[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

SenSej schrieb:
auf was kommt das denn DVD oder CD :hmm:
oder gibbet da unterschiedliche versionen
bei Buch.de stehts als CD da

ist wahrscheinlich nur ein schreibfehler bei buch.de. Die deutsch übersetzung nimmt ja schon ca. die hälfte der DVD. dan kommen noch de anderen daten und wir sind ca. bei einer randvollen dvd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD
Hmm, ich schau mal in den Einstellungen, ob ich da was finde, kann doch gar nicht sein.
 
xtra9 schrieb:
:( ...

also schlecht sieht es nciht aus, aber wieklich toll ist es auch nicht (auch wen puni gleich sagt das wir das dann selber progen solen ;) )

Ich finde der Hersteller hat zuviel versprochen... (sorry fals das blöd von mir alles klingt, aber ich sehe das so obwohl ich das game nicht nur wegen der grafik Spielen werde)

Naja, ich hoffe nur das die jenigen ncht zu sehr enteuscht werden die sich extra ne 7900 gekauft haben :(...für mich hätte sich das aufjedenfall füer diese "schlechte" grafik nicht gelohnt.

*duck*

€: JohnDo: leider *zustimm* :( Wirklich schlecht ist die grafik ja nicht, ABER mir tun nur die Jenigen leid die sich extra ein Neues sys für das game gekauft haben :( die wurden so richtig von dem hersteller verarscht :(

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!:d
Wenn es so wirklich aussieht ( Ingame ) kann man das auch auf ner 9800pro/XT zocken! Wozu dann der ganze Stress?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser sieht ja schlechter aus als bei Morrowind:fresse:

Aber die Dungeon Shots sind super@ John_Q:hail:
 
Punisher schrieb:
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!:d
Wenn es so wirklich aussieht ( Ingame ) kann man das auch auf ner 9800pro/XT zocken! Wozu dann der ganze Stress:confused: :coolblue:
Eben :) ich hatte da echt viell mehr erwartet. wie gesagt mir tun echt die leute leid die extra nen neue CPU + Graka gekauft haben :(


PS: *freu* der Puni ist einer Meinung mit mir :xmas:

€:
Commander Cool schrieb:
Das Wasser sieht ja schlechter aus als bei Morrowind:fresse:

Aber die Dungeon Shots sind super@ John_Q:hail:
naja, die dungeons sind für diese EXTREM Hohe auflössung + HDR + GF7900 + was weiß ich noch alles = echt schlecht :d

Man muss sagen der Puni hatte wohl von anfang an recht --> zu viel stress wegen garnichts gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür haben sich hier welche ne 7900GTX und ein Dual proz gekauft.:lol:

Da sieht sogar das gute alte farCry von der Optik der Wiesen und Hügel + Wasser um Wwelten besser aus und das lief auf ne 9800pro bei max Details!! Auch wenn es ein anderes Game ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ma die Gallerien von PCGames un Gamestar durchgesehn.
Solche Screens wie die von John_Q gibbet nirgendwo.
Ma sieht immer Vegetation.Aber nen Screen mit nem unbewachsenem Hügel gibbet net.
Jetz weiß ich warum.
@ John_Q
Welchen GraKa-Treiber hastu du drauf?
 
xtra9 schrieb:
Eben :) ich hatte da echt viell mehr erwartet. wie gesagt mir tun echt die leute leid die extra nen neue CPU + Graka gekauft haben :(

:asthanos:

Na und, ich nutze nen X2 4400 und ne x1900xt nur zum Serven da ich selten Spiele. :stupid: :fresse: :d
 
Huch, da konnte man noch weiter runterscrollen bei den Grafikoptionen, aber es hat sich nur das Wasser geändert:



Treiber hab ich den 84.20

Das aus dem 3D Planet schaut ja um einiges besser aus, :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man aus mehreren hundert metern das grass erkennen können......die Bäume auf der anderen Seite sehen schon nicht mehr so schlimm aus wie auf den aderen Bildern und wer so fixiert ist auf die Grafik und mit Erbsen zählen anfängt der Kauft es sich halt nicht,hauptsache andere und ich haben ihren spass......der scheint bei einigen wohl zweitrangig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Und dafür haben sich hier welche ne 7900GTX und ein Dual proz gekauft.:lol:

Da sieht sogar das gute alte farCry von der Optik der Wiesen und Hügel + Wasser um Wwelten besser aus und das lief auf ne 9800pro bei max Details!! Auch wenn es ein anderes Game ist.
rofl :d *zustimm*. mir tun aber trotzdem die anderen leid, echt! ich hätte nämlich auch einer der jenigen sein können (wenn ich geld wie *** hätte :d)...
 
hier gibts schon tweaks die das Wasser besser aussehen lassen :-)

OblivionFixedF.jpg



sieht schon wesentlich besser aus
 
@JohnDo -->

Punisher schrieb:
@JohnDo
das game rechtfertig die Hardware trotzdem nicht!!
--->
ganz genau das meinte ich doch! für soviel geld und dan so ne scheiß grafik *kopfschütel* NEIN DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
rofl :d *zustimm*. mir tun aber trotzdem die anderen leid, echt! ich hätte nämlich auch einer der jenigen sein können (wenn ich geld wie *** hätte :d)...
naja hier waren auch genug die damit ohne ende den macker gemacht habe und das in Posts auch so schrieben. nach dem Motto: Ihr mit euren "billigen" Grakas könnt das game echt net richtig zocken. Solche haben hier auch Wochen lang reingepostet und panik gemacht.
Mit denen hab ich kein Mitleid.
Pech gehabt!:d
 
Kann ja auch nich das wahre sein,dass ma durch rumbasteln in der Ini ne bessere Qualität erreicht.
Was wolln die Entwickler damit bezwecken?
 
sagen wir mal so wenn die grafik so scheise ist möchte ich nciht wissen wie die grafik unter der gtx oder x1900 ist.
 
