Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*rööööööfl* *lööööööööööööööl*DonUschi schrieb:und noch in der gleichen antwort begeht er beihilfe zum cheaten, wo er doch erst bewahrer meines gewissen spielen wollte
btw ich hab ja auch schon n schlechtes gewissen und habs "nur" für die wohnungseinrichtung benutzt...das haus hab ich vom eigenen geld erstanden xD gott...wenn das jedesmal so teuer ist...30-35k pro haus incl einrichtung...bitter ^^ wer soll n so viel stehlen oder metzeln?
Raisten schrieb:moin moin
sagt mal, wurde das thema mit den "eigenen Markierungen"(blauer pfeil) auf der weltkarte setzen schon gelöst/bearbeiten?
Leider kann ich keine setzen.
MfG
Raisten
...agnes schrieb:und wenn du gegen 2 tauren und den bär kämpfts bekommt man 1500^^
Sephirot schrieb:doofe cheater-.- dabei bekommt man in der arena soviel geld
Punisher schrieb:bezeichne mich noch mal als doof !!
Das musst du wissen es heißt ja das ATI ein bissel besser sein soll (hab ich nur vom hören sagen) aber dennoch bleibe ich bei nVidia. Ich mag ATI irgendwie nicht so. Hab ich noch nie gemocht. Ich mag die Aufmachung vom ForceWare Treiber Lieber als diesen sch**** Clatalist (oder so ähnlich). Hol dir die graka mit der du dich am Wohlsten fühlst…Ansonsten poste mal bitte im graka bereich des Forums…[REDorDEAD]_zer schrieb:ok danke.dachte ich hol mir ne geforce 7600 oder sollt ich lieber zu ati wechseln?also mehr als ca 200 euro will ich net ausgeben