Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:bitte sag mir das dies nicht nach dem sturm auf bruma passiert...
D4rkl1ght schrieb:Was bessere Performance erbringen soll:
Aktuelles DirectX
Neue Nvidia-Treiber 84.25 (beta)
Tweak mit 84.25 Treiber
Weitere Teaks
mfG D4rkl1ght
Simplizist schrieb:Wie lange spielt ihr am Tag?
Ich bin grad erst in der 2.Stadt und finde es schon irgendwie nicht mehr so toll. Ich kann nichts mitnehmen aus den Dungeons, weil ich immer zu überladen bin (Eisenrüstung ...) und eine andere Rüstung finde ich auch nicht...
Wollte der Diebesgilde beitreten, hab die aber noch nicht gefunden. Dann heißts ja irgendwie, dass, wenn man jemanden umbringt die "Dunkle Bruderschaft" kommt, nur, wie morden, wenn die ganze Zeit die blöden Wächter kommen =?
Ausserdem sucken diese Goblin-Scharmützler. Bringen mich immer um
Naja, mich hat die Motivation jetzt schon wieder verlassen... Ich dachte, aber auch, dass ich das Spiel mit einer 6800GT auf 1024/768 High Details zocken könnte... --> Nichtmal Mittel passt ...
Achja, die Übersetzung der Texte (Nicht die der Sprachausgabe) ist ja mal unter aller Sau...
Hi,John_Q schrieb:Hast die alten Befehle gelöscht? Bei mir gehts einwandfrei.
Okaysoft.deKrauser schrieb:Hiho, kennt jemand nen Shop wo man die englische Version bekommnt? Finde nix oder es ist ausverkauft. @Ebay ebenfalls nix.
Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.agnes schrieb:@ jedi auch mit spielen den 6.2^^