Das blöde ist, daß mans trotz der angeblich beschissenen Grafik TROTZDEM nicht gut auf älteren Grakas spielen kann :stupid:
 
Punisher schrieb:
naja hier waren auch genug die damit ohne ende den macker gemacht habe und das in Posts auch so schrieben. nach dem Motto: Ihr mit euren "billigen" Grakas könnt das game echt net richtig zocken. Solche haben hier auch Wochen lang reingepostet und panik gemacht.
Mit denen hab ich kein Mitleid.
Pech gehabt!:d
OK. das stimmt :) ich ahtte ja dadurch auch voll die panik gekricht, weil meine graka gerademal 3 wochen alt ist :( Aber mit tun trotzdem die jenigen leid, die aufgrund dieser art von posts,t sich nen neue graka gekauft haben :( (gott sei dank habe ich mir nicht ne 7800GT gekauft :) )

@DocOc: stimmt man m uss das nicht von 10000000 Meter weit entfernt die beume gut aufgelösst sehen. Aber die texturen in der nähe sehen echt schon übel aus! für Next Generation HiQ Grafik erwarte ich was anderes bevor ich mir ne 600€-1000€ graka kaufe!
 
Gibts denn wenigstens die Möglichkeit, die Sichtweite wie in Morrowind herunterzuschrauben, damit man die verwaschenen Texturen in der Ferne nicht sehen muss?
 
Ich glaube die Hersteller von Oblivion, haben die Funktionen für ne GF7800 & GF7900 noch nicht völlig ausgereitzt in der Programmierung. Ich denke solche Grakas könen vielllllllllllllllllll mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr ;)

Warten wir ab was nach den 1-3 patch so alles geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@John

Hast du alles auf high stehen? Wenn das jetzt wirklich auf den besten Systemen so aussieht war das ja eine riesen verarsche... die Bilder in den ganzen previews
sehen dagegen wie vorgerendert aus :fire:
 
Sportauspuff schrieb:
@John

Hast du alles auf high stehen? Wenn das jetzt wirklich auf den besten Systemen so aussieht war das ja eine riesen verarsche... die Bilder in den ganzen previews
sehen dagegen wie vorgerendert aus :fire:
:heuldoch: --- ich glaube so eineige köönten echt :kotz:

EDIT: warten wirs ab. Die Patches werden schon einiges an verbesserungen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld.!!

Niemand von uns wusste wie es am Ende aussieht und wie es laufen wird. Trotzdem wurde hier im Thread wochen lang gepostet das alles unter einer 7900GTX ja scheisse wäre und das game nicht gescheit laufen würde, obwohl wie gesagt niemand wissen konnte wie es wird. Wer also auf Vermutungen hin in den Laden rennt und sich erstmal mit überteuerter Hardware eindeckt anstatt erstmal abzuwarten bis das Finale-game draussen ist und dann hier im Thread noch alles andere an Hardware runtermacht, ist selbst Schuld. Und das hat nix mit Verarsche des Herstellers zu tun.
Bischen Denken muss man schon selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDo schrieb:

jep hab ich mir angeschaut. und das bei solch einer graka *X800pro* X800pro @1280*1024 4XAA FPS 25-40 :d rofl. man das sieht verdamt gut aus :) und das es da echt nur einen geringen unterschied zu einer gf7900 giebt enteuscht micht erlich gesagt :(

€:
Punisher schrieb:
sorry aber selbst schuld. Niemand von uns wusste wie es am Ende aussieht und wie es laufen wird. Trotzdem wurde hier im Thread wochen lang gepostet das alles unter einer 7900GTX ja scheisse wäre und das game nicht gescheit laufen würde, obwohl wie gesagt niemand wissen konnte wie es wird. Wer also auf Vermutungen hin in den Laden rennt und sich erstmal mit überteuerter Hardware eindeckt anstatt erstmal abzuwarten bis das Finale-game draussen ist, ist selbst Schuld. Und das hat nix mit Verarsche des Hherstellers zu tun.
Bischen Denken muss man schon selbst!
ok. hast mich überzeugt.....hast auch irgendwie recht...

PS: Ich hab jetzt keinne angst mehr das ich das spiel nicht spielen kann auf MidQ@gf6800@1280x1024€ohne AA&AF@30-40FPS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Edit: Gameplay ist sehr gut, man fühlt sich mittendrin.
Einzig interessanter Beitrag auf den letzten 2 Seiten !

Euer blödes Hardwaregelaber reicht jetzt ma langsam !

Wie wäre es mal über die Story oder das Gameplay ein bisschen mehr zu erfahren ?
Ihr interessiert euch nur für Grafik Grafik und nochmal Grafik ! Hallo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor allem auf die Steuerung der Reittiere gespannt.
Un den Kampf hoch zu Ross...
 
Palme schrieb:
Euer blödes Hardwaregelaber reicht jetzt ma langsam !

Wie wäre es mal über die Story oder das Gameplay ein bisschen mehr zu erfahren ?
Ihr interessiert euch nur für Grafik Grafik und nochmal Grafik ! Hallo ?
Jepp :d nenen gamplay ist ja das wichtigste :)

------------

Mal ne frage: Kann es vileicht sein das der Hersteller von Oblivion nicht so gut darin ist ne gute effiziente Grafik Engine (Performance Mässig) zu Programmieren? (Ernst gemeint! wer was weiß sol es bitte hier posten :) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh