Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DenyoTobi schrieb:hab jetzt den hauptquest anscheinend abgeschlossen (leider...) und nun sind alle oblivion-tore weg. weiß jemand ob man jetzt nie wieder was von den dinger sieht/hört in dem spiel?? fänd ich irgendwie langweilig
DenyoTobi schrieb:der martin hat sich schon geopfert und existiert garicht mehr
wie wärs erstma mit n bissl rumlatschen und erkunden? der rest kommt dann meist ganz von alleinAlpha 1k4 schrieb:Hallo,ich komm bei dem spiel nich weiter!!! ich bin jetzt aus der kanallisation gekommen und bin jetzt in der stadt ,wo soll ich jetzt hin,oda was soll ich machen??? ich lauf da wie son blöder hin und her!!!
THX im vorraus
patrock84 schrieb:Ich habe ein mittelschweres Problem!! Ich bin ein Vampir! WIDERWILLEN.
Wie es geschah:
Ich habe in der Kaiserstadt in der Arena gekämpft. Als ich mich im Schlachthaus zum Levelaufstieg schlafen legte, wachte ich auf mit der Nachricht über ein Traum auf, in dem es um einen Vampir ging. Ich habe auch das Quest vom Großmeister Agromok gro Malog gelöst. Doch auch das half nicht. Auch der Sieg über ihn in der Arena brachte keine Lösung. Die Story um den Ork Agromok gro Malog möchte ich nicht spoilern, aber er hat damit was zutun.
Aber wie komme ich vom Vampir dasein wieder los ?? Jemand eine Idee? Ich habe nämlich keine Lust über den Tag in der Sonne zu verbrennen (Qualm steigt auf, HPs werden abgezogen)
sowas gehört in den sammelthread, hier werden nur tipps zum spiel gepostet. der rest im sammelthread.Mr.z3r0 schrieb:Hi,
ich habe fast die selbe hardware wie du nur
3ghz opteron und der ram läuft immoment nur auf 192mhz
hatte wie du die selben einstellungen und wenn ich zb mit meinem Pferd auf der schönen wiese rum reite, hatte ich nur so 11-30fps
dann hab ich körperschatten, grasschatten und laubwesenschatten AUS gemacht und nun hab ich etwas bessere fps so
20-50 aber meistens so 30
immerhin etwas besser ne
hast du in höhlen auch so 70-150?? wenn ich auf 1024*768 bekomm ich zudem nochmal 10 fps abgezogen. Mein kumpel meinte heute morgen schon in der schule was das mal und du wirds dich wundern das man dadurch weniger fps hat. Komisch normal kann das nicht sein... ich meine auch irgentwie das , dass spiel nicht optimal SLI unterstütz. wenn ich alles ausstelle hab ich so 200fps draußen aber da is auch alles nach links
mfg
mein bruder hat ein sockel A mit einem xp-m @ 2400mhz und eine 9800 pro und 1 Gb speicher.Punisher schrieb:würde mich mal interessieren wie es auf deine 98pro läuft? Spielbar? Kannst du vielleicht mal ein Ingamescreen posten?
see ya....
flyingjoker schrieb:sowas gehört in den sammelthread, hier werden nur tipps zum spiel gepostet. der rest im sammelthread.
Wo genau in der ini muss ich das eintragen, damit ich shader 3.0 habeVEB_Big_Daddy schrieb:...(alle Details auf High, nur Körperschatten deaktiviert, kein Ini-Tweal, bis auf Shader Model 3.0 erlauben)...