Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phoenix2000 schrieb:Mit ner gut übertakteten GT sollte High Details drin sein, die Frage ist nur was das Game an CPU Power braucht.Wenn ich an Gothic 2 denke wird mir schlecht. Volle Sichtweite war weder mit meinen P4 3,4Ghz noch a64 4000+ überall flüssig.
Du wirst sie schon metzeln.hm, dann wird`s wohl en "glatter Durchschuß" für die restl. 20 Ork`s
denn nich umsonst nennt man mich "Robin sAnderl"
Du hast 2 Sichtweiten stelle beide auf 300% und geh in die erste Stadt richtung Hafen bis zum Wasser, dreh dich um und lauf zwischen der Kneipe und dem ich glaube Fischstand wieder zurück.Wenn de Fraps an hast siehste was ich meine, ausserdem gibts noch ein paar Ecken wo die Framerate unter 25 sinkt.sorry aber das kann net stimmen! ich habe gothic 2 mit maximalen details und maximaler Sichtweite auf ner 6800 und nem Athlon 2800 ohne jedliche Ruckler gezockt!
Punisher schrieb:sorry aber das kann net stimmen! ich habe gothic 2 mit maximalen details und maximaler Sichtweite auf ner 6800 und nem Athlon 2800 ohne jedliche Ruckler gezockt!
schlussendlig ises auch völlig WURSCHT, mann kann den computer auchnoch aufrüsten wenn das game raus ist
ditodas video würd ich gern mal sehen.
sAnderl schrieb:(sry!!: warum sollte jemand mit ner ATI 9xxx testen?! )
Wo haste denn bestellt?Wills unbedingt zum Starttermin, schicken dies gleich los oder dauerts, hab nähmlich kein Bock zu warten.heute erst vorbestellt?! Hm, ich kann mich gar nich mehr erinnern wann ich es
bestellt hab, so lange is dat her .. ^^