[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

ich hab' bisher auch nur den honk zum ziel gebracht und das erste tor geschlossen. ansonsten hab' ich nur mit den einstellungen gespielt bzw. musste den rechner an meine freundin abtreten, die ebenfalls oblivion-süchtig ist.


(..)

mfg
tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschleunigen schrieb:
ich hab' bisher auch nur den honk zum ziel gebracht und das erste tor geschlossen. ansonsten hab' ich nur mit den einstellungen gespielt bzw. musste den rechner an meine freundin abtreten, die ebenfalls oblivion-süchtig ist.


(..)

mfg
tobi

Weiber... :stupid: :banana: :wink: Hehe. Ich bin auch süchtig. Scheiß auf World of Kackcraft ...dieses Gelatsche da. Man, man, man!!!:rolleyes:


bye Hübie
 
och und hatte mich schnell mal in der arena zum Meister gemacht und den dicken orc besiegt, super easy mit dem schwert der klingen, habs ja auch noch verzaubert gehabt.
Naja bin jetzt auch dabei mit dieser exen tusse da die vier bücher zu belabern.
Aber eins hatt das spiel MASSIG bugs, deswegen spiel ich es erst wieder wenn die meisten fehler behoben wurden mit nem patch.
 
Die letzten 8Std. Spielzeit habe ich nix zum Hauptquest gemacht. :) Ich komme aber auch nicht wirklich in den Nebenquest voran.
@BlAdERuNNeR16SG:
Hast du vorher das Quest von dem Ork gemacht? Wenn ja, dann wehrt er sich überhaupt nicht beim Kampf. Ich hatte ihn dann geboxt bis er um viel/ starb.. :)
 
Also, ich bin im Spiel ein Ork der voll auf Nahkampf ausgelegt ist. Aber ich habe die ganze Zeit den "Feuerball/Heilungs-"Zauber benutzt und so ist die Nebenfertigkeit Wiederherstellung gestiegen.
Nun suche ich einen guten Heilungszauber der mind. 20 Lebenspunkte bringt und nicht all zuviel Mana braucht. Preis sollte so max. 6000 Goldstücke kosten.
Hat da jemand eine Empfehlung?
 
@ Punisher: Bestimmt aus einem Turm in Oblivion, sieht ziemlich nach Deadra aus..

@Sephirot: Ist die Rüstung die Ebenherz? Die ist aus dem Hauptquest oder? Ich bin Level 15 und renne nur in einer Ork-Rüstung rum. :(
 
Du kannst dir doch beim Kaufen anschauen, was die Zauber bringen und was sie an Mana kosten. Einfach in den Magiergilden oder Tempeln die Leute anquatschen.
 
Ja aber nicht alle Magier haben die selbe Zauber, kann ja sein, das da jemand eine Empfehlung hat.
 
Hi Leute, hätte mal ne Frage...

Spielt ihr auf PC und Konsole (HD)??
Könnte man mal die Grafik vergleichen??

Bin nämlich grad am überlegen ob ich von PC (7800GT; Opt@2.66) auf Konsole umsteige. -Zeit und Geldmangel

THX
 
oh mann... :rolleyes:
ich meinte das die PC-User Pics reinstellen und die 360-User Pics reinstellen...
so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein eigenen thread auf und posten uns hier nicht zu !
Lies mal die Thread-Headline !!

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wie man den diesen mitbewerber quest löst, also bin friendhof gewesen, da hies es ich sollte nach stichfesten bewiesen suchen, nur sehe ich da niemanden graben?? muss man selber graben, aber das geht doch garnicht oder?
 
im haus von dem totenschänder liegt ein buch im keller das mit der "nehmen" option zu den kerl bringen (thronios:hmm:)

wenn das schon erledigt ist sagt dir der kleine kerl wo er atm ist du gehst hin machst ihn alle und das wars dann
 
ich hätte da ein kleines Problem hoffe das irgendwer ne lösung dazu hat und zwar übernimmt das spiel meine steurungsänderungen nach einem neuem spielstart nicht. hat das problem noch wer? ist ziemlich nervig da man vor jedem spiel die steuerung wieder ändern muss...
 
Das problem ist lange bekannt und ich hab mich darüber schon zig mal aufgeregt!! Könnte jedesmal kotzen muss die Steuerung jedes verdammte mal neu einstellen.:wall:
 
also haben das mehrere leute? dann bin ich ja einerseits beruhigt ist aber wirklich nervig hoffentlich gibt es dazu bald mal einen patch.... :(
 
Gibts gegen das Problem nich schon en Fan-Patch?
Glaub bei PCGames gabs so Minipatches.
 
für die steuerung? ich hab nur was gelesen von lokalsierungsfehler die mit fanpatches behoben werden sonst aber nichts...wenn doch hast du einen link zu diesem patch?
 
hiho, hab ne Frage: WO genau findet man grosse Seelensteine?!? Habe mal einen bei der Magiergilde gekauft (so 320Gold)

Ich brauche 5 grosse Seelensteine (Vampirheilmittel), die sind ja in Minen etc. wo hat es denn Minen? :)
 
HI, ich muss so ne Quest machen es geht um folgendes:

Ich soll Aufträge für die Kämpfergilde finden (für die 3 Leute beim Klauen.....) Dann bin ich auf margate oder so gestoßen und die meint ich soll Ektoplasma odda so hohlen..
Aber wo find ich des???

Mfg
 
Wenn du in Dungeons Geister tötest, hinterlassen diese meist Ektoplasma. Deine Waffe sollte aber aus Silber oder magisch sein, sonst kannst du gegen Geister keinen Schaden anrichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh