Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du willst dir doch nicht ersthaft eine xbox 360 holen?OuncleTom schrieb:Dier Performance muß auf mein Sys mit der Grafik auch stimmen ansonsten warte ich lieber ab bis ich ne XBOx 360 habe.
ja ich habe den patch drauf, aber der löst das speicherproblem am ende nicht, also ich kann sehr späte spielstände nicht laden. aber ich habe es auch schon 2 mal durch.resourZ schrieb:@ flyingjoker
Wegen Civ4: Mir ist auch aufgefallen, dass sich mit zunehmender Spieldauer die Bugs / Abstürze gehäuft haben. Hast du's schon mal mit dem neuesten Patch probiert? Der löst nämlich viele dieser bekannten Probleme. Das Spiel ist einfach zu gut, um es gegen Ende hin abzubrechen. Ich hab jetzt eine Civilisation durch und fang wieder von vorn an.
flyingjoker schrieb:du willst dir doch nicht ersthaft eine xbox 360 holen?
die dinger sind doch vermurxt, 12000 defekte geräte bis jetzt, hitzeprobleme, defekte kabel, und die laufwerke verkratzen die cd´s
toph schrieb:Außerdem kostet es für xbox 10€ mehr....(was sich bei vielen Spielen schnell summiert....)
Aber der Amazon Preis is echt gut, da keine Versandkosten.....
toph schrieb:Ähem...morrowind wird wohl auf deinem Rechner gehen....(Topic lesen!)
resourZ schrieb:... Und selbst für Oblivion dürfte dein Rechner doch reichen @ OuncleTom.
Für dein System seh ich da keine Probleme.
ddchiller schrieb:Leute ich hab neue Nachrichten.. ich hab ja Oblivion bei Amazon vorbestellt und heute kam ne Mail das das Spiel nun beim Verlag bzw. Hersteller verfügbar ist und Amazon rechnet mit einer Lieferung binnen 2-6 Wochen.. also scheint es doch schon im Januar raus zu kommen DDD
Ich hoff die Irren sich nicht bei Amazon.. noch is deren Datenbank nich aktualisiert :-/
Live1982 schrieb:Kannste mal direkt vergessen! Die gleiche Meldung haben auch Gothic 3 Besteller bekommen.
Uhu schrieb:Bei solchen News (und auch Gerüchten) wie oben beschrieben freuen wir uns auch immer eine PN. Denkt das nächste mal bitte an uns GLuxxer
ddchiller schrieb:oki beim nächsten mal
Edit: hab mal amazon angeschrieben und nachgefragt ob man der mail von denen trauen kann .. mal schauen was dabei rauskommt
Na denn, g0g0g0! Ne aber lohnt sich wirklich, das nochma ordentlich durchzuzocken. Ich werd mich in der Zeit bis April weiterhin Baldur's Gate II widmen, hab gerade Thron des Bhaal begonnen.ddchiller schrieb:naja hab ich wenigstens Zeit endlich mal Morrowind durchzuspielen.. habs nach 3 Anläufen nie geschafft zum Ende zukommen..irgendwann hab ich in meinem Tagebuch net mehr durchgeblickt und stand nur dumm in der Gegend rum diesmal komm ich bis zum Ende und spiel die Addons gleich mit durch hoff ich
Sich krank schreiben lassen, Pizza und Coke bunkern, private Kontakte vorher abbrechen ...sAnderl schrieb:Denke, dass man für G III sowie Oblivion ewig braucht zum durchspielen (GIII laut PB mind. 70-80 Std. dann aber nur die nötigsten Aufträge ...) -> Also isses doch fast unmöglich beides parallel zu zoggn, oder?! Was würdet ihr machen???
resourZ schrieb:Sich krank schreiben lassen, Pizza und Coke bunkern, private Kontakte vorher abbrechen ...