[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Hi :)
Also wenn die 3 fps beim 84.25 einen Qualitätsverlust verursachen, könnte ich drauf verzichten.
Ist da etwas auszumachen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe, dass es auf radeon karten besser läuft *gg* ich habe eine x800xt und da ist nicht so viel mit tweaken, oder????
 
So neue Screens geaddet...
http://esports-germany.com/vs/oblivion.rar

Sachen aus dem Rucksack werfen:
Mit linker Maustaste draufklicken und halten, dann hauts dich aus dem Menü und du kannst das Ding droppen.

Irgendwie ist das extrem viel gelaufe bei dem Spiel. Für so ne dumme Quest läuft man 10 Minuten irgendwo hin hat 10 Minuten Action und läuft danach wieder 10 Minuten zurück... so kann man natürlich auch die Spielzeit erhöhen Oo

Also Story und Gameplay haut mich bis jetzt nicht vom Hocker
 
@ John_Q:
Woher haste die Tweaks ?
Selber rumprobiert oder gibts da schon irgendwo n paar Befehle ?
 
Ich hatte grade die uGridsToLoad auf 25 gestellt, der läd den Level ewig und dann stürzt das Spiel ab. Da gibts ne Option die den Shader 3.0 aktiviert. Merke aber keinen Unterschied.
 
An alle die es hier mittlerweile haben! ^^ Ihr habt es auf Deutsch und die Übersetzungen sind gut? Beziehe mich da auch die hier schon gepostete Meldung der Gamestar, die hatten wohl einige Ungereimtheiten!

Also ich finds schade, dass ich nicht beide Sprachen in einem Spiel bekommen kann oder Gesprochenes auf Englisch mit deutschem Untertitel! Ne 2 DVD würd ich da doch in Kauf nehmen! Und eine Landkarte gabs bei Morrowind doch auch in der normalen Version oder nicht?

thx, mfG D4rkl1ght
 
Hi,

wie hoch ist nun das max. Level bei einem helden?= 45? 51,5?
ich hab ka^^


mfg
 
Das Maximal-Level wird wohl dadurch bestimmt, wie man sich seinen Charakter zusammenbaut und hat bis jetzt wohl eine Spanne von Level 45 - ca. 52! :)
 
Korrektur: uGridsToLoad=10 zieht bei mir 32 FPS ab. Von 60 auf 28. Da lass ich es lieber auf 5 (standard).

Edit: Spoilern ist, wenn man andre schon was über die Story von Spielen/Filmen verrät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Texturen die er einläd. Ein erhöhter Wert bedeuted schärfere Texturen in der Ferne.
 
@John_Q: danke das du dir soviel mühe machst :) bin schon fleisig am ufschreiben von erkentnissen die du gemacht hast beim tweaken :)
 
Naja, im Endeffekt hät ichs eh gemacht, weil ichs ja auch so gut wie möglich spielen will.

@KOKA: Ja, aber die 30 FPS Verlust sind überall (ausser im Dungeon), auch wenn man nicht in die Ferne sieht. Und wenn man von dichten Wald umgeben ist, sieht mans eh nicht. Was mich auf die Idee bringt, die Ferntexturen nur einschalten wenn man hinguggt. Hmm, eventuell ist das möglich.
 
boah ich glaub das nicht, warum hat amazon das SPiel jetzt auf 37€ gesenkt? ich habs gestern für 42€ bestellt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh