tommyh
Semiprofi
wie spielt ihr eigentlich oblivion? zieht ihr eher umher und sucht nach verstecken,schätzen etc....oder geht ihr nur den hauptquests nach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SenSej schrieb:@xtra9
thx
aber brauch ich Einrichtungsgegenstände
Ne, ne, deshalb hatte er doch den Vorschlag gemacht dass jeder den Questtitel in Fetter, Großer und Roter Schrift macht. Wenn man dann die Seiten schnell überfliegt ist es schneller zu erkennenp.s. der topicsteller sollte sowas vlt innen ersten post editieren oder
Ne im Ernst, hab vom hauptquest noch nicht soviel gemacht, die Spielwelt bietet einfach soviele Möglichkeiten, ich schaffs nichtmal von A nach B ohne durch ein neues Quest X aufgehalten zu werden welches mich wiederum zu quest Y führt. auf dem weg dorthin findet man vielleicht noch nen dungeon...also langsam muss ich mal voran kommen, sonst lvl ich ja nie
aber eigentlich sollte das schnelle überfliegen der Seiten reichen
roflSinSilla schrieb:A
Ich zocks wie nen Bummel in der Altstadt, hier mal schauen, da mal schauen, hier was einstecken, an der nächsten Ecke verkaufen. *g*
wie sini schon sagte. Hier mal kucken dann mal was einstecken...Onger ein besuch abstatten ^^ dann mal durch die Wildnis streifen…dann mal hier oder da ein Dungeon seubern…Leveln…par sachen für die BDiebsgilde Zocken…dann wider Ongar besuchen und ihn wider was Feines mitbringen ^^…mal hier ein Haus kaufen, mal dort… man schlägt sich halt so durch…tommyh schrieb:ja nur in welchen ausmass? erledigt ihr eine hauptquest und streift dann stunden durch die wälder und dann erst irgendwann wieder ne hauptquest also was tut ihr "hauptberuflich" *g*
Copy&Paste oder wat?
^^SenSej schrieb:jep
weil er da es gleiche geschrieben hatte und ich hatte keinen bock nen verweis auf das andere topic zu geben
Sephirot schrieb: