Commander Cool
Neuling
Ja, hab jetzt die normale Version bestellt, halts nicht mehr aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obihörnchen schrieb:das buch könnte man auch vom händler käuflich erwerben -.- wo is denn diese vereinigung ... habe nu alle vier bücher und weiß net, wo ich hinsoll...
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
woran kann man erkennen das man an irgent etwas erkrankt ist?
weil meine geschicklichkeit ist 28 in roter schrift?...
mfg
Cosinus schrieb:Ich brauche mal Hilfe bei folgender Quest:
Ich soll für die Fürstin von Choroll herausbekommen, wer ihr geliebtes Gemälde entwedet hat. Ich habe alle beteiligten Personen bereits befragt und in Chanelle's Gemach Pinsel etc gefunden. Ebenfalls war ich im Westturm und hab dort ein seltsames Bild gefunden. Ich vermute mal, dass es Chanelle war, da sie auch behauptet, in der Nacht nach den Sternen geschaut zu haben, wobei alle anderen Verdächtigen von Regen sprachen. Aber irgendwie scheint das alles noch nicht auszureichen, um sie zu überführen?! Was muss ich noch machen? Oder war's doch jemand anderes?
oernie schrieb:sry ich hatte jetzt nicht die zeit alle 70 seiten zu lesen
meine frage:
ich befinde mich gerade mitten in der aufrüstungsphase
wie wird oblivion auf meinem rechner im momentanen zustand laufen
a64 3500 @2,5
2 x 512 ddr 400 infineon
sobald verfügbar 7900 gt (will meine 300 € endlich loswerden)
asus a8n sli deluxe
500 gb sata raid 0
also bevor ich die graka hab geht sicher nix (übergangsweise begnüge ich mich mit ner hochaktuellen riva tnt pci)
im sommer werde ich wohl ram (2gb) und cpu (opteron 170 oder so) aufrüsten
würd das mit graka aber ohne neuen cpu ram so laufen:
1280er auflösung
hdr
high details
KEIN AA oder AF
schatten und gras würde ich auch runterstellen falls das viel bringt
ps. hi rauwman
Punisher schrieb:ich suche in bruma den vampir. immer wenn ich die gaststädte aufsuche in der er gesichtet worden ist ( ist auch auf der map makiert ) ist er aber nicht da. weis jemand wie ich die quest löse?
Hi,Tante Erna schrieb:Rot ist erkrankt (wenns dauerhaft rot ist),
Blau ist normal,
und Grün wenn Du (z.B. Aufgrund eines Zaubertranks) nen Bonus hast.
Punisher schrieb:habe leider keine ditriche mehr und ich brauch einen schlüssel. Steht an der Tür das sie nicht zu knacken ist. Wo bekomm ich den schlüssel
Waermeleitpaste schrieb:Das hier ist ja nicht der Sammelthread.
Sind erst 8 und nicht 71 Seiten.
@flyingjoker:
Wie wärs mal mit einer Sammlung von Tips in deinem ersten Post?
Punisher schrieb:@Sini
hast du mal den Z-Tweaked 84.20 versucht? den gibts ja auch noch und die waren immer ganz gut.
Hab auch daran gehangen. Ist echt nervig. Erinnerte mich teilweise an frühere Adventures.Cosinus schrieb:Ich brauche mal Hilfe bei folgender Quest:
Ich soll für die Fürstin von Choroll herausbekommen, wer ihr geliebtes Gemälde entwedet hat. Ich habe alle beteiligten Personen bereits befragt und in Chanelle's Gemach Pinsel etc gefunden. Ebenfalls war ich im Westturm und hab dort ein seltsames Bild gefunden. Ich vermute mal, dass es Chanelle war, da sie auch behauptet, in der Nacht nach den Sternen geschaut zu haben, wobei alle anderen Verdächtigen von Regen sprachen. Aber irgendwie scheint das alles noch nicht auszureichen, um sie zu überführen?! Was muss ich noch machen? Oder war's doch jemand anderes?
flyingjoker schrieb:du weißt aber das das mächtig viel mit der zeit wird und das dann auch alles übersichtlich zu gestalten ist auch aufwendig. aber ich habe eine idee. da ich ja grad wenig zeit habe, kannst du ja mal die vorabeit machen, und ich poste es im ersten beitrag. nur die andere frage ist wieviele lesen noch die erste seiten wenns mehr seiten gibt
...