Punisher
Banned
ne meinte dich ja auch net!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir sagen wie der Zauberspruch heißt und wo es den zu kaufen gibt?Stratowski schrieb:Wie gesagt habe ich eine Notiz in der steht, dass man den Stein auf einen Altar legen, beten und nen Zauberspruch (weiss nicht mehr welcher) sagen soll.
Aber ich glaube mit Altar sind nicht die in den Kirchen gemeint. Naja werd mir mal den Zauberspruch kaufen und auspobieren.
einer der gründe warum ich die self shadows aus habe...sieht einfach aus...ohne siehts also nicht schlechter aus find ich, im gegenteil.Max0505 schrieb:die komischen schatten in den gesichtern
jo das stimmt...klau dir doch einfach ein Stein im Laden ^^SenSej schrieb:mann kann die aufladung ja auch von jmd anders machen lassen aber die wollen pro stk 1 taler und ich hab nen erniedriger mit 2400 ladungen = 2400 taler
^^ 40 Stück? wo hast du den die alle her... ^^DonUschi schrieb:wofür genau sind eigentlich seelensteine? ich bin profi dieb und hab schon gute 40 stück kleine mittlere größere und große ^^ zudem schwarze und nen komischen siegelstein. kann man die sockeln und wenn ja was bringts und wie kann man die mit seelen füllen? macht man die leer ins schwert und pro getöteten feind geht das was rein? und wie machts mans überhaupt?