[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es hier keinen keks smiley?:d

is ja gut punisher, aber ich finde cheaten trotzdem doof

Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen.

Schade,dass es diesen helm nicht auch so gibt^^

 
hehe ok also warten werde ich auf jeden fall noch :d aber die forcewaretreiber gehn auch für nvidia karten ;) also vielen dank auf jeden fall mal und weiterhin happy fragging
 
[QUOTE='[REDorDEAD] ...aber die forcewaretreiber gehn auch für nvidia karten ;) [/QUOTE]
Gehen auch mit Nvida Graka????….Die ForceWare gehen NUR mit nVidia ;) Für ATI ist der Catalyst Treiber da ;) und genau diesen ATI Treiber mag ich nett:shot:

EDIT: Außerdem finde ich ATI auch noch doof, weil sie HDR+AA Gleichzeitig unterstützen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Seelensteinen kannst du die Ladungen von Waffen wider aufladen. Einfach den vollen Seelenstein anklicken und danach die Waffe auswählen.

Auffühlen soll man lehre Seelensteine angeblich mit einem Spell, in dem man die Seele eines Gegners einfängt. Kp, mit welchen Spell das geht. Ich schätze mal, wenn man erstmal Mitglied der geheimen Universität ist wird das schon einen erklärt…

P.S.: Leute nicht soviel Oblivion Zocken, der thread und der sammelthread werden ja von tag zu tag immer weniger besucht ^^
 
also:

meine wenigkeit hat das game auch seit 2 std und hats schon 1,5std gezoggt ;)
bin jetzt in der stadt und warte aufn nächsten tag, weil ich meine sachen verkaufen will.

bin sternenbild magier und als klasse hab ich schwert magier genommen :xmas:
wie ist die auswahl so?
wenns sehr schlecht ist, fag ich nochmal an :fresse:

so jetzt zum grösserem problem:
das game rennt stellenweise nur mit 17fps...
zB wnen ich zur stadt rainmarschert bin :fresse:
hab erstma nur bloom angestellt und HDR aus, mal sehn, wies beim nächsten mal ausschaut mit der performance ;)

dann hab ich noch so komische schatten (?) in den gesichtern der menschen :hmm:
hier das pic:
http://img481.imageshack.us/img481/9738/oblivion20060330201655297ju.jpg

bitte um hilfe :wink:


edit: was bringt mehr performance? mehr CPU takt oder graka ocen?
 
Wie gesagt habe ich eine Notiz in der steht, dass man den Stein auf einen Altar legen, beten und nen Zauberspruch (weiss nicht mehr welcher) sagen soll.
Aber ich glaube mit Altar sind nicht die in den Kirchen gemeint. Naja werd mir mal den Zauberspruch kaufen und auspobieren.
 
Stratowski schrieb:
Wie gesagt habe ich eine Notiz in der steht, dass man den Stein auf einen Altar legen, beten und nen Zauberspruch (weiss nicht mehr welcher) sagen soll.
Aber ich glaube mit Altar sind nicht die in den Kirchen gemeint. Naja werd mir mal den Zauberspruch kaufen und auspobieren.
Kannst du mir sagen wie der Zauberspruch heißt und wo es den zu kaufen gibt?
 
@Max0505: Sieht ja witzig aus ^^ keine Ahnung was das soll. Ist wohl normal wenn man schaten an hat oder?...
 
das ist aber bei jeder person...
egal, wie ich zu der stehe...
auch schon in dem "dungeon", wo der könig abgekratzt ist...

das fand ich ziemlich komisch, da keins von den teilen an mir vorbei gekommen ist :stupid:

was ich am schlimmsten am ganzen game find ist, dass meine graka es schonwieder nicht packt... und sie ist erst 4monate alt... :heul:

ich geh ne runde CSS zoggn... das rennt wenigstens flüssig mit 150fps @ 1280 4AA und 12AF ^^
 
@Sephirot: na das nenne ich mal einen stylischen Bogenschützen ^^ so mit schwerer Kute und so ^^
 
das ist eine leichte rüstung..

max, mach die körperschatten aus
 
Max0505 schrieb:
die komischen schatten in den gesichtern :lol:
einer der gründe warum ich die self shadows aus habe...sieht einfach :kotz: aus...ohne siehts also nicht schlechter aus find ich, im gegenteil.

