Punisher
Banned
@patrock84
bei dem Quest bin ich auch! weiss auch nicht wo man da anfangen soll.
bei dem Quest bin ich auch! weiss auch nicht wo man da anfangen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
patrock84 schrieb:Hallo,
ich habe ein Quest von einer Gräfin wo ich für sie ein Artefakt finden soll. Dazu bekomme ich eine Skizze/Karte, einen Schlüssel und ein Tagebuch. Das Problem ist, dass ich nicht weiß von welcher Stadt aus ich meine Suche anfangen soll. Auf der Karte ist der Fahle Pass, weiß aber nicht wo dieser ist. Zu dem soll ich nach Westen gehen und an einer Statue nach Norden. Aber ich weiß nicht was der Ausgangspunkt ist bzw. von welcher Stadt aus. Ich hatte das Quest erstmal angenommen aber an einem anderen weitergemacht und nun weiß ich nix mehr dazu. Die Kartenfunktion für das aktive Quest bringt auch nix
Jemand eine Idee?
SenSej schrieb:kannste den Typ benutzen
patrock84 schrieb:Ja, aber wo ist denn der Punkt auf der Karte??
Wegen Quests, muss ich heute Abend schauen, aber soviele habe ich noch nicht erledigt, habe auch erst 3 Oblivion Tore geschlossen.
Wie weit seit ihr mit den Attributen? Ich bin Ork, Level 18 und habe Konstitution auf 98 und Stärke auf 94..
patrock84 schrieb:Hallo,
ich habe ein Quest von einer Gräfin wo ich für sie ein Artefakt finden soll. Dazu bekomme ich eine Skizze/Karte, einen Schlüssel und ein Tagebuch. Das Problem ist, dass ich nicht weiß von welcher Stadt aus ich meine Suche anfangen soll. Auf der Karte ist der Fahle Pass, weiß aber nicht wo dieser ist. Zu dem soll ich nach Westen gehen und an einer Statue nach Norden. Aber ich weiß nicht was der Ausgangspunkt ist bzw. von welcher Stadt aus. Ich hatte das Quest erstmal angenommen aber an einem anderen weitergemacht und nun weiß ich nix mehr dazu. Die Kartenfunktion für das aktive Quest bringt auch nix
Jemand eine Idee?
muss jeder selber wissen, mir gefällt der patch. mir ist oblivion auch schon ein paar mal abgestürzt, aber eher nachdem ich durch türen gehen wollte.
MajPay schrieb:ich hab folgendes problem:
ich muss das obliviontor bei anvil schliessen aber ich komm nicht zum turm rauf. also der steht da ganz auf dem berg oben und ich find absolut keinen weg...
wie geht das?
TheGuyver86 schrieb:@micki70
Magie erlernst du bei NPCs. Die, die dir Magie erlernen sind häufig in Kirchen zu finden, aber denke, dass dir die Magier Gilde da auch weiterhelfen kann
So nun zu meinen Prob :
Bin schon Guardian in meiner Fighters Guild und bin nun bei einer Quest gelandet, bei der ich nicht mehr weiter weiss....
Sie nennt sich "The Mistery of Arluns Watch"
Aufgabe ist es, zuerst rauszufinden was mit den verschwundenen Leuten passiert ist, und später die Trolle innerhalb der Höhle zu töten.
Leider gibts es da so komische Irrwische, die immun gegen normale Schwert Angriffe sind. Magie wirkt zwar, leider bin ich nich sehr Magie begabt und mir geht nach 3 Feuerbällen schon das Mana.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
PS: Das Spiel ist Klasse
TheGuyver86 schrieb:@micki70
Magie erlernst du bei NPCs. Die, die dir Magie erlernen sind häufig in Kirchen zu finden, aber denke, dass dir die Magier Gilde da auch weiterhelfen kann
So nun zu meinen Prob :
Bin schon Guardian in meiner Fighters Guild und bin nun bei einer Quest gelandet, bei der ich nicht mehr weiter weiss....
Sie nennt sich "The Mistery of Arluns Watch"
Aufgabe ist es, zuerst rauszufinden was mit den verschwundenen Leuten passiert ist, und später die Trolle innerhalb der Höhle zu töten.
Leider gibts es da so komische Irrwische, die immun gegen normale Schwert Angriffe sind. Magie wirkt zwar, leider bin ich nich sehr Magie begabt und mir geht nach 3 Feuerbällen schon das Mana.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
PS: Das Spiel ist Klasse
SenSej schrieb:was macht ihr bei der quest "paranoia"
der typ hat zu mir gesagt wenn ich den kerl der ihn beschattet umbringe bekomm ich 1000taler
aber die wache hat gesagt ich soll ihr melden wenn irgendwas komisches vorsich geht
was macht ihr
TheGuyver86 schrieb:Die Quest ist unmöglich.....
hab ein magisches Schwert genommen, damit kann ich sie auch treffen, allerdings haben die soviel hp... und machen soviel Damage. Die lassen sich auch nicht abhängen..
Teilweise kommen davon 2 und dann hab ich immer verloren,.. kann man die Quest nicht irgendwie anders erledigen?
TheGuyver86 schrieb:in welcher stadt finde ich rindirs stäbe?
TheGuyver86 schrieb:hab jetzt einen gekauft... geht auch ganz gut damit, allerdings ist der nach 30mal gebrauchen alle und es gibt da ziemlich viele gegner... kann man den stab wieder aufladen?
Hast du nen Link zum Mod? würde mich auch interessieren wie das so aussieht.VEB_Big_Daddy schrieb:Den Mod hab ich schon getestet. Sieht minimal besser aus, aber umwerfend ist es auch nicht.
xtra9 schrieb:Hast du nen Link zum Mod? würde mich auch interessieren wie das so aussieht.