Naja, die Magierfertigkeiten wie Zerstörung, Veränderung, etc. bekommst du nur durch regelmäßiger Benutzung hoch. Das Problem das du aber haben wirst ist, das du Höhere Zauber nicht benutzen kannst, weil deinem Char ausreichende Intelligenz (für Mana wichtig) und Willenskraft fehlen wird. Es gibt nachher etliche Zauber die Viel Mana voraussetzen. Dafür braucht aber dein Char richtig viele Intelligenz.SenSej schrieb:leute ich brauch ma hilfe
ich war bis jetzt nur kämpfer möcht aber nun nen bissel zum magier wechseln wie bekomm ich die fertigkeiten hoch und wo kann ich solche Schriftrollen kaufen "amkopfkratz"
Zaubersprüche die du immer benutzen kannst (also mit deinem Mana), bekommst du in Magiergilden. Zauberschrifftrollen die du nur einmal Benutzen kannst (und auch kein Mana verbraucht) bekommst du auch in Magiergilden. Des Weiteren gibt es auch andere Shops die so was verkaufen.
zB. In der Kaiserstadt
Im Marktvirtel verkauft der Händler in der Vergoldeten Karafe Zauber und noch so ein anderer Händler (irgendwas mit Sparzauber oder so, hießt der andere Laden)
In der Geheimen Universität Ist auch so ein Typ der Zauber verkauft (der Treibt sich entweder dirnen (im ersten Raum, in dem jeder Zugang hat) Rum oder draußen). Dazu musst du auch kein Mitglied sein. Aber die Zauber die der da verkauft sind alle Höhere Zauber,für die man ca. 400 Mana braucht und ca. 75 Punkte in der Jeweiligen Fertigkeit.
So ich hoffe das wahr jetzt kein Roman *Zwinker@Punisher* bzw. es stört niemanden das mein post zu Großgeraten ist