€: ich geh mal wieder auf diebestour jetze...

habs geschafft ins schloss einzubrechen und die königlichen juwelen zu klauen, zu geil...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was sol ich den sagen, hab ja "nur" ne 6800 :( und hast aj ne XFX 7800...verstehe ich nciht das du solche probs hast :( irgendwo ist da der Wurm drin...
 
mann kann die aufladung ja auch von jmd anders machen lassen aber die wollen pro stk 1 taler und ich hab nen erniedriger mit 2400 ladungen = 2400 taler :hmm:
 
SenSej schrieb:
mann kann die aufladung ja auch von jmd anders machen lassen aber die wollen pro stk 1 taler und ich hab nen erniedriger mit 2400 ladungen = 2400 taler :hmm:
jo das stimmt...klau dir doch einfach ein Stein im Laden ^^
 
ALSO ich hab das spiel jetz auch... is ja super günstig bei amazon.

jetz hab ich aber ein großes problem. die performanceprobleme hab ich nich so extrem zu spüren bekommen.. aber das game stürzt mir ab. ich konnte problemlos spielen bis ich in dieser festung vor dem see war, als ich raus bin und die stadt gsehn hab is mir das spiel abgestürzt. dann mach ichs neu auf und das selbe wieder an der selben stelle..

gibts da schon nen fix?

das einzige PI das ich laufen hab is das, was die skill-bugs beheben soll.
 
ach quark, das passt schon so, hat nix mit nv zu tun, bei mir läufts auch ganz ordentlich, so wie bei allen anderen mit nem halbwegs vernünftigen system. (ganz ordentlich, nich perfekt oder wie es sollte!)
 
son müll :motz:

da hat wieder ati seine finger drin gehabt :motz:

*aufnenneuentreiberhoff*

ich stell erstma nur bloom ein...

aber ich muss erstma topogrphie von deutschland nochmal lernen :lol:

edit:
SinSilla deine graka hat nen core takt von 558MHz... meine von 400Mhz oder so...
wieviele 3Dmakrs macht deine denn so?
die Voltage heb ich an, indem ich n neues BIOS auf die karte flash, oder?

son müll... ich kauf nie wieder highend ware :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch schon nachts in alle läden eingebrochen :lol:

jetzt warte ich mal auf morgens und verscherpel das zeug wieder :haha:
 
wofür genau sind eigentlich seelensteine? ich bin profi dieb und hab schon gute 40 stück kleine mittlere größere und große ^^ zudem schwarze und nen komischen siegelstein. kann man die sockeln und wenn ja was bringts und wie kann man die mit seelen füllen? macht man die leer ins schwert und pro getöteten feind geht das was rein? und wie machts mans überhaupt?
 
kannste nur beim dealer


welches schloss bist du eingerboch sinsilla?

ich versuche immer von der grafin von chorrol ihr schwert( bekommt man in der zwillingsbruder questreihe) zu klauen, aber ich bekomme es nie in mein inventar.
 
:stupid: Spellforce 2 kommt am 7/04/06 raus und ich wuerde fuer die coletions edition
tendieren. um das spiel duch zu spielen mit allen was dran ist braucht man 4 monate 24/7 :wall: en ich habe fuer die drei anderen folgen fast 5 1/2 monate gebraucht:coolblue:
 
seelensteine wurde doch grad beschrieben was man damit machen kann.

@xtra9 gegen die 3 geht es eigentlich recht einfach. renn rückwärts wech und immer schon magie einsetzen. oder du hüpfst auf die schräge in der arena und machst sie von oben platt wo sie nicht hin kommen^^
 
DonUschi schrieb:
wofür genau sind eigentlich seelensteine? ich bin profi dieb und hab schon gute 40 stück kleine mittlere größere und große ^^ zudem schwarze und nen komischen siegelstein. kann man die sockeln und wenn ja was bringts und wie kann man die mit seelen füllen? macht man die leer ins schwert und pro getöteten feind geht das was rein? und wie machts mans überhaupt?
^^ 40 Stück? wo hast du den die alle her... ^^

Übrigens: BLÄTTERE NE SEITE ZURÜCK! DA WIRD ERKLÄRT WOFÜR DIE TEILE SIND ;)

UPS, CAPS/LOCK HÄNGT .... :d

EDIT: @agnes: Danke fürt den Tipp...das mit Oben Platt machen werde ich dann mal probiere wenn ich soweit bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar nicht gefragt aber mein graka macht 4500Marks :( egal hautsache Oblivion Funzt bei mir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh