Patch probiert? Der löst nämlich viele dieser bekannten Probleme. Das Spiel ist einfach zu gut, um es gegen Ende hin abzubrechen. Ich hab jetzt eine Civilisation durch und fang wieder von vorn an. :)
ja ich habe den patch drauf, aber der löst das speicherproblem am ende nicht, also ich kann sehr späte spielstände nicht laden. aber ich habe es auch schon 2 mal durch.

flyingjoker schrieb:
du willst dir doch nicht ersthaft eine xbox 360 holen?:hmm:
die dinger sind doch vermurxt, 12000 defekte geräte bis jetzt, hitzeprobleme, defekte kabel, und die laufwerke verkratzen die cd´s

Yo die erste Serie davon, übel was sich da abspielt mit der Xbox 360 , aber wenn Oblivion auf mein Sys nicht vernünftig läuf werde ich mir bis mitte nächsten Jahres wohl eine kaufen, bis dahin werden wohl Fehlerfreie Konsolen auf den Markt sein..
Aber was M$ jetzt da gerissen hat ist echt der Hammer..

toph schrieb:
Außerdem kostet es für xbox 10€ mehr....(was sich bei vielen Spielen schnell summiert....)

Aber der Amazon Preis is echt gut, da keine Versandkosten.....

Aber man will es auch vernünftig spielen können und ich habe kein Geld und auch kein Nerv jetzt den Rechner wegen Morrowind aufzurüsten, ich finde mein Rechner wäre schon schnell genug um das Spiel vernünftig laufen alssen zu können nur der Hersteller wird da vielleicht anders denken :d

Zuletzt bearbeitet:
... Und selbst für Oblivion dürfte dein Rechner doch reichen @ OuncleTom.
Für dein System seh ich da keine Probleme.

Leute ich hab neue Nachrichten.. ich hab ja Oblivion bei Amazon vorbestellt und heute kam ne Mail das das Spiel nun beim Verlag bzw. Hersteller verfügbar ist und Amazon rechnet mit einer Lieferung binnen 2-6 Wochen.. also scheint es doch schon im Januar raus zu kommen :dDDD
Ich hoff die Irren sich nicht bei Amazon.. noch is deren Datenbank nich aktualisiert :-/

Zuletzt bearbeitet:
ddchiller schrieb:
Leute ich hab neue Nachrichten.. ich hab ja Oblivion bei Amazon vorbestellt und heute kam ne Mail das das Spiel nun beim Verlag bzw. Hersteller verfügbar ist und Amazon rechnet mit einer Lieferung binnen 2-6 Wochen.. also scheint es doch schon im Januar raus zu kommen :dDDD
Ich hoff die Irren sich nicht bei Amazon.. noch is deren Datenbank nich aktualisiert :-/

Kannste mal direkt vergessen! Die gleiche Meldung haben auch Gothic 3 Besteller bekommen. :fresse:

Bei solchen News (und auch Gerüchten) wie oben beschrieben freuen wir uns auch immer eine PN. Denkt das nächste mal bitte an uns GLuxxer :)

Uhu schrieb:
Bei solchen News (und auch Gerüchten) wie oben beschrieben freuen wir uns auch immer eine PN. Denkt das nächste mal bitte an uns GLuxxer :)

oki beim nächsten mal :)

Edit: hab mal amazon angeschrieben und nachgefragt ob man der mail von denen trauen kann .. mal schauen was dabei rauskommt :)

Zuletzt bearbeitet:
So gerade Antwort bekommen von Amazon.. die Mail war ein Mißverständnis (wie auch immer die darauf kamen!?) und laut Herstellerangaben erscheint das Spiel am 28.04.2006

da könnte man den Threadtitel doch abändern!?

noch 5 Monate warten..wäää :-/
naja hab ich wenigstens Zeit endlich mal Morrowind durchzuspielen.. habs nach 3 Anläufen nie geschafft zum Ende zukommen..irgendwann hab ich in meinem Tagebuch net mehr durchgeblickt und stand nur dumm in der Gegend rum :lol: diesmal komm ich bis zum Ende und spiel die Addons gleich mit durch :d hoff ich :fresse:

ddchiller schrieb:
naja hab ich wenigstens Zeit endlich mal Morrowind durchzuspielen.. habs nach 3 Anläufen nie geschafft zum Ende zukommen..irgendwann hab ich in meinem Tagebuch net mehr durchgeblickt und stand nur dumm in der Gegend rum :lol: diesmal komm ich bis zum Ende und spiel die Addons gleich mit durch :d hoff ich :fresse:
Na denn, g0g0g0! :d Ne aber lohnt sich wirklich, das nochma ordentlich durchzuzocken. ;) Ich werd mich in der Zeit bis April weiterhin Baldur's Gate II widmen, hab gerade Thron des Bhaal begonnen. :)

!!!!!!!! W I C H T I G !!!!!!!!!!! ;D
gehöre eher der Gothic Fangemeinde an -> dass soll heißen, dass
ich mich noch nich allzu sehr über Elder Scrolls informiert hab ..
Was ich so am Rande mitbekommen hab, ist, dass die Welt von Oblivion
noch gigantischer sein soll als die von GIII -> welche ja schon sehr groß´
sein soll, wenn ich da an 3fach so groß wie GII denke Oo

Was ich eigenltich fragen wollt *gg
wer von euch kauft sich BEIDES?! Denke, dass man für G III sowie Oblivion
ewig braucht zum durchspielen (GIII laut PB mind. 70-80 Std. dann aber nur
die nötigsten Aufträge ...) -> Also isses doch fast unmöglich beides parallel zu zoggn, oder?! Was würdet ihr machen??? denn die Oblivon Screenshots reitzen schon verdammt. -.-

Oblivion wird einiges grösser als Gothic. Wenns von der Spielzeit her wieder wie Morrowind ist, rechne mit 200-300 Stunden an Oblivion.

Morrowinds HQ war circa 50-70 Stunden, dann gabs noch unzählbare viele Nebenquests und Gilden. Mit Welt erforschen, Dungeons finden und alles... 200-300 Stunden und man noch immer nicht genug. :)

hm, dass heißt dann wohl eins nach dem anderen :(

das ein mega***** bin mir sicher, kau is GIII draußen, erscheint
auch schon oblivion ...

is doch gemein :( :( :(

also als erstes spiel ich oblivion da ich von morrowind schon endlos beeindruckt war/bin.. danach schau ich mir vielleicht Gothic 3 an.. hab zwar noch keinen Teil gespielt aber vom hören/lesen/sehen macht die Reihe auch schon einen sehr guten Eindruck.. :)

sAnderl schrieb:
Denke, dass man für G III sowie Oblivion ewig braucht zum durchspielen (GIII laut PB mind. 70-80 Std. dann aber nur die nötigsten Aufträge ...) -> Also isses doch fast unmöglich beides parallel zu zoggn, oder?! Was würdet ihr machen???
Sich krank schreiben lassen, Pizza und Coke bunkern, private Kontakte vorher abbrechen ... :fresse:

Sowas treibt einem die Tränen in die Augen. Wegen einer Xbox. Wegen einer KONSOLE... da hat sich Bethesda einige Scheine des Weihnachtsgeschäfts entgehen lassen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh